Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Aug.2022, 15:09:36
Lewis lässt Alonso soviel Platz wie er Verstappen in England Platz gelassen hat.

ich glaube alonso mag den auch total.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Jemand einen Tipp wo ich evtl. in Zandvoort parken kann? Werde mir das Spektakel mal spontan am Freitag anschauen.
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Aug.2022, 06:47:57
Jemand einen Tipp wo ich evtl. in Zandvoort parken kann? Werde mir das Spektakel mal spontan am Freitag anschauen.
In Haarlem und dann mitm Zug. Da geht gar nix wenn F1 ist. Kollege war da letztes Jahr und es war ein Albtraum (also die Anreise).

JoeFC

Motorsport Total berichtet davon, dass Micks Vertrag mit der Ferrari Academy am Ende des Jahres endet.
Jetzt wird es langsam eng mit einem Cockpit für kommendes Jahr.

•  

fcbleos

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 30.Aug.2022, 14:18:11
Motorsport Total berichtet davon, dass Micks Vertrag mit der Ferrari Academy am Ende des Jahres endet.
Jetzt wird es langsam eng mit einem Cockpit für kommendes Jahr.

Es ist ja schon etwas länger bekannt, dass Mick den Vertrag beenden wollte (und Vettel ihm auch dazu geraten hat). Alfa wird Zhou in Kürze verlängern, Haas den Sitz sicher anders besetzen. Insofern macht es gar keinen Sinn für ihn, den Vertrag zu verlängern. Seine Hoffnung sollte Alpine sein, Ocon ist ja ein sehr guter Freund von ihm, hat sich öffentlich für ihn ausgesprochen und Mick folgt den Alpine Leuten seit ein paar Wochen auch auf social media. Wäre für Mick auch wesentlich besser als in diesem Chaos-Team weiterzufahren und seine Karriere weiter zu versauen.

/e

Und falls Alpine doch lieber Gasly nimmt, wäre Mick für Red Bull bzw AT sicher auch eine tolle Nummer, auch im Hinblick auf den Audi-Einstieg. Marko hat ihn ja auch in den letzten Jahren eher gelobt.
  •  

Rheineye

Marko hat kein Interesse daran das Redbull Junior Programm zu übergehen und Mick Schumacher in den Alpha Tauri zu setzen, da bin ich mir relativ sicher das er da nicht unterkommt.

Laut Formel1.de die immer recht nah an Helmut Marko sind, soll dieser auch nicht sonderlich überzeugt von Mick, wäre natürlich eine Katastrophe wenn er ein Jahr aussetzen würde, Haas wäre nicht ideal aber alles wäre besser als nachher ohne Cockpit zu sein und in der DTM oder Formel E zu gurken.
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Es gibt ja schon Gerüchte um Herta (und Mick), insofern glaube ich nicht, dass Marko zu 100% einen RB-Junior ins Auto setzt. Zumal Lawson jetzt auch keine Bäume ausreisst. Vips ist bestimmt nicht mehr vermittelbar und Iwasa neben Tsunoda sehe ich auch nicht. Irgendwo wird er schon noch unterkommen, ich bin da optimistisch, auch wenn es aktuell nicht gut aussieht. Selbst Steiner äussert sich ja mittlerweile deutlich weniger kritisch.
  •  

Draper

•  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Eigelsteiner

geld macht hirn kaputt
Babbsagg
  •  

FC1948

Der Typ ist doch fertig, der merkt doch nichts mehr!
  •  

fcbleos

Marko hat gerade bei Sky bestätigt, dass man mit Alpine in guten Gesprächen wegen Gasly ist. Zudem habe man ein eigenes Junior Team. Also wird es wohl tatsächlich wieder ein RB-Rookie sein, der neben Tsunoda fährt. Für Mick bliebe dann nur nochmal Haas oder Williams. Beides natürlich eher unwahrscheinlich.
  •  

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Freitag, 02.Sep.2022, 17:38:43
Marko hat gerade bei Sky bestätigt, dass man mit Alpine in guten Gesprächen wegen Gasly ist. Zudem habe man ein eigenes Junior Team. Also wird es wohl tatsächlich wieder ein RB-Rookie sein, der neben Tsunoda fährt. Für Mick bliebe dann nur nochmal Haas oder Williams. Beides natürlich eher unwahrscheinlich.
Ich glaube der geht zu Mercedes, wird dort Testfahrer und die leihen ihn an Williams für 2023 aus.

Bissel der Weg von Russell.
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Sep.2022, 13:20:12
Ich glaube der geht zu Mercedes, wird dort Testfahrer und die leihen ihn an Williams für 2023 aus.

Bissel der Weg von Russell.

Wäre für Mick fast der best case, gibt aber bislang ja quasi gar keine Gerüchte hierzu, das ist dann natürlich schon dünn. Heute immerhin (wieder) Magnussen im Quali geschlagen, allerdings auch mit ordentlich Windschatten von Mag. Mittlerweile kann man schon sagen, dass Mick ihn meistens outperformt.
  •  

Eigelsteiner

da hat vettel mal eine strecke die scheinbar dem auto liegt und er verkackt es kläglich.
Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Samstag, 03.Sep.2022, 15:50:13
Sauber Mick, Q3!
so langsam wird es, ich hoffe es bleibt so.
Babbsagg
  •  

MC41

Puuuh, die F2 ist aber momentan auch nur noch eine Slapstick Serie.
  •  

Cikaione

toller Fahrer der Magnussen, unbedingt verlängern
  •  

fcbleos

Auch geil, wenn man Mick auf Gelb rausschickt, ihn so früh reinholt und dann auch noch den Boxenstop verpatzt. Das wars dann mit Punkten heute. Unglaublich. 

JoeFC

Haas & Ferrari mit traumhaften Boxenstopps!  :D :-/
  •  

lupefc

Ferrari ist so eine Lachnummer. Warum Binotti noch den Job hat ?
  •  

JoeFC

Haben wir noch Reifen?

Wirklich? Gar keinen mehr?

Doch! Hier!  :D

•  

Rheineye

So geil, wie gechillt der mit dem Reifen ankommt :D :-/
7x Absteiger
  •  

MC41

In der Zeit in der Mick von den Reifen am meisten profitieren würde ziehen sie ihn rein, mag ich einfach nicht verstehen.
  •  

SmithWesson

Zitat von: MC41 am Sonntag, 04.Sep.2022, 15:34:20
In der Zeit in der Mick von den Reifen am meisten profitieren würde ziehen sie ihn rein, mag ich einfach nicht verstehen.

Hab den Eindruck, man will ihn schlecht aussehen lassen.
  •  

lynnejim

Gerade fällt mir ein, dass Nick Knatterton ein toller Name für einen Rennfahrer wäre.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Joa im Mittelfeld kostet dir so ne Scheiße halt Punkte.

Aber Magnussen lässt sich selber noch schlechter aussehen.
  •  

lupefc

Das Max mit den frischen Reifen nicht wesentlich schneller is als Mercedes ist schon komisch
  •  

MC41

Zitat von: lupefc am Sonntag, 04.Sep.2022, 15:39:31
Das Max mit den frischen Reifen nicht wesentlich schneller is als Mercedes ist schon komisch

Schont halt wo er kann.

In einer Runde knapp ne Sekunde reinholen ist schon recht zügig
  •