Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Mär.2022, 17:49:32
Mercedes scheint aber ein gutes Auto zu haben, McLaren, Williams, Aston Martin scheinen unter dem Motor zu Leiden, ich weiß nicht wie das Reglement ist in Sachen Motorupgrade.

Hamilton kam ja auch mit DRS nicht an Pérez vorbei.

Glaube bei den Motoren ist ein Upgrade erlaubt pro Hersteller.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Mär.2022, 17:49:32
Mercedes scheint aber ein gutes Auto zu haben, McLaren, Williams, Aston Martin scheinen unter dem Motor zu Leiden, ich weiß nicht wie das Reglement ist in Sachen Motorupgrade.

Hamilton kam ja auch mit DRS nicht an Pérez vorbei.
ich glaube spätestens übernächstes rennen sind die wieder voll bei der musik.
Babbsagg
  •  

lupefc

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Mär.2022, 17:47:14
Naja, eigentlich war Ferrari und Red Bull in einer eigenen Liga, also wurde nur Mercedes ausgetauscht.
Aber Mercedes wird noch kommen, dass steht doch außer Frage.

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 20.Mär.2022, 17:50:01
ich denke da wäre heute weitaus mehr für die roten drin gewesen........ leistungstechnisch.

Dann wäre es ein reguläres 1-2 geworden.

  •  

Eigelsteiner

ferrari hat mich geblädded.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: lupefc am Sonntag, 20.Mär.2022, 17:51:13
Aber Mercedes wird noch kommen, dass steht doch außer Frage.


Naja, waren bis das SC kam 30 Sekunden.

Die anderen Teams entwickeln ja auch weiter. Das sehe ich sooo schnell nicht passieren.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Sonntag, 20.Mär.2022, 17:51:13
Aber Mercedes wird noch kommen, dass steht doch außer Frage.

Ja, wenn sie ihr Auto tiefer fahren können aber der Motor scheint auch nicht so toll zu sein, alle Kundenteams hinten.
7x Absteiger
  •  

MC41

Die erwähnen nur Red Bull, drei von vier Honda Karren hatten hydraulische Probleme.
  •  

Rheineye

Immer Schumi Flashbacks bei der Hymne
7x Absteiger

TT

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Mär.2022, 16:18:12
Die müssen DRS abschaffen in meinen Augen, dann würden die Fahrer es auch mal an anderen Stellen probieren.


Das sollte einfach mengenmäßig begrenzt sein. Zum Beispiel 5 x pro Rennen. Oder man hat 500 % DRS und kann das prozentweise / stufenweise abrufen, so wie die Power der Batterie auch. So ist es einfach langweilig, weil immer nur auf die DRS-Zone gewartet wird.
  •  

Rheineye

Hülkenberg fährt auch am Wochenende für Sebastian Vettel, diese grüne Gurke.
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Anschlag per Drohne auf eine Amramco Raffinerie wenige Kilometer neben der Rennstrecke


  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DanielG. am Freitag, 25.Mär.2022, 18:14:42
Anschlag per Drohne auf eine Amramco Raffinerie wenige Kilometer neben der Rennstrecke



das ding rußt wie 3 milliarden Hanomag Henschel, die erdatmosphäre is echt eine verdammt arme sau. 
Babbsagg

Kamikaze

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Mär.2022, 09:49:49
Hülkenberg fährt auch am Wochenende für Sebastian Vettel, diese grüne Gurke.
Bei der Satzstellung muss ich fragen:
Warum ist Hülkenberg eine grüne Gurke?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lupefc

Auch auf diesem Kack-Kurs in Saudi bisher das gleiche Bild. Ferrari und Red Bull vor Mercedes. Hoffe, das bleibt so.
  •  

MC41

Ich als Fahrer hätte nach dem Anschlag unweit der Strecke noch viel weniger Bock da zu fahren.
  •  

Rheineye

Die Fahrer haben wohl auch wenig Bock, laut BBC wurden die aber ordentlich erpresst. Sky hat mittlerweile Mitarbeiter die wollen, ausgeflogen. Schumacher und Roos werden aus München kommentieren.

https://www.bbc.com/sport/formula1/60880598
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Mär.2022, 10:36:23
Die Fahrer haben wohl auch wenig Bock, laut BBC wurden die aber ordentlich erpresst. Sky hat mittlerweile Mitarbeiter die wollen, ausgeflogen. Schumacher und Roos werden aus München kommentieren.

https://www.bbc.com/sport/formula1/60880598

Unglaublich
  •  

JoeFC

The show must go on...  :?
Ähnlich pervers wie im Fußball. Wahrscheinlich ist die Formel 1 ein noch schlimmeres Geschäft.

MC41

Naja, das BBC hat geschrieben/gesagt, dass es bei einer Absage wohl zu "Problemen" bei der Ausreise führen könnte. Hauptsache das Geld stimmt.
  •  

koelner

Was für Probleme sollte es den geben? Die Ausreise wird verweigert, das Material beschlagnahmt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

JoeFC

Wäre das Rennen heute am Nürburgring hätte man die Probleme nicht!


Polemisch & realitätsfern, ich weiß. Aber bei der aktuellen weltpolitischen Lage kann ich das alles nur noch Kopf schüttelnd sehen.
  •  

MC41

Die Fahrersitzung nach FP1 hat wohl über 4 Stunden gedauert, war bestimmt spaßig dort.
  •  

MC41

F2 dort ist auch lustig...
  •  

Cikaione

  •  

DanielG.

Und Russel 4. schnellste Zeit. Heftig


  •  

JoeFC

Das Auto wurde Weltmeister, nicht der Fahrer.
  •  

MC41

Hamilton hat zum zweiten mal in seinem Leben kein siegfähiges Auto unter dem Arsch.
  •  

Rheineye

Die Regie ist der größte Witz
7x Absteiger
  •