Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kamikaze

Wie jetzt, ich denke Luise ist ein so toller Fahrer?
Warum kann der seinen Fahrstil nicht an die neuen Fahrzeuge adaptieren?
Bei Russel gehts doch auch......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

MC41

Die Grafiken sind und bleiben der Horror.
  •  

Rheineye

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 26.Mär.2022, 18:37:05
Wie jetzt, ich denke Luise ist ein so toller Fahrer?
Warum kann der seinen Fahrstil nicht an die neuen Fahrzeuge adaptieren?
Bei Russel gehts doch auch......
Er war doch letzte Woche 3.? Er wird ja jetzt nicht in 7 Tagen das Autofahren verlernt haben.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

MC41

Ich vermute fast, dass war das Rennen für ihn morgen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Es ist und bleibt eine Wichsstrecke, so Katapulte bauen bei über 250 km/h ist halt mehr als fahrlässig
  •  

JoeFC

keine TV-Bilder. Medical-Car ist da  :psycho:
  •  

Rheineye

Sieht irgendwie nicht so toll aus
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Laut Ralf aber wohl ansprechbar
7x Absteiger
  •  

MC41

Sieht voll professionell aus wie sie das saubermachen..
  •  

MC41

Auf dem Weg zum Krankenhaus und ansprechbar.
  •  

DanielG.

Auf jeden Fall ein sehr heftiger Aufprall. Aus kurzer Distanz mit 260 seitwärts in die Mauer. Wahnsinn


  •  

JoeFC

Mick ist bei Bewusstsein und auf dem Weg ins Medical-Center. Info kommt von Haas
  •  

MC41

Zitat von: DanielG. am Samstag, 26.Mär.2022, 18:51:53
Auf jeden Fall ein sehr heftiger Aufprall. Aus kurzer Distanz mit 260 seitwärts in die Mauer. Wahnsinn


So eine Strecke mit diesem hohen Tempo und praktisch keinerlei Auslaufzonen ist und bleibt einfach irre.
  •  

MC41

  •  

Kamikaze

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Mär.2022, 18:38:23
Er war doch letzte Woche 3.? Er wird ja jetzt nicht in 7 Tagen das Autofahren verlernt haben.

Naja, eigentlich war er 5.
Und das mit grossem Rückstand bevor das Safetycar kam.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

JoeFC

Boah, ist das Auto kaputt. Wahnsinn  :oezil:
  •  

Rheineye

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 26.Mär.2022, 18:55:15
Naja, eigentlich war er 5.
Und das mit grossem Rückstand bevor das Safetycar kam.....
Hab jetzt wenig Lust über Hamilton zu diskutieren, dann war er halt 5. aber er war ja schneller als Russell, oder nicht ? Nun 6 Zehntel Rückstand, er wird ja nicht plötzlich das fahren verlernt haben.
7x Absteiger

MC41

Also wenn ich das F2 Rennen und mir das jetzt anschaue sind die einfach mal so 0,00 vorbereitet auf solche Unfälle an der Strecke. Das sind ja Reaktionszeiten aus der Hölle.
  •  

MC41

Tsunoda mit den selben Problemen wie die drei anderen drei Honda Piloten in den letzten Rennen.
  •  

LaXo

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Mär.2022, 19:00:29
Tsunoda mit den selben Problemen wie die drei anderen drei Honda Piloten in den letzten Rennen.

Zwei (Beide Red Bulls), wenn ich richtig in Erinnerung habe ist der Alpha Tauri letztens Rennen aus anderem Grund ausgeschieden.
Hier scheint wieder was mit der Treibstoffzufuhr nicht zu stimmen.
  •  

Rheineye

Alonso sieht irgendwie mitgenommen aus, glaube der mag den Mick ganz gerne
7x Absteiger
  •  

Kamikaze

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Mär.2022, 18:57:46
Hab jetzt wenig Lust über Hamilton zu diskutieren, dann war er halt 5. aber er war ja schneller als Russell, oder nicht ? Nun 6 Zehntel Rückstand, er wird ja nicht plötzlich das fahren verlernt haben.

Nein, er hat nur plötzlich ein Auto das nicht um Längen besser als alle anderen ist.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Rheineye

Steiner auch ein komischer Typ, gibt Teamchefs die ihren Arsch zum Medical Center bewegen
7x Absteiger
  •  

LaXo

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 26.Mär.2022, 19:05:47
Nein, er hat nur plötzlich ein Auto das nicht um Längen besser als alle anderen ist.....

genau... weil 103 Siege und die 7 Weltmeisterschaften hat er ja nur weil er so geile Autos hatte.. gähn. Schau dir mal bei Wiki an gegen welche Teammates er sich durchsetzen konnte...
  •  

Rheineye

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 26.Mär.2022, 19:05:47
Nein, er hat nur plötzlich ein Auto das nicht um Längen besser als alle anderen ist.....
Naja du hast ihn ja direkt in Frage gestellt und das Russell seinen Stil besser anpassen kann, LH war bis zum Q1 auch in Saudi Arabien in jeder Session vorne.
Da nun grundsätzlich so zu urteilen nach einer Quali Niederlage, finde ich halt steil aber ist heutzutage wohl so.
7x Absteiger
  •  

MC41

Wenn man mal die Onboard Kamera sieht ist er halt garnicht so deutlich von der Linie weg. Das kann doch nicht sein, wenn er nur mit zwei Rädern neben der Linie ist das ganze so zerreissen kann. Unglaublich.

Die haben einfach bei der Höhe der Curbs einfach null über die aktuellen Autos nachgedacht.
  •  

MC41

Zitat von: LaXo am Samstag, 26.Mär.2022, 19:07:44
genau... weil 103 Siege und die 7 Weltmeisterschaften hat er ja nur weil er so geile Autos hatte.. gähn. Schau dir mal bei Wiki an gegen welche Teammates er sich durchsetzen konnte...


Naja, die meisten Siege kommen aus der Hybrid Ära und da hat Mercedes 1,5 Jahre mal Konkurenz gehabt und die viele Jahre war der Teamkollege der härteste Konkurrent.

Ist aber Vergangenheit, Lewis ist der "beste" aller Zeiten und wenn er ein Auto hat was nicht auf Schienen fährt ist er verwundbar wie jeder andere auch.
  •  

Rheineye

Ich muss mir das gleich mal genauer ansehen, Sky hat nicht angehalten aber ich meine das er am Eingang die Mauer trifft keine Ahnung ob da schon etwas gebrochen sein könnte.
7x Absteiger
  •