Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: MC41 am Montag, 15.Nov.2021, 12:49:37
Interessant finde ich halt, dass bei den gefühlten 8 Motorwechseln von Bottas nicht ein mal so ein unfassbarer Leistungsunterschied zustande kam. Was aufgrund des von dir angesprochenen Entwicklungsverbots eigentlich logisch sein sollte. Bei Hamilton dagegen kommt so eine Rakete raus.

Die haben ja selbst die anderen von Mercedes ausgestatteten Teams stehen lassen wie einen Fiat 500... und das halt in Streckenteilen bei denen es halt nur um Power geht


An Stelle von McLaren und der Aston Martin Gurke, würde ich beim Toto auch so einen Motor verlangen.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 15.Nov.2021, 14:32:32
Bestimmt nur der Hamilton Faktor.

Der kann das Pedal einfach besser durchtreten als andere :D
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Montag, 15.Nov.2021, 12:49:37
Interessant finde ich halt, dass bei den gefühlten 8 Motorwechseln von Bottas nicht ein mal so ein unfassbarer Leistungsunterschied zustande kam. Was aufgrund des von dir angesprochenen Entwicklungsverbots eigentlich logisch sein sollte. Bei Hamilton dagegen kommt so eine Rakete raus.

Die haben ja selbst die anderen von Mercedes ausgestatteten Teams stehen lassen wie einen Fiat 500... und das halt in Streckenteilen bei denen es halt nur um Power geht
Vielleicht E-Motor unter der Haube?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

altbierhasser

Ich will hier endlich einen whack-Jenson-Button!
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

JoeFC

,,Viele Mannschaften bescheissen aber das waren die beschissensten Bescheisser die uns je beschissen haben."
  •  

TT

Zitat von: MC41 am Sonntag, 14.Nov.2021, 19:20:17
Best Fans in the World!!!
Die sind wirklich gut. War vor 11 Jahren da, als Hülkenberg die Pole auf abtrocknender Strecke holte. Niemand wusste wer er war und wir waren die einzigen die jubelten. Haben den Umstehenden dann erklärt wer dieser 'Hulkenberger' ist und das der nicht mit Gerhard Berger verwandt ist...

Die futtern die ganze Zeit Fleischspieße, trinken Dosenbier (herrlich kalt, weil sonst kaum genießbar), und rauchen.  Und die haben bei Dauerregen (samstags)  die gleiche gute Laune wie bei Sonne (sonntags).

Nach den Rennen sind wir direkt ins Morumbi Stadion, FC Sao Paulo vs. Corinthians gucken. Man gönnt sich ja sonst nichts. 1:2 ging es aus, mein Kumpel als Corinthians Fan, freute sich still im 'neutralen' Block  ;)

Btw: Die SZ schreibt über das Rennen gestern und Hamilton.

https://sz.de/1.5464771

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: MC41

Gimli78

Zitat von: MC41 am Sonntag, 14.Nov.2021, 19:21:40
Toto Wolff ist und bleibt ein Bruder von Dietmar Hopp.

Toto Wolff ist nicht nur ein schlechter Verlierer, sondern vor allem eine schlechter Gewinner.

Sowas unerträgliches und weinerliches und jetzt noch den Einspruch gegen die Verstappen-Strafe.
Kindergarten! Wie früher zu Schumis Zeiten. Man kann nicht glauben, dass hier Erwachsene Menschen am Werke sind....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Rheineye

Mercedes hat tatsächlich ein Right of Review eingelegt.
Die haben wohl neue Beweise, die Onboard von Verstappen liegt denen und der Rennleitung nun vor.


Ich denke das gibt dann tatsächlich noch eine Strafe für Verstappen und damit Platz 3 :roll:
7x Absteiger
  •  

Gimli78

Einspruch ist natürlich falsch. Das habe ich zunächst auf den Vorfall nach dem Sprint-Rennen gemünzt.

Tja, mal sehen was passiert. Kann man nachträglich eine Zeitstrafe aussprechen? Wäre in meinen Augen nicht gerecht.
Wahrscheinlich gibt es einen Grid-Strafe im nächsten Rennen für den Fliegenden Holländer....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

Eigelsteiner

die 2 abschüsse (silverstone, budapest) werden am ende die entscheidung pro mercedes sein.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

"WiR wOLlen dEn tITEl auF dER StrEckE gEWinnen" Tutu Wolff, Sonntag
  •  

john doe

die müssen ja noch fahren und gewinnen. wenn die jetzt in der garage bleiben, dann ist der niederländer weltmeister.
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 16.Nov.2021, 20:29:41
die 2 abschüsse (silverstone, budapest) werden am ende die entscheidung pro mercedes sein.

Unrecht haste leider nicht, Verstappen kegelt Hamilton von der Strecke -> beide 0 Punkte. Lewis schickt Verstappen ins Krankenhaus -> 26 Punkte.
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Dienstag, 16.Nov.2021, 21:25:37
die müssen ja noch fahren und gewinnen. wenn die jetzt in der garage bleiben, dann ist der niederländer weltmeister.

Auch richtig.
  •  

MC41

Silverstone: Verstappen muss schauen wie er die Kurve nimmt, kann ja bremsen, Lewis war innen
Brasilien: Mimimimimi..
  •  

Litti10

Zitat von: MC41 am Dienstag, 16.Nov.2021, 21:26:13
Unrecht haste leider nicht, Verstappen kegelt Hamilton von der Strecke -> beide 0 Punkte. Lewis schickt Verstappen ins Krankenhaus -> 26 Punkte.

Das war schon immer Hamiltons größtes Talent... wie oft haben er und Rosberg sich berührt... er war nie der Leidtragende

  •  

Gimli78

Ja, Hamilton war immer der Saubermann in seinen "Aktionen".

Gegen Alonso, war Fernando mit der Parkaktion in Budapest der Buhmann. Wobei ich damals gerne gewusst hätte, was hinter den Kulissen abgegangen war.
Gegen Rosberg war Lewis einmal in Barcelona der Depp, als er beide Silberpfeile in der ersten Runde abgeräumt hat. Bei den anderen Scharmützeln, war immer Nico der Trottel.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

MC41

"Lustige" Strecke, unebene Auslaufzonen, wer sein Auto da am wenigsten zerschiesst wird wohl gewinnen.

Gerade bei der vorletzten Kurve bzw dem Ausgang fliegen die Teile bei jedem Auto.
  •  

Rheineye

Gestern Saudi Arabien bei F1 2021 gefahren, Glückwunsch an Mercedes zum Titel.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Nov.2021, 12:35:59
Gestern Saudi Arabien bei F1 2021 gefahren, Glückwunsch an Mercedes zum Titel.

Wieso? Weil nur eine Kurve unterhalb des 4. Gangs gefahren wird?! Ach quatsch.. :D
  •  

Cikaione

Hamilton beschwert sich über Leistungsverlust auf der Geraden, genau mein Humor :D

MC41

Wobei die Frage ist wieviel Rennen in Saudi Arabien gefahren wird so die Strecke fertig wird. Kommt mal drauf an wie fix die Zwangsarbeiter da sind mit Teile weg kehren etc., denn das Safety Car wird das ein oder andere mal raus kommen.
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Nov.2021, 12:35:59
Gestern Saudi Arabien bei F1 2021 gefahren, Glückwunsch an Mercedes zum Titel.

Da muss man eigentlich nur ab und an vom Gas :D selten mal bremsen
  •  

MC41

FP2 geht klar an Bottas, was ein unschönes Zeichen ist.

Kamikaze

Zitat von: Cikaione am Freitag, 19.Nov.2021, 12:50:05
Hamilton beschwert sich über Leistungsverlust auf der Geraden, genau mein Humor :D
Wieso, hatter nur noch 15% mehr Leistung als alle anderen?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

MC41

Zitat von: Kamikaze am Freitag, 19.Nov.2021, 17:19:45
Wieso, hatter nur noch 15% mehr Leistung als alle anderen?


Wo kommen wir hin, wenn der arme Kerl nachher noch mehr als eine Kurve richtig treffen muss wie in Brasilien?

Bei aller Liebe für die Leistung dort, aber an dem ganzen Wochenende war genau ein Überholmanöver von Hamilton stark und das war das im Sprint gegen Norris, der Rest war pure Power und sonst nix. Hamilton ist durch die FP wahrscheinlich mit 80% Leistung "gegurkt", da sind ja ganze Sandsäcke aus dem Auto gefallen.

Bottas war 0,3 vor Verstappen auf dem Long run und wenn man da mal die üblichen 0,3-0,4 Sekunden von Hamilton drauf rechnet gibt es wieder für Red Bull ne Packung.


Mich würde nicht wundern, wenn in den kommenden drei Rennen Verstappen so "Vettel" Fehler macht wie der damals gegen Hamilton, weil er versucht mit einem unterlegenen Auto dagegen zu halten.
  •  

Rheineye

Perez :-/

11. Startplatz mit dem Auto
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •