Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

shorty, Gyrostzaziki, KRius27, rc182 (+ 4 Versteckt) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Geissbock1977

Mein höchster Respekt
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Heute um 19:44:58Und in Paris Gottfried von Cramm oder so. Bis gerade.

Warst du damals vor Ort?
ich hasse internet
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Heute um 19:51:55Ne, wirklich nicht. Cobolli konnte doch auch nicht mehr.
Ich spreche nur für mich, aber der 4. und 5. Satz war ein reiner Nervenkitzel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Heute um 20:18:08Warst du damals vor Ort?
Vermutlich nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MARCO23

Sportlich Respekt, menschlich würde ich gerne die 3. Runde im MMA übernehmen 
  •  

FC.Ruhrpott

Sehr geil! 

Mich freut das total für Sascha
:)

•  

fcbleos

Zitat von: globobock77 am Heute um 20:19:41Ich spreche nur für mich, aber der 4. und 5. Satz war ein reiner Nervenkitzel.
Spannend war es alle male, aber gegen diesen Gegner hätte heute selbst ein 50 Jähriger Djokovic gewonnen. Sincaraz sowieso. Trotzdem ein sauberes Turnier von Zverev, das muss man dann bis zum Finale auch erstmal so runterspielen, insofern absolut verdienter Titel. Als mittlerweile ganz klare Nummer 3 der Welt kann man da die nächsten Jahre schon noch 1-2 weitere erwarten. 
  •  

MC41

Zitat von: MARCO23 am Heute um 20:24:08Sportlich Respekt, menschlich würde ich gerne die 3. Runde im MMA übernehmen

Lustig, dass er auf der Tour eigentlich recht beliebt bei den anderen Spielern ist. Wenn es menschlich so hapern würde wäre er recht isoliert.

MARCO23

Zitat von: MC41 am Heute um 20:32:54Lustig, dass er auf der Tour eigentlich recht beliebt bei den anderen Spielern ist. Wenn es menschlich so hapern würde wäre er recht isoliert.

Ja. Boateng war ja auch recht beliebt bei den Kollegen in München. 

Sagt dann halt auch viel über die jeweils anderen aus. 

Daher verstehe ich nicht, was das jetzt rechtfertigen soll?

I.Ronnie

Seine Mutter mag ihn. Er kann kein schlechter Mensch sein. 
  •  

Tacheles

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 19:49:49Jetzt erst einmal die Liebsten abklatschen.

Obacht! Wenn unsere Fußballer jetzt auch noch was reißen, dürfte bei dir demnächst die besondere Schwere der Schuld festgestellt werden.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Tacheles am Heute um 20:57:33Obacht! Wenn unsere Fußballer jetzt auch noch was reißen, dürfte bei dir demnächst die besondere Schwere der Schuld festgestellt werden.

Wen meinst du mit "unsere"?
  •  

MC41

Zitat von: MARCO23 am Heute um 20:47:34Ja. Boateng war ja auch recht beliebt bei den Kollegen in München.

Sagt dann halt auch viel über die jeweils anderen aus.

Daher verstehe ich nicht, was das jetzt rechtfertigen soll?

Seit es die Vorwürfe gab bzw. die bestätigt wurden hat Boateng bei Kollegen nicht mehr stattgefunden.
  •  

Tacheles

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 21:02:06Wen meinst du mit "unsere"?

Ok Ok. Advantage Ronnie.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Ebdus

Zitat von: MC41 am Heute um 21:03:47Seit es die Vorwürfe gab bzw. die bestätigt wurden hat Boateng bei Kollegen nicht mehr stattgefunden.
Das sieht Boateng aber anders:
https://www.sport1.de/news/fussball/2025/09/boateng-manuel-neuer-stand-immer-zu-mir

Und Vincent Kompany (oder wer auch immer dachte, so ein Praktikum vom Jerome wäre kein Problem) wohl auch.
  •  

MC41

Zitat von: Ebdus am Heute um 21:19:52Das sieht Boateng aber anders:
https://www.sport1.de/news/fussball/2025/09/boateng-manuel-neuer-stand-immer-zu-mir

Und Vincent Kompany (oder wer auch immer dachte, so ein Praktikum vom Jerome wäre kein Problem) wohl auch.
Ok.
  •  

MARCO23

Zitat von: Ebdus am Heute um 21:19:52Das sieht Boateng aber anders:

Und ohne den Druck der Fans hätte er doch auch nochmal nen Vertrag bekommen.
Fit halten und Blödeln mit den anderen ging ja eh...
  •  

van Gool

Straftäter zu resozialisieren ist ja nun ein wichtiger Teil unseres Rechtsstaates. Verstehe den Punkt nicht.

Die wilde 1317
  •