Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Draper

Altmaier kurz vor dem fünften Satz gegen Sinner, und Otte gerade gegen Hurkasz.
  •  

Draper

Wenn Altmaier mal seinen Kopf in den Griff bekommt, wird der noch weit nach vorne kommen. Spielt gerade sensationell gegen Sinner im fünften Satz.
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Ich kann ihn ja nicht leiden aber Kyrgios liefert momentan echt ab, das hatte ich dem Teilzeitprofi nicht mehr zugetraut.
  •  

lupefc

Rublev führt gegen Norrie 2-0, 2-2 im Dritten. Ich hoffe er zieht jetzt durch, danach kommt nämlich Niemeier-Swiatek.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Ich hab den Norrie bei den US-Open noch nicht gesehen. Trägt der immer die Farben der Ukraine oder nur heute ?
Rublev ist in 3 durch. Jetzt mal schauen wie Jule gegen die Swiatek mithalten kann.
  •  

lupefc

Super Start von Jule. Das wird ne enge Kiste glaub ich.
  •  

Draper

Krassomat, wie die loslegt.
  •  

Draper

Meine Güte, sie spielt wirklich sehr gut.
  •  

lupefc

Gegen die Nummer 1 ist das mal ein richtig gutes Match, wenn sie sie jetzt noch die Quote beim 1. steigern könnte.
Großes Kino. Satz 1 6-2 für Jule.
  •  

Tacheles

Zitat von: lupefc am Montag, 05.Sep.2022, 20:42:56
Gegen die Nummer 1 ist das mal ein richtig gutes Match, wenn sie sie jetzt noch die Quote beim 1. steigern könnte.
Großes Kino. Satz 1 6-2 für Jule.

Am Ende leider 0:6 im Dritten.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Draper

Schade, 2:1 im zweiten Break vor, danach hat sie zu schlecht aufgeschlagen und Sviatek besser retourniert. Egal, weitermachen, dann steht sie schon bald in den Top 10.
  •  

ecki

Da Nadal draußen ist, haben nun Ruud und Alcaraz die Chance Medvedeev als Nr. 1 zu beerben. Dafür müssen sie ins Finale kommen. Ich würde da eher auf Alcaraz tippen, der aber wiederum nun gegen Sinner ran muss. Das ist für mich so eine Art Finale.
Ähm, und den US-Open Titel holt letztlich Kyrgios :D
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Montag, 05.Sep.2022, 22:38:54
Schade, 2:1 im zweiten Break vor, danach hat sie zu schlecht aufgeschlagen und Sviatek besser retourniert. Egal, weitermachen, dann steht sie schon bald in den Top 10.

zweite satz war ja ein breakfestival. niemeier war doch beim letzten grand slam im viertelfinale. nun wird sie auf platz 108 gelistet. wie lange dauert es den bis sich ihre erfolge auch bemerkbar machen?
  •  

Draper

In Wimbledon gab's leider keine Punkte dieses Jahr.
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Dienstag, 06.Sep.2022, 09:32:56

vergessen zu zählen?
  •  

Draper

Weil die Russen nicht teilnehmen durften, hat die ATP das so entschieden.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

Zitat von: Draper am Dienstag, 06.Sep.2022, 09:43:38
Weil die Russen nicht teilnehmen durften, hat die ATP das so entschieden.

ah ok. wichtig in diesen zeiten die gefühle von russen nicht zu verletzen.
  •  

Draper

Zitat von: john doe am Dienstag, 06.Sep.2022, 11:37:10
ah ok. wichtig in diesen zeiten die gefühle von russen nicht zu verletzen.

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, Spieler wie Medwedew oder Rublew die Teilnahme zu verweigern. Im Übrigen genauso wenig wie einem ungeimpften Djokovic aktuell bei den US Open, wobei es hier nicht an den Turnierveranstaltern, sondern an den Einreisebedingungen liegt, die - wie ich gestern las - in den USA wohl in Kürze wieder normalisiert werden.
  •  

globobock77

Bei den US Open bin ich jetzt #TeamKyrgios
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Dienstag, 06.Sep.2022, 11:43:43
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, Spieler wie Medwedew oder Rublew die Teilnahme zu verweigern. Im Übrigen genauso wenig wie einem ungeimpften Djokovic aktuell bei den US Open, wobei es hier nicht an den Turnierveranstaltern, sondern an den Einreisebedingungen liegt, die - wie ich gestern las - in den USA wohl in Kürze wieder normalisiert werden.
impfen ist ja die persönliche entscheidung. man hat sich dafür entschieden, dass man nicht versucht mit der gemeinschaft die pandemie zu bekämpfen und sich gegen eine impfung entschieden. dass damit temporär weniger möglich ist und man einschränkungen in kauf nimmt ist sicherlich nicht das problem von tennisveranstaltern und man sollte vor allem keine rücksicht auf einzelne egoisten nehmen.
beim krieg ist es der natürlich erstmal löblich, dass man russische sportler nicht für den krieg ihres landes verantwortlich macht. aber welche wahl hat man? die ukrainischen sportler, die durch den krieg an der ausübung ihres sports gehindert werden, sind da doch weniger im fokus. von einem herrn medvedev habe ich bis jetzt keine klaren worte gegen den krieg und putin vernommen. kann man dies von einem sportler verlangen, der weltweit bei veranstaltungen teilnehmen will? aus meiner sicht ja. wenn er probleme damit hat sich für frieden einzusetzen und die kriegstreiber klar zu benennen, dann kann er gerne in russland seinen sport ausüben.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Kerpen

lynnejim

Zitat von: Draper am Dienstag, 06.Sep.2022, 09:32:56

Dafür wie immer Erdbeeren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Dienstag, 06.Sep.2022, 14:02:50
von einem herrn medvedev habe ich bis jetzt keine klaren worte gegen den krieg und putin vernommen. kann man dies von einem sportler verlangen, der weltweit bei veranstaltungen teilnehmen will? aus meiner sicht ja. wenn er probleme damit hat sich für frieden einzusetzen und die kriegstreiber klar zu benennen, dann kann er gerne in russland seinen sport ausüben.

Ich glaube da macht es sich vom sicheren eigenen Sofa etwas zu einfach. Man sieht wie Putin mit "Verrätern" umgeht. Die Leute haben Familie und Freunde in dem Land, wo es niemanden ernsthaft noch überraschen kann, wenn es dort den ein oder anderen unglücklichen Unfall gibt.
Ist es toll dass es trotzdem Russen gibt die klar benennen was dort passiert? Natürlich.
Aber man sollte nicht von allen Menschen erwarten, dass sie ihr eigenes Leben und das ihrer Familien in Gefahr bringen, um auf Unrecht aufmerksam zu machen. Das würden von uns auch nur die aller wenigsten tun.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Dienstag, 06.Sep.2022, 14:49:58
Ich glaube da macht es sich vom sicheren eigenen Sofa etwas zu einfach. Man sieht wie Putin mit "Verrätern" umgeht. Die Leute haben Familie und Freunde in dem Land, wo es niemanden ernsthaft noch überraschen kann, wenn es dort den ein oder anderen unglücklichen Unfall gibt.
Ist es toll dass es trotzdem Russen gibt die klar benennen was dort passiert? Natürlich.
Aber man sollte nicht von allen Menschen erwarten, dass sie ihr eigenes Leben und das ihrer Familien in Gefahr bringen, um auf Unrecht aufmerksam zu machen. Das würden von uns auch nur die aller wenigsten tun.
nicht erwarten. manchmal hat man einfach pech, dass man in situationen gerät für die man nichts kann. millionen ukrainer mussten gerade ihr leben so wie sie es kennen aufgeben. dass dafür ein paar russische sportler nun von den weltweiten sanktionenen betroffen sind, ist sicherlich auch ungerecht. aber nur so kann man den druck auf russland versuchen aufzubauen. die hoffnung stirbt zuletzt, dass man dadurch eventuell bei der russischen bevölkerung eine kritische auseinandersetzung erzeugt. aber sich dann als opfer hinstellen hilft keinem. die alternative ist, dass man putin machen lässt und die russische bevölkerung noch bestätigt in dem man ihnen beileid zu ihrem diktator ausspricht? das ist dann der bessere weg?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

blonder engel

Kyrgios in 5 Sätzen raus... 😫
  •