Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

der Arme, im letzten Leg total von der Rolle und MvG schlägt eiskalt zu
  •  

Trebor

Puh, unfassbar . Van gerwen ist aber auch stabil am Ende
  •  

lupefc

Schön zu sehen, dass Gary wieder da ist. Vielleicht haben ihn der Ösi und die Sky-Jungs nochmal so richtig angefeuert.
  •  

kylezdad

Halbfinale Anderson gg. MvG wäre natürlich fein.



  •  

jorgo

MvG bekommt gerade nen Arschvoll.
  •  

Drahdiaweng

Guckt dumm aus der Wäsche. Chisnall gewinnt 5:0 gegen MvG
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Superwetti

Der hat aber auch gespielt. Score von 107 im Schnitt über fünf Sätze, da machst du nicht viel. Geil vor allem das letzte Leg von Set 4.
Super-Wetti
  •  

jerry

Chisnall - Anderson mal wieder auf hohem Niwoh. Ganz im Gegensatz zum Effzeh.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Anderson sehr stark und im Finale
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Badabing

Ich mag ihn ja nicht sonderlich, aber das, was Price da insbesondere auf den Doppeln zaubert, habe ích auch selten gesehen.
  •  

Bootney Farnsworth

Price ist ein Vollblut Prolet, es fehlt nur noch dass er seinem Gegner einen Pfeil in den Nacken wirft, während der seine Darts aus dem Board holt. Dieses blöde Gegröhle in die Kameras rundet sein Profil ab.
  •  

Double 1978

so kurz vor dem sieg wird die hand schon mal zittrig.
  •  

Schützenfest

Price kann sich eigentlich nur noch selber schlagen. Wirklich Druck macht Anderson ja nicht
  •  

Cikaione

solange die dicke Lady noch nicht gesungen hat...

Cikaione

was ne Nervenschlacht :D aber nun hat es der Rugby Spieler geschafft
  •  

Patata

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 03.Jan.2021, 22:19:45
Price ist ein Vollblut Prolet, es fehlt nur noch dass er seinem Gegner einen Pfeil in den Nacken wirft, während der seine Darts aus dem Board holt. Dieses blöde Gegröhle in die Kameras rundet sein Profil ab.

Price ist in erster Linie ein Segen für den Dartsport weil er keinen kalt lässt. Die PDC hat wirklich goldene Jahre vor sich. Wright als Sunnyboy und Price als Wade 2.0 scheinen die Lücke zur Maschine MvG geschlossen zu haben. Was will man denn mehr als drei grundlegend verschiedene Spielertypen die sich um den Thron kloppen.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

Suche: App (Android & Apple) oder Webseite, bei der man mit mehreren Dart spielen kann.

Bisher haben wir per Skype halt auf die Scheibe gezeigt und dann hat jeder einzeln auf ner App die Punkte eingetragen. Das würden wir gerne zentralisieren, dass das nur noch einer machen muss, aber alle den Punkteüberblick haben.

Hilfsweise hab ich jetzt überlegt, dass man zB hier https://www.automaten-hoffmann.de/service/dart-zaehler das einfach macht und den Bildschirm teilt.

Aber dann sieht man sich ja irgendwie nicht, auch blöd.

Wie macht ihr das?
  •  

Bandworm

Zitat von: rancH am Dienstag, 26.Jan.2021, 14:10:51
Suche: App (Android & Apple) oder Webseite, bei der man mit mehreren Dart spielen kann.

Bisher haben wir per Skype halt auf die Scheibe gezeigt und dann hat jeder einzeln auf ner App die Punkte eingetragen. Das würden wir gerne zentralisieren, dass das nur noch einer machen muss, aber alle den Punkteüberblick haben.

Hilfsweise hab ich jetzt überlegt, dass man zB hier https://www.automaten-hoffmann.de/service/dart-zaehler das einfach macht und den Bildschirm teilt.

Aber dann sieht man sich ja irgendwie nicht, auch blöd.

Wie macht ihr das?

lidarts https://lidarts.org/, Webcamdartshttps://www.webcamdarts.com/ oder Nakka N01 https://nakka.com/n01/online/ online. 

Ich würde Lidarts oder N01 empfehlen. Wobei da auch immer beide die Punkt eingeben.  Target hat auch noch eine Counter App, mit der habe ich aber noch nicht gespielt.



  •  

rancH

Lidarts hab ich mich angemeldet, aber das geht nur zu zweit meine ich. Was anderes hab ich noch nicht entdeckt
  •  

Bandworm

Ich glaube eine App mit mehreren gleichzeitigen Spielern gibt es auch nicht, ist mir zumindest nicht bekannt.  Auch keine "Online Doppel" Funktion, da bleibt dann wohl wirklich nur Skype wenn ihr mit x Leuten gleichzeitig 501 spielen wollt.
Ihr könntet natürlich euer eigenes Turnier spielen.


Edith sagt, bei einem der beiden konnte man die Live Daten der Spiele über einen Link online verfolgen, wäre das eine Möglichkeit? Alle sehen die Zahlen, einer gibt es ein. Webcam müsste dann weiter über Sype laufen.
  •  

rancH

Der Live link wäre super. Aber leider nur für zwei Spieler bisher entdeckt. Muss doch mehr Leute geben, die zu mehreren spielen. Menno....

Was spielt ihr so für nen Schnitt?
Spiele Jetzt nen Monat ohne Double out und bin so bei 38/39. Noch nicht wo der Hit, aber hab unter 30 angefangen und entwickele mich :-)
  •  

rancH

Mir kommt 60 schon unerreichbar weit weg vor. Dass du mein Talent hast, bezweifel ich.
  •  

rancH

Ich hab mal 2 Runden Around the world gespielt. Motivation geht so. Spiele bei ner App gegen den Computer, der gewinnt noch 80 Prozent... :-)
  •  

Bandworm

Im Training mag ich die JDC Challenge.

Für Android kann ich da die My Dart Training App empfehlen, die ist echt gut.

Wenn Corona vorbei ist,  kann ich nur die Teilnahme bei den Sion Kneipen Turnieren empfehlen.  501 SO. Vom totalen Beginnen bis zum PDC Teilnehmer ist alles vorhanden. 

Alleine spielen macht auf Dauer echt nicht so viel Laune und dabei macht man enorme Fortschritte.  Gegen bessere Spielen hilft auch.

Mein Schnitt ist derzeit bei Ca 40 mit DO nicht gerade berühmt. Aber seit einem Fahrradunfall und anschließend Gipsarm und Orthese  geht es nicht mehr wirklich vorran. Hoffe die Sicherheit kommt irgendwann wieder. Müsste aber auch mehr spielen.

  •  

Bandworm

  •  

rancH

  •  

Domstadt

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Draper

Das war krass gerade. Gaga Clemens hätte ein 4:5 gereicht um weiterzukommen, führt 3:1, und verliert 3:5 gegen Fallon Sherrock, weil sie 170 auscheckt. Wow!
  •  

Bandworm

Zitat von: Draper am Dienstag, 16.Nov.2021, 23:19:37
Das war krass gerade. Gaga Clemens hätte ein 4:5 gereicht um weiterzukommen, führt 3:1, und verliert 3:5 gegen Fallon Sherrock, weil sie 170 auscheckt. Wow!
Sherrock ist in so Momenten mittlerweile unfassbar Stark. Macht wirklich Spaß.

Die WM wird interessant.  Diesmal sind sogar 4 Deutsche dabei. Es könnte sogar den Kölsche Jung als Einlauf Song geben.
  •