Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mb

  •  


Zwölferrat

Will hier mal kurz einen Vorschlag reinwerfen, der vor einigen Tagen auf tm.de eingebracht wurde und mir sehr gut gefallen hat:

Renato Tapia (DM, 22, 1,85m, Feyenoord Rotterdam, MW: 3Mio, Vertrag bis 2020):
Nach der obligatorischen Tube-Recherche zu urteilen ein absolutes Mentalitätsmonster mit ordentlicher Technik. Dazu immerhin einigermaßen groß, definitiv kopfball- und zweikampfstark. Zudem macht es den Eindruck, dass er sehr gedankenschnell und vorausschauend verteidigt, stark antizipiert. 34-facher Peruanischer Nationalspieler. Hat ab und an auch schonmal IV gespielt. Bei diesem MW und nur noch einem Jahr Vertrag könnte ich mir vorstellen, dass man ihn für 2-3Mio bekommen könnte.
https://www.transfermarkt.de/renato-tapia/profil/spieler/277137
https://www.youtube.com/watch?v=1aL1SdFRIbo

Dazu dann noch eine Leihe+KO in der IV (Akpoguma, Toprak, ...) und die kolportierten 2 Planstellen wären besetzt - bei Fast-Einhaltung des 10Mio-Budgets (das ich dennoch weiterhin für einen Bluff halte).

Der ebenfalls seit einiger Zeit auf tm.de geforderte Krystian Bielik (IV, Arsenal, MW: 2Mio) dürfte durch seine Auftritte bei der U21-EM nicht mal mehr ansatzweise für uns machbar sein.
Aha 👍🏽

wave1984

Zitat von: Zwölferrat am Donnerstag, 20.Jun.2019, 13:18:53
Will hier mal kurz einen Vorschlag reinwerfen, der vor einigen Tagen auf tm.de eingebracht wurde und mir sehr gut gefallen hat:

Renato Tapia (DM, 22, 1,85m, Feyenoord Rotterdam, MW: 3Mio, Vertrag bis 2020):
Nach der obligatorischen Tube-Recherche zu urteilen ein absolutes Mentalitätsmonster mit ordentlicher Technik. Dazu immerhin einigermaßen groß, definitiv kopfball- und zweikampfstark. Zudem macht es den Eindruck, dass er sehr gedankenschnell und vorausschauend verteidigt, stark antizipiert. 34-facher Peruanischer Nationalspieler. Hat ab und an auch schonmal IV gespielt. Bei diesem MW und nur noch einem Jahr Vertrag könnte ich mir vorstellen, dass man ihn für 2-3Mio bekommen könnte.
https://www.transfermarkt.de/renato-tapia/profil/spieler/277137
https://www.youtube.com/watch?v=1aL1SdFRIbo

Dazu dann noch eine Leihe+KO in der IV (Akpoguma, Toprak, ...) und die kolportierten 2 Planstellen wären besetzt - bei Fast-Einhaltung des 10Mio-Budgets (das ich dennoch weiterhin für einen Bluff halte).

Der ebenfalls s

eit einiger Zeit auf tm.de geforderte Krystian Bielik (IV, Arsenal, MW: 2Mio) dürfte durch seine Auftritte bei der U21-EM nicht mal mehr ansatzweise für uns machbar sein.

Sehr guter Mann, der hier in Köln, und das Stadion hat nach 2 spielen einen neuen Liebling.
  •  
    The following users thanked this post: ayranmaiden

StefanFC

Zitat von: wave1984 am Donnerstag, 20.Jun.2019, 18:52:02
Sehr guter Mann, der hier in Köln, und das Stadion hat nach 2 spielen einen neuen Liebling.
Erinnert mich vom Stil ein bisschen an Vidal.
  •  

FC Karre

  •  

Trainerfux

Robert Skov  -  bitte zumindest versuchen! Dann sind Spieler wie Clemens oder Risse ENDLICH Geschichte auf ROA

Mit Drexler links und Skov rechts hätte man dann zwei echte Scorer auf Außen, die Modeste/Cordoba/Terodde füttern täten.
  •  

Jupp23

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 21.Jun.2019, 07:40:41
Drexler links?
Haben mir Veh und Anfang auch mal versucht schmackhaft zu machen.
Linksaußen in Beierlorzers 4222 ist etwas anderes als Linksaußen in "normalen" Systemen bei Anfang oder anderen Trainern.
Das wäre die Rolle, die Forsberg in Leipzig spielt. Passt durchaus zu Drexler.
  •  

ayranmaiden

Üff
  •  

jimmy28

  •  

lucy2004

Zitat von: ayranmaiden am Samstag, 22.Jun.2019, 21:39:38
Der 4er bei der U21 der Spanier ist super!


Die 6, Fabian, auch.
Spielt wohl schon bei Neapel.
  •  

hegoat

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 22.Jun.2019, 22:03:40

Die 6, Fabian, auch.
Spielt wohl schon bei Neapel.

Marktwert 50 Mio.
Und das völlig zu Recht.
Einer der besten Spieler der Welt auf dieser Position in dieser Altersklasse.
  •  

Nebuchad

Als Alternative für den Sturm bzw. die Außenpositionen fände ich ja den Lukas Nmecha interessant. Will sich wegen der Konkurrenz bei City ausleihen lassen, am Liebsten nach Deutschland.
  •  

Patrick Bateman

Der von mir gewünschte IV Marc-Oliver Kempf ist nicht mit ins Trainingslager des VFB Stuttgart gefahren, hat wohl noch Knieprobleme.
Habe heute irgendwo gelesen, das seine Ausstiegsklausel in Höhe von 6 Mio. Euro verstrichen ist, daher ist die Ablösesumme nun frei verhandelbar, Kempf selbst sagt, er könne sich auch vorstellen beim VFB zu bleiben.
Schade, hätte aus meiner Sicht das Anforderungsprofil eines IV erfüllt...ist jung, kopfballstark, zudem auch noch Linksfuß, allerdings schreckt die frei verhandelbare Ablösesumme nun doch zurück, denn der VFB will sicherlich mehr als 6 Mio. haben und die kann der FC nicht zahlen.
  •  

Jupp23

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 24.Jun.2019, 17:32:34
Der von mir gewünschte IV Marc-Oliver Kempf ist nicht mit ins Trainingslager des VFB Stuttgart gefahren, hat wohl noch Knieprobleme.
Habe heute irgendwo gelesen, das seine Ausstiegsklausel in Höhe von 6 Mio. Euro verstrichen ist, daher ist die Ablösesumme nun frei verhandelbar, Kempf selbst sagt, er könne sich auch vorstellen beim VFB zu bleiben.
Schade, hätte aus meiner Sicht das Anforderungsprofil eines IV erfüllt...ist jung, kopfballstark, zudem auch noch Linksfuß, allerdings schreckt die frei verhandelbare Ablösesumme nun doch zurück, denn der VFB will sicherlich mehr als 6 Mio. haben und die kann der FC nicht zahlen.
Ich finde den auch gut, seit ich ihn bei der letzten U21-Europameisterschaft "entdeckt" habe. Da spielt er groß auf.
Aber ob jemand aktuell mehr als 6 Mio. für Kempf bezahlen würde? Ich weiß nicht. Der war in den letzten 3 Jahren ca. 50% der Zeit verletzt und mit 24 ist er auch aus dem Talentealter raus, da muss er liefern. So richtig hat er das in den letzten beiden Jahren nicht getan.
  •  

Gelle

Habe heute gelesen das Hoffenheim 9 Innenverteidiger im Kader hat und mindestens zwei davon abgeben will. Ist da auch was für uns dabei?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

WES FC

...
  •  

FC1948

  •  

facepalm

packe es mal hier rein da er (gruseligerweise) wunsch war. frankfurt wollte kohr. lev ruft über 10 mill. auf.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Montag, 24.Jun.2019, 18:59:59
packe es mal hier rein da er (gruseligerweise) wunsch war. frankfurt wollte kohr. lev ruft über 10 mill. auf.

Dann hätte die Eintracht auch nen Quoten-Prollo. Gut.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Trainerfux

In die Personalie ROBERT SKOV ist allgemein offenbar noch keine Bewegung gekommen - Veh, übernehmen sie...!
  •  

facepalm

  •  


Nebuchad

Eine spannende Personalie für's DM wäre auch Dziczek, aber auf den schauen wohl mittlerweile einige Clubs.
https://www.transfermarkt.de/patryk-dziczek/profil/spieler/289165
  •  

facepalm

Zitat von: difösi am Samstag, 29.Jun.2019, 18:58:25
Konnte man nicht früher den Hinweis zum zahlen nicht umgehen?


. Pro

man muss nicht zahlen wenn man auf e-paper klickt und eine (fake) email-adresse angibt.
  •  

Bodo77

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 29.Jun.2019, 19:30:36
Eine spannende Personalie für's DM wäre auch Dziczek, aber auf den schauen wohl mittlerweile einige Clubs.
https://www.transfermarkt.de/patryk-dziczek/profil/spieler/289165


Vielleicht könnte Poldi eine Empfehlung aussprechen :-)
  •  

KimJones

Konoplyanka kann bei Schalke gehen... Man was hat der beim letzten Spiel in der ersten Halbzeit unsere Abwehr auseinander genommen.... Scheint aber die einzige gute Halbzeit von ihm gewesen zu sein...


Der Vorschlag war auch eher im Spaß gemeint.. Bevor sich hier wieder welche Aufregen....
  •  

FC1948

Zitat von: KimJones am Samstag, 29.Jun.2019, 20:11:23
Konoplyanka kann bei Schalke gehen... Man was hat der beim letzten Spiel in der ersten Halbzeit unsere Abwehr auseinander genommen.... Scheint aber die einzige gute Halbzeit von ihm gewesen zu sein...


Der Vorschlag war auch eher im Spaß gemeint.. Bevor sich hier wieder welche Aufregen....

Aufregen nicht, wäre ein super Spieler für den FC, leider Geldmäßig total versaut.
Der würde wohl ca das doppelte von Hector, Modeste bekommen.
Ansonsten gerne.
  •  

funkyruebe

Vier Buchstaben weniger und er wäre perfekt   
Konoplyanka
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •