1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Schoode und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Die Bayern aber auch mit erstaunlicher Sichtverteidigung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Bayern noch gut bedient.  :D

dixie

Wenn ich das System richtig verstanden habe, spielt die U19 im VF gegen den Sieger aus der Partie FCK gegen Cottbus, wobei der Sieger Heimrecht hat.
  •  

Litti10

Würde mich sehr über eine Verlängerung bei Fürst freuen, hat für mich Riesen Potential und das auf einer bei uns seit Jahren unterdurchschnittlich besetzten Position...gegen Inter war sein Duell auf der Aussenbahn wirklich herausragend.Ponte Ramirez auch total spannend
  •  

ben

Zitat von: dixie am Samstag, 02.Mai.2026, 13:32:50Wenn ich das System richtig verstanden habe, spielt die U19 im VF gegen den Sieger aus der Partie FCK gegen Cottbus, wobei der Sieger Heimrecht hat.
Bei sky wurde eingeblendet Sieger aus Heidenheim - Pillen, so gab zumindest es der eingeblendete Turnierbaum her. 
  •  

Oropher

Um so höher einzuschätzen da unser Kapitän Irmiev wegen einer (zu harten laut Ruthe) roten Karte fehlte.
  •  

1317

Hat jemand die Turnierbäume (U17/U19) im Internet gefunden?
  •  

Double 1978

Zitat von: ben am Samstag, 02.Mai.2026, 13:39:11Bei sky wurde eingeblendet Sieger aus Heidenheim - Pillen, so gab zumindest es der eingeblendete Turnierbaum her.
so steht es auch auf der seite des DFB.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

MG56

Es gab mal Zeiten, da hatte auch die erste Mannschaft des FC 4:0 gegen die Bayern gewonnen
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1317

Heidenheim gewinnt 3:1 nach Verlängerung und ist somit der nächste Gegner.
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

Rumpirat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mai.2026, 22:22:36https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/jason-ponente-ramirez-verliert-der-fc-sein-naechstes-top-talent-1274458
Also: Gas geben und eine Perspektive aufzeigen; schlägt er mit der Zeit nicht ein, kann er ja immer noch eine andere Herausforderung suchen. Aber besser, als auf Jeföhl zu plädieren und die nächsten 10 Jahre noch den treuen JUT und den "eingekölschten" Maina die Hoheit auf der rechten offensiven Seite zu überlassen.
  •  

KimJones

U19 spielt im Viertelfinale am Sonntag um 11 Uhr im Franz-Kremer-Stadion gegen Heidenheim....Tickets 5 Euro....egal ob Sitzplatz oder Stehplatz 
  •  

1317

Gegner im Halbfinale wäre der Sieger aus Paderborn gegen Bochum, wiederum in Köln. Das Finale wäre dann aber auswärts.
  •  

MG56

Bei der U19 habe ich eine deutlich höhere Siegeszuversicht als bei der ersten Mannschaft am Nachmittag gegen den gleichen Gegner.
  •  

1317

Zitat von: 1317 am Montag, 04.Mai.2026, 16:20:49Gegner im Halbfinale wäre der Sieger aus Paderborn gegen Bochum, wiederum in Köln. Das Finale wäre dann aber auswärts.
Ich muss mich korrigieren. Auf der DFB Seite steht unsere Partie zwar an dritter Stelle und die andere Partie an vierter Stelle, jedoch spielen laut fussball.de Paderborn und Bochum Viertelfinale 3 und wir das Viertelfinale 4. Dementsprechend wäre bereits das Halbfinale auswärts.
  •  

Krellus

Arian Römers im Visier von Arsenal und anderen Bundesligisten.
Sollte der Geißblock Artikel zutreffen verstehe ich die Welt nicht mehr...Erfolgreiche  Jugendarbeit sieht meines Erachtens anders aus!

r9naldo

Das kölsche Eigengewächs, das seit zwölf Jahren beim FC spielt, wird Stand jetzt nach dieser Saison nicht mehr für die Geißböcke auflaufen. Auf seiner Position ist die Konkurrenz groß, früh war klar, dass der FC anders plant. So verzichtete man von Kölner Seite auch auf ein Angebot an Römers, womit der Anspruch auf eine Ausbildungsentschädigung entfällt – eine faire Geste vom FC. Wie es jetzt weitergeht, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Für Römers liegt der Fokus aber weiter auf dem Saisonfinale mit dem FC.

welche Konkurrenz ist das denn im offensiven mittelfeld? da hat mich keiner diese saison überzeugt (bei den profis)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Drahdiaweng

•  

Roter Ziegenbart

Da kommt ein ganz großer  :D
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Double 1978

Der fc ist immer ganz fair, legt niemanden steine in den weg.
Die jungen Burschen sind alle noch zu unerfahren und müssen erstmal gras fressen. 
Wir brauchen dicke strohhalme. Was nix kost, das is auch nix. 
Und für 3 mio euro bekommt man nur einbeinige.
  •  

1317

1317

•  

1317

•  

1317

Also nächste Saison kein DFB Pokal. :?
  •  

MG56

Meister können sie ja noch werden.
  •  

Lückenfüller

Den Wert, den der FC diesem Wettbewerb beimisst, kann man daran erkennen, dass man mit der U17 (+3 Spieler aus der U19) angetreten ist.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

ben

Machen Sie meine ich seit Jahren oder vertue mich mit U16 und der U17.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lugo

Im Viertelfinale gegen Fortuna Köln vor zwei Wochen hat man noch mit dem regulären U19 Kader gespielt.
Lag wohl heute eher daran, dass man die Spieler für das Viertelfinale zur Meisterschaft gegen Heidenheim am Sonntag schonen wollte.
Die Priorität darauf zu legen, kann ich schon verstehen.