1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

dixie

Assad Kotja-Fofana, Lennard Völp und TW Leonard Reiners (alle FC U19) sind für die Perspektivkader-Lehrgänge zur Bildung der neuen U18-Nationalmannschaft im Oktober vom DFB eingeladen worden.

Starless

Zitat von: dixie am Dienstag, 07.Okt.2025, 11:16:00Assad Kotja-Fofana, Lennard Völp und TW Leonard Reiners (alle FC U19) sind für die Perspektivkader-Lehrgänge zur Bildung der neuen U18-Nationalmannschaft im Oktober vom DFB eingeladen worden.
Trotz Platz 1 und 2 in den jeweiligen Ligen, wurden für die U17 und U19 keine Kölner nominiert, zum wiederholten male frage ich mich warum? War letzte Saison ja schon mit Harchaoui und von der Hitz der Fall gewesen.
  •  

KimJones

Für den 22.10 sind alle 1000 Karten für den Auswärtsblock ausverkauft....nur noch Karten für den Heimblock erhältlich...FC hatte einen Umzug ins Nationalstadion vorgeschlagen....wurde von Union aber abgelehnt...die Karten für das Heimspiel gibt es am 20.10 ab 12 Uhr....

Lückenfüller

Zitat von: Starless am Mittwoch, 08.Okt.2025, 19:01:46Trotz Platz 1 und 2 in den jeweiligen Ligen, wurden für die U17 und U19 keine Kölner nominiert, zum wiederholten male frage ich mich warum? War letzte Saison ja schon mit Harchaoui und von der Hitz der Fall gewesen.
Mal abgesehen davon, dass Ruthenbeck ja selber sagt, dass man letzte Saison nicht die individuell beste Mannschaft hatte, sondern hauptsächlich über die mannschaftliche Geschlossenheit zum Erfolg kam, so ist es im U19 Jahrgang ja auch oft schon so, dass die besten Spieler nicht mehr im Jugendbereich spielen (z.B. El Mala letzte Saison). Daher verfälscht die Meisterschaft eventuell ein bißchen die Perspektive - sicherlich haben wir interessante Talente in der U17 und U19 Mannschaft (und die Meisterschaft war ein toller Erfolg), aber diese Talente sind eben (zumindest aktuell) nicht unbedingt in der absoluten nationalen Spitze. 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

ben

0:0 zur Pause im Heimspiel gegen Duisburg.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

1317

1:0 (60./FE) Schenten
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

1317

Unnötig gezittert aber am Ende zählen nur die drei Punkte. Nächstes Heimspiel dann erst gegen Union Luxemburg.

dixie

Interessant fand ich, dass U21-Spieler Cenny Neumann, der im Sommer von RB zum FC gewechselt ist, bei der U19 zum Einsatz kam.

Er gehört zum 2007er Jahrgang, ist also alles rechtens und vielleicht ein Vorgriff auf einen möglichen Einsatz in der Youth League.

Matrix

Wenn die U19 gegen die Luxemburger weiterkommt, haben wir dann in der nächsten Runde im ersten Spiel Heimrecht? Weiß man das schon oder wird das noch gelost?
  •  

dixie

IM DFB-Pokal der Junioren hat die U19 am 8. November ein Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, 1317

MuckiBanach

Heute Youth League Spiel in Luxemburg.

Ich habe im Netz nichts gefunden dazu, aber weiß vielleicht jemand hier, ob das irgendwo im TV / Stream läuft?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

Das Spiel ist erst morgen und wird nicht übertragen.

TT

Gibt es irgendwelche Spieltagsinfos vom FC. Wo parken etc? 
  •  

dixie

•  
    The following users thanked this post: TT

Tretia

Der nominierte Kader:

Tor:
Marutzki (Rückennummer 12), Schmitz (23)
Abwehr:
Friemel (3), Fürst (15), Isufi (16), Kotya-Fofana (5), Neumann (2), Spitali (20), Stapelmann (4)
Mittelfeld:
Harchaoui (8), Irmiev (6), Ley (11), Puzzo (17), Römers (18), Völp (21), Zimmermann (10)
Angriff:
Afri-Akemu (13), Ekweribe (14), Ponente-Ramirez (7), Schenten (9)

Mit in Luxembourg, aber nicht im Kader:
Reiners (1/Tor)
  •  
    The following users thanked this post: dixie

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Bueb

Hoffe man kann sich das morgen noch mal anschauen, muß leider arbeiten. 
  •  

mutierterGeißbock

Nächster Gegner wäre dann übrigens ziemlich sicher Midtjylland. Die haben vorhin schon ihr Hinspiel mit 3:0 gegen Podgorica gewonnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

JzeugsB

Wie haben wir uns denn bisher in der youth League geschlagen?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

1317

Zitat von: Matrix am Samstag, 18.Okt.2025, 14:59:56Wenn die U19 gegen die Luxemburger weiterkommt, haben wir dann in der nächsten Runde im ersten Spiel Heimrecht? Weiß man das schon oder wird das noch gelost?
Am 26. November zu Hause und am 10. Dezember dann auswärts in Dänemark (oder vielleicht doch Montenegro).

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 22.Okt.2025, 17:30:36Wie haben wir uns denn bisher in der youth League geschlagen?
https://de.uefa.com/uefayouthleague/match/2033697--genk-vs-koln/
  •  

sandro

Der Stream ist ja erbärmlich...
  •  

Humorkritik

Zitat von: sandro am Mittwoch, 22.Okt.2025, 18:26:58Der Stream ist ja erbärmlich...
Allein die Abkürzung für den FC macht mich schon aggro. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Oropher

Warum wird denn da zu früh angepfiffen?

Lief schon 5 Minuten um 18.30 Uhr...
  •  

KRius27

Zitat von: sandro am Mittwoch, 22.Okt.2025, 18:26:58Der Stream ist ja erbärmlich...
Also bei mir läuft er ziemlich gut.
Bis jetzt ballbesitz von ca 95%. Der Gegner steht mit allen Mann sehr tief.
  •  

sandro

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 22.Okt.2025, 18:35:08Also bei mir läuft er ziemlich gut.
Bis jetzt ballbesitz von ca 95%. Der Gegner steht mit allen Mann sehr tief.
Bei mir bleibt der alle 5 Sekunden stehen....
  •  

Müngersdorf

Ich sehe das MOBB-Banner. Ist das lange her. Wer steckt denn da noch dahinter?
  •  

Cikaione

•  

Sauerbock

•  

KRius27

1:0 durch Schenten. Starke Aktion.
  •  

Matrix

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 22.Okt.2025, 18:41:37Ich sehe das MOBB-Banner. Ist das lange her. Wer steckt denn da noch dahinter?
Wutmelker und Böser Kanzler?  :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik