1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Tretia

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 29.Jan.2025, 00:36:09Der FC hatte beim Testspiel gegen Bad Honnef übrigens einen "mitspielenden 9er" als Testpieler dabei, der auch gleich 2 Tore erzielt hat. Verpflichtung nicht ausgeschlossen, Name des Spielers (mir) unbekannt. Das könnte erklären, warum Belousov nicht verpflichtet wurde.
Das war Belousov 
  •  

Lückenfüller

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Tretia

Celil-Noah Kirli wechselt zur U19 der Alemannia aus Aachen
  •  

Tretia

•  

1317

1:1 (16.) Eigentor

Das zwischenzeitliche 0:1 für die Bayern fiel in der 11. durch Karl
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

T.O. Show

FC in den ersten 15 min gg Bayerns u19 ähnlich unterlegen, wie es unsere Profis in einem Duell gg die Bayern Profis wären aber effizient sind wir. 1:1 mit der ersten Chance durch ein Bayern Eigentor und nun sogar mit Chancen zur Führung.

FC ua mit von der hitz, der das 1:1 eingeleitet hat und harchaoui.

Ist live auf Sky Sport news zu sehen.
  •  

KRius27

Fc nun mit mehreren Chancen auf die Führung. Macht Spaß. Von der Hitz mal wieder sehr auffällig. 
  •  

T.O. Show

Inzwischen sieht das echt viel besser aus und man ist nach dem Ausgleich das bessere Team.
  •  

WES FC

ob sich ein Verantwortlicher bei diesem Spiel blicken lässt?
...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

KRius27

Zitat von: WES FC am Sonntag, 02.Feb.2025, 11:39:42ob sich ein Verantwortlicher bei diesem Spiel blicken lässt?

Stuttgart, SAP etc sind sicher vor Ort.

kuzja7

Von der Hitz spielt bisher am auffälligsten. Aber auch der Junge sieht seine Zukunft leider nicht beim Effzeh. Insgesamt ist die Spielanlage viel reifer als die von dem Profikader. Sehr schade wie die üblichen Verdächtigen die gute Jugendarbeit zur Nichte machen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KRius27

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 02.Feb.2025, 11:46:36Von der Hitz spielt bisher am auffälligsten. Aber auch der Junge sieht seine Zukunft leider nicht beim Effzeh. Insgesamt ist die Spielanlage viel reifer als die von dem Profikader. Sehr schade wie die üblichen Verdächtigen die gute Jugendarbeit zur Nichte machen.
Die u19 spielt das, was angeblich auch die Spielweise der Profis sein soll. Finds echt erfrischend. Von der Hitz ist stark, der kann's in die 1. Liga schaffen. Aber wohl auch nicht bei uns.

Gyrostzaziki

Von der Hitz wird hier nicht verlängern. Das ist der nächste der geht. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

FC1948

Die Spielanlage sie besser anzuschauen als von den Profis. 
Aber ich habe ja schon einmal geschrieben, dass ich lieber den FC der ersten spiele sehe, schönen Offensiv Fußball, als so einen Rumpelfußball der letzten Wochen. 
Ich weiss Fußball ist ein Ergebnissport, aber ich sehe lieber ein schönes Spiel, wo es hin und her geht, als sowas wie in letzter Zeit, damit steigst du auch nicht auf, bin ich mir ziemlich sicher. 
Gegen stärkere Gegner holst du so nichts, denke gegen Schalke nächste Woche auch nicht. 
Der FC war deutlich die stärkste Mannschaft der ganzen Liga in den ersten 8 Spielen, jeder hatte Respekt, der ist jetzt weg. 
  •  

1317

Zitat von: WES FC am Sonntag, 02.Feb.2025, 11:39:42ob sich ein Verantwortlicher bei diesem Spiel blicken lässt?

Der Doktor ist vor Ort. Für von der Hitz kann man bestimmt 250.000€ Ablöse bekommen.   :)
  •  

kuzja7

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Feb.2025, 11:54:13Die Spielanlage sie besser anzuschauen als von den Profis.
Aber ich habe ja schon einmal geschrieben, dass ich lieber den FC der ersten spiele sehe, schönen Offensiv Fußball, als so einen Rumpelfußball der letzten Wochen.
Ich weiss Fußball ist ein Ergebnissport, aber ich sehe lieber ein schönes Spiel, wo es hin und her geht, als sowas wie in letzter Zeit, damit steigst du auch nicht auf, bin ich mir ziemlich sicher.
Gegen stärkere Gegner holst du so nichts, denke gegen Schalke nächste Woche auch nicht.
Der FC war deutlich die stärkste Mannschaft der ganzen Liga in den ersten 8 Spielen, jeder hatte Respekt, der ist jetzt weg.
Ein ordentlicher Trainer findet ein Kompromiss zwischen dem ursprünglichen Harakiri-Fußball und dem aktuellen ergebnisorientierten Grusel-Fußball. Struber wird das nicht schaffen.

Und noch eine Sache: aus irgendeinem Grund vergessen viele, dass der Effzeh auch in den ersten Saisonspielen ab der 60-70 Minute massiv abgebaut haben und meistens noch die Gegentore kassiert haben, so wie gegen Karlsruhe, Magdeburg und Düsseldorf.

1317

•  

T.O. Show

Die ersten 10 min der 2. Hz waren jetzt ähnlich schlecht, wie die ersten 15 min der ersten hz und schon liegt man wieder zurück.
  •  

1317

•  

KRius27

2. Halbzeit dann leider deutlich schlechter. Nach dem 1:2 hielt der FC-Torwart noch einen Elfmeter, anschließend eine Großchance zum Ausgleich, nun 1:3 nach einem Tor, dass es ggf zu Zeigler schaffen wird.
  •  

Almidon

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 02.Feb.2025, 11:46:36Von der Hitz spielt bisher am auffälligsten. Aber auch der Junge sieht seine Zukunft leider nicht beim Effzeh. Insgesamt ist die Spielanlage viel reifer als die von dem Profikader. Sehr schade wie die üblichen Verdächtigen die gute Jugendarbeit zur Nichte machen.
Woher kommt die Info, dass er seine Zukunft nicht beim FC sieht?
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Almidon am Sonntag, 02.Feb.2025, 12:29:28Woher kommt die Info, dass er seine Zukunft nicht beim FC sieht?
Man versucht seinen Vertrag bereits seit letztem Sommer zu verlängern - bisher erfolglos. Außerdem gibt es Gerüchte über atmosphärische Störungen in den Verhandlungen, deren Wahrheitsgehalt ich aber nicht einschätzen kann.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kuzja7

Zitat von: Almidon am Sonntag, 02.Feb.2025, 12:29:28Woher kommt die Info, dass er seine Zukunft nicht beim FC sieht?

Sein Vertrag läuft in diesem Sommer aus und da man seit dem letzten Sommer nicht geschafft hat den Vertrag zu verlängern, kann man davon ausgehen, dass er uns im Sommer ablösefrei verlässt.
  •  

1317

•  

fc-Markus

Von den Pillen kommt Fernandes zum FC . Kann jemand was zu dem Spieler sagen ?
  •  

Rumpirat

Zitat von: fc-Markus am Montag, 03.Feb.2025, 16:38:44Kann jemand was zu dem Spieler sagen ?
Klar. Was soll ich ihm ausrichten, wenn ich ihn sehe?  :cool:
  •  

dark1968

•  

KRius27

Dass wir einen Pillen-Spieler mit viel Potenzial loseisen können, scheint mir leider recht unrealistisch. Dennoch viel Erfolg und herzlich Willkommen auf der guten Seite der Macht!
  •  

Tretia

Gabriel Amisso wechselt zur U19 der Viktoria 
  •