1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

hegoat, 1317, Hannemma, Wömpi, Litti77, J0nasj1948, KimJones, Songbird, Witzelfer, Gerold Steiner (+ 3 Versteckt) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

•  

MLM

Dann kann von der Hitz ja jetzt weg.
Na Palm
  •  

fc-Markus

Zitat von: Rumpirat am Montag, 03.Feb.2025, 16:46:13Klar. Was soll ich ihm ausrichten, wenn ich ihn sehe?  :cool:
Frag ihn wo er seine Stärken und Schwächen sieht , dss würde mir fürs erste reichen . Danke !
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: fc-Markus am Montag, 03.Feb.2025, 16:38:44Von den Pillen kommt Fernandes zum FC . Kann jemand was zu dem Spieler sagen ?

Ich sehe schon den Bayer-Vollhorst-Scheuklappen-Kreuzträger triumphierend auf den Tisch hauen: ,,Ha! Gentlemen Agreement von wegen!" Für nichts zu schade und für alles zu doof. Im Zweifel macht's der Rolfes.

MLM

ZitatDamit stellte sich von der Hitz auch nochmals ins Schaufenster, denn der Vertrag des 18-Jährigen endet im Sommer. Ebenso ungewiss ist die Zukunft von Alessandro Blazic, der im Sommer überraschend aus der U 19 kommend zum Stammkeeper avancierte. Abgänge dieser beiden Talente wären herbe Verluste für das Kölner Nachwuchsleistungszentrum. Und so sind es in vielerlei Hinsicht spannende Wochen beim 1. FC Köln II.
Kicker
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

Zitat von: MLM am Donnerstag, 06.Feb.2025, 13:41:11Kicker
Das vergeigt Keller mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

sandro

Von der Hitz bring bei ansprechender Technick auch noch eine entsprechende Schnelligkeit mit, eigentlich genau das was dem FC eher abgeht, mal abgesehen von Maina.
...ergo wird natürlich Dr. Doof es verbocken.

Litti10

Hat einer das Ergebnis von heute ?
  •  

1317

Die U19 gewinnt 5:2 gegen Chemnitz.
Tore durch von der Hitz (x2), Niang, Puzzo und Schenten.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Borntobekölsch

von der Hitz ist RV? Steht bei TM so drin. Lese den Namen jetzt öfters im Zusammenhang mit der u19. Das wäre ja wieder Masterclass das wir für 2,5 Millionen einen RV holen und in der u19 spielt so ein Talent 
  •  

KRius27

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 16.Feb.2025, 16:50:07von der Hitz ist RV? Steht bei TM so drin. Lese den Namen jetzt öfters im Zusammenhang mit der u19. Das wäre ja wieder Masterclass das wir für 2,5 Millionen einen RV holen und in der u19 spielt so ein Talent
Er spielt in der Regel rechts offensiv und ich sehe ihn auch eher da als auf RV.

dixie

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 16.Feb.2025, 16:50:07von der Hitz ist RV? Steht bei TM so drin. Lese den Namen jetzt öfters im Zusammenhang mit der u19. Das wäre ja wieder Masterclass das wir für 2,5 Millionen einen RV holen und in der u19 spielt so ein Talent
Schon sehr stark.

Du kennst den Spieler nicht so weit, dass Du die Position, die er in den allermeisten Partien der U19 in dieser Saison einnimmt, definieren kannst.

Er hat seine großen Stärken auf der offensiven Außenbahn, hat enorm viel Tempo und Spielwitz und wird deshalb fast ausschließlich als RA aufgestellt.

Es hat einen Grund, warum Ruthenbeck ihn vornehmlich offensiv einsetzt, weil er defensiv deutlich weniger stark ist.

Wenn man die Angabe von TM.de als offenbar alleinigen Maßstab dafür heranzieht, von der Hitz eine größere Eignung für die Position des RV zuzubilligen als Gazibegovic, spricht dies für sich.

Ich empfehle Besuche der U19-Spiele im FKS, dann klappt das auch besser mit der Beurteilung von Spielern.

Borntobekölsch

Zitat von: dixie am Sonntag, 16.Feb.2025, 21:43:12Schon sehr stark.

Du kennst den Spieler nicht so weit, dass Du die Position, die er in den allermeisten Partien der U19 in dieser Saison einnimmt, definieren kannst.

Er hat seine großen Stärken auf der offensiven Außenbahn, hat enorm viel Tempo und Spielwitz und wird deshalb fast ausschließlich als RA aufgestellt.

Es hat einen Grund, warum Ruthenbeck ihn vornehmlich offensiv einsetzt, weil er defensiv deutlich weniger stark ist.

Wenn man die Angabe von TM.de als offenbar alleinigen Maßstab dafür heranzieht, von der Hitz eine größere Eignung für die Position des RV zuzubilligen als Gazibegovic, spricht dies für sich.

Ich empfehle Besuche der U19-Spiele im FKS, dann klappt das auch besser mit der Beurteilung von Spielern.
Wohne leider mittlerweile ca. 300 km entfernt.
  •  

dixie

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 17.Feb.2025, 08:35:47Wohne leider mittlerweile ca. 300 km entfernt.
OK, das konnte ich nicht wissen. 

Tretia

1:0-Sieg bei den Rauten-Fischköppen, Tor durch Schenten (85.)

Oropher

Sind hier eigentlich viele Verletzte zurück oder wieso stimmen die Ergebnisse passend zum Start der Eliterunde?
  •  

ben

Heidenheim schlägt Bayern und Schalke, verliert gegen Chemnitz.  :oezil:
Veni, vidi, risi.
  •  

1317

Das Spiel gegen Schalke wird heute bei skysport.de gezeigt
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

1317

•  

1317

1317

•  

1317

•  

1317

Das Spiel bei den Bayern wird jetzt auch auf skysport.de und bei Youtube übertragen
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Mehrfach jetzt ne ziemlich  läppsche Zweikampfführung von unseren Jungs, gerade im Zentrum.
Offensiv wuselig, und ne geile Aktion von von der Hitz zur Führung.
  •  

1317

1:0 (24.) von der Hitz :)
  •  
    The following users thanked this post: ben

Ruffy

Geile Bude. Von der Hitz Vertrag wurde wahrscheinlich noch nicht verlängert?
  •  

chakuza

•  

Rheineye

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 09.Mär.2025, 11:26:58Geile Bude. Von der Hitz Vertrag wurde wahrscheinlich noch nicht verlängert?
Richtig
7x Absteiger
  •