1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 24.Mai.2023, 20:44:22Schonmal vorspielen ?
Möglich, hier wird er ja nicht eingesetzt.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Der Diehl ist aber auch ein kleiner Chancentod

Hunter

Brotlose Kunst bei Diehl. 

fc-Markus

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 24.Mai.2023, 20:44:54Möglich, hier wird er ja nicht eingesetzt.
Dazu dieser " unglückliche " Satz von Baumgart bei " los mer Schwaade.
"Diehl läuft gegen Piper und fällt um wie ein kleiner Junge "
  •  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 24.Mai.2023, 20:48:19Brotlose Kunst bei Diehl.
Jeder gefährliche Angriff läuft über ihn
7x Absteiger
  •  

Rakete

Geil der Eishockey Schiedsrichter schaut erstmal ne halbe Minute beim Schubsen zu. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Hunter

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 24.Mai.2023, 20:49:06Jeder gefährliche Angriff läuft über ihn
Das ist richtig, dennoch darf/muss er noch deutlich effizienter werden.
  •  

Geissbock1977

Glückwunsch zum Pokal Sieg!
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

geromel21

JAAAAAAA gab noch eine Rote nach Frustfoul an der Eckfahne von Lev vor dem Abpiff
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

FC1948

Diehl ist ein richtiger Chancentod. 
Alleine in der 2. Halbzeit hat er Drei 100%ige leichtfertig vergeben. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Fehlpass

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 24.Mai.2023, 20:58:04Diehl ist ein richtiger Chancentod.
Alleine in der 2. Halbzeit hat er Drei 100%ige leichtfertig vergeben.
Chancentod mag sein.
Um erstmal in die Situationen zu kommen muss der Junge ein außergewöhnliches Talent besitzen.
Mir schwillt der Kamm, dass unser Trainer der Profimannschaft nichts mit diesem Talent anfangen kann 
und sein Hauptaugenmerk auf das Anlaufverhalten von Dauerläufern legt.
Es kommt der Zeitpunkt wo er die Dinger reinmacht.
Und das Bayerwappen küsst.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

lupefc

Ich bin echt gespannt, wie Bakatukanda auf Bundesliga-Niveau mithalten kann. Find den vom Bewegungsablauf und der Technik mit links und rechts die Bälle vor zu spielen, richtig gut. Natürlich hat der auch einige Böcke drin, aber auf den freu ich mich wirklich. Hab ihn unserer WA-Gruppe schon als neuen VvD angepriesen.

FC1948

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 24.Mai.2023, 21:06:06Chancentod mag sein.
Um erstmal in die Situationen zu kommen muss der Junge ein außergewöhnliches Talent besitzen.
Mir schwillt der Kamm, dass unser Trainer der Profimannschaft nichts mit diesem Talent anfangen kann
und sein Hauptaugenmerk auf das Anlaufverhalten von Dauerläufern legt.
Es kommt der Zeitpunkt wo er die Dinger reinmacht.
Und das Bayerwappen küsst.

Er wartet aber viel zu lange, bis er zum Abschluss kommt/kommen will...
Ich denke er will immer das es besonders gut aussieht, hier ein Haken, dann noch ein Haken.... 
Mit dem einfachen Spiel wurde er noch deutlich mehr Tore machen... 
Das sollte er mal ändern und muss ihm auch ausgetrieben werden. 

lucy2004

Der ist gerade mal 18.
Aber man kann natürlich auch mit Adamyan spielen

Fehlpass

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 24.Mai.2023, 21:09:11Er wartet aber viel zu lange, bis er zum Abschluss kommt/kommen will...
Ich denke er will immer das es besonders gut aussieht, hier ein Haken, dann noch ein Haken....
Mit dem einfachen Spiel wurde er noch deutlich mehr Tore machen...
Das sollte er mal ändern und muss ihm auch ausgetrieben werden.
Alles richtig was du schreibst.
Er ist noch nicht fertig in seiner Entwicklung.
Und ihm gehört der Kopf gewaschen damit er Mannschaftsdinlcher und Zielstrebiger wird.
Aber er macht Sachen die ich bei anderen nicht so sehe. Das konsequente anstreben von 1-1 Situationen
wo er sich vielfach durchsetzt. Dieses Typen ist außergewöhnlich.
Galerie des Schreckens:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Justin ist allerdings auch kein richtiger Stoßstürmer, der spielt eher hinter der Spitze oder aufm Flügel, eine Position wo ich finde, wo man ihn öfters mal 15-20 Minuten reinwerfen könnte bei den Profis, weil er schon die Geschwindigkeit hat mal einen querzulegen.

Jugendfußball und Profifußball ist natürlich nicht zu vergleichen, dennoch hat er Attribute, die wir so nicht unbedingt haben.
7x Absteiger

Aentsch

Würde mir bei Diehl wünschen, dass etwas weniger eigensinnig wird. Der will halt auch immer alles selbst machen (zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe). Aber vielleicht will er auch einfach nur an seiner Abschlussschwäche arbeiten.  :D
Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 24.Mai.2023, 20:48:57Dazu dieser " unglückliche " Satz von Baumgart bei " los mer Schwaade.
"Diehl läuft gegen Piper und fällt um wie ein kleiner Junge "
Nach dem Spiel hat ehrlicherweise mein Kumpel (kein FC-Fan, also neutral) was ähnliches gesagt. "In den paar Minuten sieht man aber schon sehr deutlich, dass Diehl noch nicht ansatzweise bereit für die BL ist." Weiß nicht, ob der mehr Ahnung hat als der Durchschnitts-User hier, er hat aber definitiv mehr Ahnung als ich.
  •  

Badabing

•  

antistar

Auffälligste Szene war allerdings die erste Rote Karte. Hat der Typ einfach genau vorm Schiedsrichter Bakatukanda zweimal ins Gesicht geschlagen. Was für eine Truppe. Auch geil natürlich der sich am Gästeblock präsentierende "Hool", der irgendwelche Leute zum Duell herausfordern wollte in der Halbzeit.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Domstadt

Zitat von: antistar am Mittwoch, 24.Mai.2023, 23:17:15Auffälligste Szene war allerdings die erste Rote Karte. Hat der Typ einfach genau vorm Schiedsrichter Bakatukanda zweimal ins Gesicht geschlagen. Was für eine Truppe. Auch geil natürlich der sich am Gästeblock präsentierende "Hool", der irgendwelche Leute zum Duell herausfordern wollte in der Halbzeit.
Ca. 15 Minuten vor Anpfiff ist die Lev Szene am Gästeblock ohne Bullenbegleitung lang marschiert. 
Der Typ den du meinst war auch dabei. 
  •  

Tretia

•  

Fehlpass

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/cas-setzt-fifa-transfersperre-gegen-den-1-fc-koeln-aus-579842

Auch Potocniks Sperre ist ausgesetzt.
Für den Jungen ein schwacher Trost.
Die wichtigsten Spiele der Saison verpasst.

Vielleicht hätten die Jungs mit ihm das Double geholt. Wer weiss?
Galerie des Schreckens:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Sofort FIFA verklagen.  :modeste:
  •  

Sauerbock

Potocnik hat übrigens vorgestern für die Slowenische U18 beim 1:0 gegen Polen getroffen.

Oropher

•  

ecki

Zitat von: Oropher am Freitag, 16.Jun.2023, 14:27:50Ruthe ist in der neuen Folge vom FC-Podcast mit dabei:

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/stefan-ruthenbeck-gibt-spannende-einblicke-im-fc-podcast/
Der Mann ist ein absoluter Glücksfall für den Verein. Ich empfinde ihn als ausgesprochen ehrlichen, reflektierten und coolen Typen. Der soll beim Effzeh in Rente gehen.  Der Effzeh sieht das ja auch so, wie er es mit dem Vertrag zum Ausdruck gebracht hat.

T.O. Show

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Jun.2023, 22:45:27https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-luan-simnica-geht-interesse-aus-der-bundesliga-592463

Ich habe jetzt nur die Spiele gg Hertha und Schalke im Pokal und die 1/2 Finalspiele um die Meisterschaft gg Mainz verfolgt. Da fand ich ihn nicht sonderlich auffällig. Eher hin und wieder ein unsicherheitsfaktor. Mir persönlich hat kujovic besser gefallen, der aber auch etwas defensiver spielt und 4 spiele sind natürlich auch ein sehr geringes Fenster um einen Spieler vernünftig beurteilen zu können.
  •  

hegoat

Sehe ich auch so. Kein Drama, dass er uns verlässt.
  •