1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Luis Hauer im Tor fand ich ganz übel.
  •  

dixie

Zitat von: hegoat am Samstag, 16.Sep.2023, 13:37:19Luis Hauer im Tor fand ich ganz übel.
Er sah in der Tat einige Male ganz schlecht aus, so auch beim Siegtreffer von Bayer.

Dafür hat er aber auch im 1 gegen 1 mehrere sichere Tore verhindert.

Stammtorhüter Alessandro Blazic wird vermisst, auch weil er fußballerisch deutlich stärker als Hauer ist.
  •  

qwick

Wieviel fehlt denn noch zum Herrenfußball? 
  •  

hegoat

Und die nächste Niederlage in der Schlussphase nach 1:0 Führung.
1:2 zu Hause gegen Bielefeld.
  •  

hegoat

In Dortmund sieht es nach der 3. Niederlage in Folge aus.
In einer Woche dann das Pokalspiel live im DFB-TV.
  •  

lupefc

•  

1317

Inzwischen führt Dortmund 2:0 nach einem Elfmeter
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

1317

Jetzt absolut dummes Foul aber völlig überzogene rote Karte.
  •  

Didisport

Jetzt Live auf YouTube:

Schalke - FC

2.Runde DFB Pokal U19
  •  

08neun

•  

Fehlpass

Kurz vor der Pause, Elfer für Schalke.
Sah für mich nach Stürmerfoul aus.

Edit 1-0

FC eigentlich wesentlich besser im Spiel.
Schade.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

08neun

Und auf der Gegenseite wird eine klarere Situation nicht gepfiffen. Da trifft der Schalker für mich den Ball nicht. Den hätte man geben können/müssen.

1317

Wenn man den gegen uns pfeift, muss man den für uns m.E. auf jeden Fall pfeifen.
  •  

1317

•  

1317

•  

hegoat

Das ist einfach im Vergleich zum letzten Jahr eine sehr biedere und uninspirierte Truppe, die auch in der Liga nicht unter die ersten 4 kommen wird.
  •  

Oropher

Zitat von: hegoat am Samstag, 07.Okt.2023, 12:35:43Das ist einfach im Vergleich zum letzten Jahr eine sehr biedere und uninspirierte Truppe, die auch in der Liga nicht unter die ersten 4 kommen wird.

Bei nem anständigen Schiedsrichter hätte man wohl mindestens die Verlängerung erreicht.
  •  

hegoat

Zitat von: Oropher am Samstag, 07.Okt.2023, 13:45:32Bei nem anständigen Schiedsrichter hätte man wohl mindestens die Verlängerung erreicht.
Ich meinte das auch ganz unabhängig von dem heutigen Spiel. Es war das 4. Mal diese Saison, dass ich mir unsere U19 angeschaut habe, und da fehlt es doch an Vielem.
  •  

Fehlpass

Zitat von: hegoat am Samstag, 07.Okt.2023, 14:13:46Ich meinte das auch ganz unabhängig von dem heutigen Spiel. Es war das 4. Mal diese Saison, dass ich mir unsere U19 angeschaut habe, und da fehlt es doch an Vielem.
Der letzte Jahrgang war der beste der letzten Jahre und Spitze in Deutschland.
Klar, dass dieser Jahrgang im Vergleich hinterherhinkt. Es fehlen die Unterschiedsspieler. 
Wobei das Spiel auf YouTube Recht gefällig aussah. Der letzte Pass kam halt nicht an.
Und für den Schiri kann die Mannschaft nichts.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tretia

•  

1317

•  

1317

•  

1317

•  

1317

•  

Tretia

•  

1317

Beim Stand von 1:1 hält Blazic einen Elfmeter :)

vianomentana

Läuft das Spiel eigentlich irgendwo? U19 Spiele wurden ja auch (ab und zu?) bei YouTube übertragen. Konnte leider nix finden.
  •  

1317

Zitat von: vianomentana am Samstag, 28.Okt.2023, 11:34:14Läuft das Spiel eigentlich irgendwo? U19 Spiele wurden ja auch (ab und zu?) bei YouTube übertragen. Konnte leider nix finden.
Nicht dass ich wüsste. Der DFB zeigt jeden Sonntag ein Spiel aus einer der drei Bundesligen. Der FC selbst zeigt meines Erachtens ab und zu mal besondere Spiel wie das Pokalspiel auf Schalke.

1317

2:1 (47.) Heimat
Richtiger Strahl aus gut 20m
  •  

1317

Kurios: Ein Wechsel bei den Bochumern scheiterte kurzzeitig an der (Farbe der?) Unterhose...
  •