1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Oropher

ZitatPape1 im Brett schreibt:

Die U19 hat heute ein Freundschaftsspiel bei der U19 des MSV Duisburg mit 5:0 gewonnen.

Stefan Ruthenbeck schonte eine Reihe von Stammspielern (u.a. Diehl, Downs, Wäschenbach und Bakatukanda)

Die Tore für den FC erzielten Telle, Simnica, Cortijo Lange, Kotya Fofana und Borie.
  •  

hegoat

Diese Dortmunder U19 hätten wir heute packen können.
Mainz ist robuster, klarer und torgefährlicher. Führung wäre längst verdient. Nur der Ersatzwortwart ist ne Gurke.
  •  

hegoat

Zitat von: hegoat am Sonntag, 23.Apr.2023, 12:08:57Diese Dortmunder U19 hätten wir heute packen können.
Mainz ist robuster, klarer und torgefährlicher. Führung wäre längst verdient. Nur der Ersatzwortwart ist ne Gurke.
Und so läuft das Spiel dann auch. Mainz zweimal vorne. Weiper überragend und demnächst mit Sicherheit A-Nationalspieler. Der Mainzer Torhüter holt die Dortmunder mit Slapstick-Einlagen ins Spiel zurück.
Mainz in der Verlängerung jetzt müde und trotzdem mit dem 3:2. Am Ende sogar 4:2.
  •  

Draper

Was rennen die vor den Dortmunder Block? M1 ist auch einfach ein Drecksloch.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Weiper ist ein richtiges Tier, deutsche Erling.
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

Gibt's das Finale morgen im TV oder nur auf YouTube?
  •  

Double 1978

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 29.Apr.2023, 19:10:30Gibt's das Finale morgen im TV oder nur auf YouTube?
Auf sky

Harald K.

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 29.Apr.2023, 19:10:30Gibt's das Finale morgen im TV oder nur auf YouTube?

Ich poste vielleicht ein Photo oder zwei. Frau K. 2.0 hat mir Tickets geschenkt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Samstag, 29.Apr.2023, 19:19:42Ich poste vielleicht ein Photo oder zwei. Frau K. 2.0 hat mir Tickets geschenkt.
Wehe da ist nicht der Laptop mit dem Effzeh Forum drauf :D
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

DanielG.

Wir sind auch am Start

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lupefc

•  

hegoat

Keine gute Anfangsphase.
  •  

1317

Mal sehen, ob wir auch so viel Glück bei den Karten haben... Kaum schreib ich es... q.e.d.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

WES FC

Bakatukanda erinnert mich an einem Lenkdrachen 
...
  •  

Wildharry

Zitat von: WES FC am Sonntag, 30.Apr.2023, 11:19:48Bakatukanda erinnert mich an einem Lenkdrachen
Könnte der auch Rechtsverteidiger?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1317

Frage mich bloß immer, wer Jugendspielern dieses "Schiedsrichterspiel" beibringt? Warum diskutieren die, wie bspw. Bakatukanda da gerade eben, statt zu spielen?
Gestern ein U11(!) Spiel gesehen, bei dem sich ein Spieler, der alleine aufs leere Tor durch gewesen wäre, fallen lässt, um Freistoß (dachte vielleicht Elfmeter) und gelbe Karte für den Gegner zu ziehen??? :-/
  •  

hegoat

Zitat von: WES FC am Sonntag, 30.Apr.2023, 11:19:48Bakatukanda erinnert mich an einem Lenkdrachen
Der einzige Lichtblick bisher.
Toure ist auch heute wieder ganz schwach. Downs ist weitgehend unsichtbar. Diehl  bekommt keine Bälle und steht allein auf weiter Flur.
Ich finde wir müssten mit Süne das Zentrum schließen. Sitzt der auf der Bank?
  •  

1317

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Apr.2023, 11:26:51Ich finde wir müssten mit Süne das Zentrum schließen. Sitzt der auf der Bank?
Ja.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Angelripper

•  

hegoat

1:0 Wäschenbach. Sollte wohl ne Flanke werden. Torwart sieht nicht gut aus.
  •  

joerg85

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Apr.2023, 11:32:121:0 Wäschenbach. Sollte wohl ne Flanke werden.
Ach quatsch. Das war so gewollt ;)
  •  

1317

•  

Geissbock1977

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ted

Meiko Wäschenbach > Heiko Westermann.