1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

•  

hegoat

2:0 Downs. Satter Flachschuss nach dickem Bock der Schalker.
  •  

Cikaione

wir sind wieder wer  :)
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Geissbock1977

•  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

PMunez17

Gut gemacht von Downs, aber der ist mir manchmal zu lässig, braucht zu lange. Denke da fehlt noch einiges um eine Alternative in der Bundesliga zu werden. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sauerbock

Da sind aber bei beiden Teams Sachen dabei, die du im Herrenfußball niemals bringen darfst.
  •  

Wildharry

Da gönne ich mir doch mal ein Bierchen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Cikaione

•  

Sauerbock

•  

FCMartin

•  

Ted

Ähnliches Glück wie beim 1:0. Da stehen drei Kölner Feldspieler + Torhüter und der Ball findet aus kurzer Distanz trotzdem irgendwie die Lücke.
  •  

FCMartin

Da war Touré leide im Benno Modus...
  •  

hegoat

Zitat von: PMunez17 am Sonntag, 30.Apr.2023, 11:37:29Gut gemacht von Downs, aber der ist mir manchmal zu lässig, braucht zu lange. Denke da fehlt noch einiges um eine Alternative in der Bundesliga zu werden.
Das ist auch mein Eindruck.
Ganz weit weg vom Profifußball ist aktuell Toure. Das reicht körperlich und von der Handlungsschnelligkeit noch lange nicht (wie zum Beweis fällt so just das Gegentor). Auch wenn die Konkurrenten Schmitz und Schindler heißen.
  •  

Rheineye

Zitat von: PMunez17 am Sonntag, 30.Apr.2023, 11:37:29Gut gemacht von Downs, aber der ist mir manchmal zu lässig, braucht zu lange. Denke da fehlt noch einiges um eine Alternative in der Bundesliga zu werden.
Stell Tigges in die U19, glaube sieht auch nicht sonderlich schneller aus  :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

joerg85

Mit 2:0 in die Hz zu gehen, wäre natürlich gut gewesen. Andererseits kann man sich vom spielverlauf auch nicht beschweren, dass man überhaupt führt.
  •  

Hazard

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Apr.2023, 11:43:21Das ist auch mein Eindruck.
Ganz weit weg vom Profifußball ist aktuell Toure. Das reicht körperlich und von der Handlungsschnelligkeit noch lange nicht (wie zum Beweis fällt just das Gegentor). Auch wenn die Konkurrenten Schmitz und Schindler heißen.
So ist das leider. Eines der krasseste Beispiele war Basala, der im Profifußball überhaupt nichts auf die Reihe bekommen ist.
  •  

Wildharry

Das geht nicht mehr lange gut
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Wir wackeln wieder. Katastrophaler Auftakt in Hälfte 2.
  •  

Cikaione

•  

Ted

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 30.Apr.2023, 12:06:21Das geht nicht mehr lange gut

Hättest du mal nix gesagt.
  •  

Geissbock1977

•  

Simmet 1970

Schalke ist leider besser.
  •  

Sauerbock

Da behaupte ich, dass Tigges sich da nicht so durchgesetzt hätte.
  •  

hegoat

Monning fand ich schon in Hälfte 1 sehr schwach.
  •  

Hunter

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 30.Apr.2023, 12:08:24Da behaupte ich, dass Tigges sich da nicht so durchgesetzt hätte.
Ist ja auch nicht Topp.
  •  

WES FC

Ergebnis jetzt entsprechend dem Spiel 

Schalke insgesamt sehr aufgeweckt
unsere zu ungenau 
...
  •  

hegoat

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 30.Apr.2023, 12:08:24Da behaupte ich, dass Tigges sich da nicht so durchgesetzt hätte.
Topp und Weiper sind jetzt schon 3 Klassen besser als Tigges.
  •  

T.O. Show

Hochverdient, muss man so sagen. Wir schießen 2x aus dem Nichts auf das Tor und führen 2:0 aber es spielt nur Schalke. Das muss ich, wenn ich ständig die Talente fordere, dann auch zugeben. Die spielen da gg andere 17, 18 jährige von denen die meisten vermutlich nie erste Liga spielen werden und sind komplett unsichtbar... Downs, der aufgrund unserer Situation bei den Mittelstürmern am meisten von mir gefordert wird, habe ich weder im 1/2 Finale gg Hertha noch in den beiden Spielen gg Mainz wahrgenommen. Diehl kommt überhaupt nicht in irgendwelche Situationen, da er am Spiel kaum teilnimmt und toure ist ja meilenweit weit weg von Profifußball.

Das ist gerade heute, noch deutlich mehr als gg die starken Mainzer wirklich eine enttäuschende Leistung bisher und das 2:2 ist schon extrem geschönt.
  •