1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Unbreakable, oppee und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Tretia

Kurz vor Schluss führen unsere Jungs mit 2:0 durch Tore von Ouahim und Prokoph.

Tretia

Fast mit dem Abpfiff das 3:0 durch Ouahim.
  •  

Strafstoß

Mit einem Sieg am Mittwoch in Bonn kann man vorrübergehend die Abstiegsränge verlassen (Bonn hat 1 Spiel weniger).
  •  

Oropher

So, ich war ja heute wieder mal bei unserer zweiten Mannschaft im Franz Kremer Stadion.

Zuerst mal etwas positives, meine Beschwerde Mail an den FC hat offenbar Wirkung gezeigt, als man letzte Saison die ersten Spiele im Südstadion bestritt gab es ja Rabatte, die waren dann im Franz Kremer wieder weg worüber ich mich dann mal leicht wunderte, und jetzt gibt es sie offenbar auch wieder dort, 5 statt 10 € für nen Sitzer. :D

Fast alle jugen Wilden spielten heute, unter anderem Müller im Tor, Führich, Ciftci, Handwerker, Ouahim und Risa. Queiros wiederrum saß 90 Minuten auf der Bank.

Das Spiel ging gut los und man führte ziemlich früh durch ein geniales Solo von Ouahim (der Jung kann dribbeln) mit 1 zu 0, danach ließ man viele Standards zu, konnte aber den Kasten sauber halten, in der zweiten Halbzeit war das Spiel dann lange offen weil wir unesere Konter nicht allzugut ausspielten aber als Wattenscheid am Ende aufmachte haben wir uns noch schnell 2 Tore erkontert, besonders das 3 zu 0 von Ouahim war wieder ein netter Alleingang.

Wie schon gesagt war Ouahim eindeutig Spieler des Spiels, Handwerker war wohl der auffälligste der restlichen Youngster Brigade, auch wenn er nie wirklich Torgefahr aufkommen ließ, hat aber sowohl nach vorne wie nach hinten gut mitgearbeitet, über die anderen 3 muss man nicht viele Worte verlieren, insgesamt war durch die Jungs eine ziemlich passichere Mannschaft auf dem Feld die aber im letzten Drittel oft noch zu grün hinter den Ohren war. Müller hatte eine sehr geile Parade drin, aber auch zwei mal Abstimmungsprobleme mit den Vordermännern, da brannte es zweimal.

Alles in allem ein guter Auftakt in die Rückrunde der Lust auf mehr macht.

Die nächsten 2 Partien spielt man auswärts (so sie denn stattfinden können) in Bonn und beim abgeschlagenen Tabellenletzten Westfalia Rhynern, mindestens 4 Punkte sollten drin sein, eher 6, denn danach, am 10 März um 15.30, kommen die Gülle Youngster ins Franz Kremer Stadion, ich werde wieder dabei sein, denn der große FC spielt ja bekanntlich erst am Montag in Bremen.

Im direkten Duell mit Bonn (2 Punkte mehr, ein Spiel weniger als wir) kann man diese erstmal überholen und von den Abstiegsrängen verschwinden bevor man dann gegen Hynern hoffentlich die Lüccke zum unteren Mittelfeld (Düsseldorf, Gladbach, Essen) wieder schließen kann.

Witzelfer

https://tv.dfb.de/video/regionalliga-west-alle-tore-vom-23-spieltag/20721/

Ab 0:18 die Tore.

Nartey übrigens mit Tor für die U19 beim 5:0 Sieg gegen Bielefeld

Oxford

Ganz schön gurkig teilweise... übles Niwoh da in der Wattenscheider Abwehr :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

•  

Oropher

Zitat von: facepalm am Montag, 26.Feb.2018, 14:23:38
spiel gegen bonn fällt aus.

Ich gehe auch schon davon aus das das Spiel gegen Westfalia ebenso ausfallen wird, denke es wird erst am 10ten wieder gegen die Gülle gekickt.

Ist übrigens Samstag um 15.30, Heimspiel, FC spielt erst Montag, also gibts keine Ausreden nicht mal vorbeizuschauen.  ;)

mutierterGeißbock

Das spiel am Sonntag in Rhynern wurde abgesagt. Auch die Spiele der U19 und U17 fallen aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PUKKI

1 null Führung gegen die gladdies 1min. !!!!
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

FCMartin

Zitat von: PUKKI am Samstag, 10.Mär.2018, 15:36:40
1 null Führung gegen die gladdies 1min. !!!!

Wer hat's gemacht?
Gibt's irgendwo die Aufstellung?
  •  

Domstadt

Das ist heute? Verdammt scheiße.. Wollte eigentlich hin. Hatte im Kopf das es morgen erst ist..
  •  

PUKKI

•  

C-Team

Huch, so ein Spiel ganz unparallel zu den Profis?
  •  

PUKKI

•  

PUKKI

•  

PUKKI

•  

PrediX

Macht Sinn immer wieder den Link reinzustellen. Steht 2:2
  •  

PUKKI

•  

Wormfood

Zitat von: C-Team am Samstag, 10.Mär.2018, 15:48:35
Huch, so ein Spiel ganz unparallel zu den Profis?
Einen Vorteil haben Montagsspiele in der Bundesliga also tatsächlich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tacheles

Zitat von: Wormfood am Samstag, 10.Mär.2018, 22:21:06
Einen Vorteil haben Montagsspiele in der Bundesliga also tatsächlich.
Wegen meiner sollte der FC den Rest der Saison nur noch montags spielen. Dann könnte man sich an den Wochenenden endlich mal wieder entspannen. 
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Tacheles

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 11.Mär.2018, 09:08:10

Sorry aber dann beginnt die Woche noch bescheidener als sie eh schon beginnt.
Klare Absage!
Ich verliere am liebsten Freitag abends!
Sehe ich genau umgekehrt. Lieber ein verhagelter Start in die Woche als ein Wochenende, das schon am Freitagabend gelaufen ist.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Double 1978

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 11.Mär.2018, 09:08:10

Sorry aber dann beginnt die Woche noch bescheidener als sie eh schon beginnt.
Klare Absage!
Ich verliere am liebsten Freitag abends!
ich verliere nie gern.

PUKKI

•  

Tretia

Zur Halbzeit 1:0, Tor durch Handwerker
  •  

PUKKI

•  

PUKKI

•  

PUKKI

•  

PUKKI

•  

veedelbock

Na wenigstens die Bubis scheinen sich doch noch retten zu können.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •