1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Zitat von: FCMartin am Samstag, 26.Apr.2025, 11:12:12Die Personalie Blazic läuft ja auch wieder grandios... :-/
Man kann halt nicht jeden Spieler halten, wo sollen die alle spielen? Es rücken ja auch welche von unten nach oben 
  •  

Oropher

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 26.Apr.2025, 11:19:39Süne wurde als der große Steal von Bayer gefeiert. Wundert mich das er gehen soll.

Auch Smajic ist grade erst 20 und wurde ziemlich gehyped medial.

Mal sehen wie gut die informiert sind.

dixie

Zitat von: Oropher am Samstag, 26.Apr.2025, 14:04:19Auch Smajic ist grade erst 20 und wurde ziemlich gehyped medial.

Guter Punkt.

Meine Vermutung ist, dass der zuständige Autor des Reviersports mal schnell die Dauer der betreffenden Vertragslänge des U21-Kaders herausgesucht hat und dann diejenigen, deren Vertrag im Sommer endet, zu potentiellen Abgängen deklariert hat.

Ich meine mich zu erinnern, dass von der Seite der Verantwortlichen kommuniziert wurde, dass man sowohl über Abgänge als auch über Verlängerungen erst nach dem letzten Spieltag informieren wird. 

Tretia

•  

Tretia

Zitat von: Oropher am Samstag, 26.Apr.2025, 14:04:19Auch Smajic ist grade erst 20 und wurde ziemlich gehyped medial.

Smajic wird wechseln, er hat zu sehr stagniert und nachdem er so gehyped wurde, sind nacheinander Bakatukanda, Pauli und Telle im Ranking an ihm vorbeigezogen.
Er hat höhere Ziele, die er aber in Köln nicht erreichen kann (wenn überhaupt)

MLM

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 26.Apr.2025, 11:37:07Man kann halt nicht jeden Spieler halten, wo sollen die alle spielen? Es rücken ja auch welche von unten nach oben
Stimmt. Anstatt ein Talent -obwohl man sich als Entwicklungsclub vermarktet- zum perfekten Zeitpunkt hinter Schwäbe aufzubauen, sollte man eher Ablöse für eine Nummer Zwei zahlen. Und Köbbes belegt ja auch noch einen Platz. 
Na Palm
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Samstag, 26.Apr.2025, 15:24:47Stimmt. Anstatt ein Talent -obwohl man sich als Entwicklungsclub vermarktet- zum perfekten Zeitpunkt hinter Schwäbe aufzubauen, sollte man eher Ablöse für eine Nummer Zwei zahlen. Und Köbbes belegt ja auch noch einen Platz.
8 Millionen + Bonus hab ich gerne genommen. Entwicklungsclub heißt auch das man Transfererlöse erzielen kann und da sich ja Urbig eh für höheres berufen gesehen hat und wir uns nicht verschlechtert haben sehe ich da kein Problem.
Kann gerne so weiter gehen solange man die Talente nicht ablösefrei gehen lässt. 

MLM

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 26.Apr.2025, 16:04:468 Millionen + Bonus hab ich gerne genommen. Entwicklungsclub heißt auch das man Transfererlöse erzielen kann und da sich ja Urbig eh für höheres berufen gesehen hat und wir uns nicht verschlechtert haben sehe ich da kein Problem.
Kann gerne so weiter gehen solange man die Talente nicht ablösefrei gehen lässt.
Ich weiß jetzt nicht wo es um Urbig ging, du hast auf einem Beitrag zu Blazic geantwortet. Und dessen Ablöse werden eher keine acht Millionen. Stattdessen könnte es aber sein, dass man 1,5 Millionen für Racioppi ausgibt.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Borntobekölsch

Ja ok. Dachte du meintest Urbig. Wenn du Blazic meinst, dann müsste man auch Nikisch halten. Manchmal wollen junge Leute aber einfach nur spielen als auf der Bank jahrelang zu versauern. Das ist bei Torhüter halt anders als bei Feldspieler 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

https://fc.de/aktuelles/news/neuer-fuehrungsspieler-fuer-die-u21

Marvin Ajani, RV, ehemals u.a. Alemannia Aachen, SV Wehen und MSV Duisburg, kommt als "senior player" zur U21. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Klingt doch gut, 21 Zweit- und 205 Drittligaspiele und mit 31 noch ein paar gute Jahre im Tank. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Rumpirat

Ajani halte ich für einen guten Transfer. Mit 31 Jahren hat er noch ein paar Saisons vor sich, dazu hat er viel Erfahrungen bei seinen Stationen gesammelt. Dadurch, dass er "halbwegs" aus der Region kommt, weiß er garantiert bescheid, wie das Umfeld tickt. 
Herzlich Willkommen beim Effzeh  :tu: