1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Lückenfüller

Kristal kam erst spät in die Partie, hat er seinen Stammplatz verloren, oder gab es dafür andere Gründe? Wie entwickelt er sich in der U21?
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

r9naldo

adam matushyk hätte doch jetzt zeit höger zu beerben 
  •  

MLM

Na Palm
  •  

1317

Unnötige Niederlage gegen Wuppertal :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Tretia

•  
    The following users thanked this post: dixie

Tretia

1:0-Führung zur Halbzeit in Duisburg, Tor durch Höger
  •  

Tretia

Nach 56 Minuten nun 2:1 für die Zebras 
  •  

Tretia

in der Nachspielzeit das 1:3
  •  

Oropher

Zitat von: Tretia am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:56:291:0-Führung zur Halbzeit in Duisburg, Tor durch Höger

Geile Bude, muss man Old Högi lassen, ordentlich reingeschweißt.
  •  

Tretia

Nach Sponsel, Smajic, Strauch und Schmitt steht auch Salger als Abgang fest, er beendet seine Karriere.

Tretia

Auch Höger beendet seine Karriere und wechselt ins Scouting
  •  

Superwetti

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 23.Apr.2025, 14:31:55Auch Höger beendet seine Karriere und wechselt ins Scouting
Fanliebling Höger, wenn ich bitten darf.
Super-Wetti
  •  

Oropher

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 23.Apr.2025, 14:31:55Auch Höger beendet seine Karriere und wechselt ins Scouting

Wohl (erstmal?) nur das Scouting der U21.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 23.Apr.2025, 14:36:41Fanliebling Höger, wenn ich bitten darf.

Ich hab gedacht mein Handy wäre gehackt worden, als ich den Post las
  •  

Rumpirat

Von den "älteren" Spielern ist dann niemand mehr nächste Saison da, oder? Dann kann man davon ausgehen, dass da noch 1-3 Transfers von erfahrenen Spielern folgen werden. Per se ist das aber auch wirklich nicht verkehrt, ich hoffe da aber auf wirkliche Führungsspieler, die sich mit der Rolle anfreunden können und dennoch etwas Ehrgeiz mitbringen.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 23.Apr.2025, 23:34:41Von den "älteren" Spielern ist dann niemand mehr nächste Saison da, oder? Dann kann man davon ausgehen, dass da noch 1-3 Transfers von erfahrenen Spielern folgen werden. Per se ist das aber auch wirklich nicht verkehrt, ich hoffe da aber auf wirkliche Führungsspieler, die sich mit der Rolle anfreunden können und dennoch etwas Ehrgeiz mitbringen.
Sind schon da! Haben wir als Vorgriff für die nächste RL Saison schon neulich verpflichtet:
Adamyan, Dietz, Tigges und falls wir aufsteigen auch Heintzi!

Tretia

Racioppi heute im Tor, auf Grund des morgigen Achtelfinale kein U19-Spieler im Kader
  •  

FCMartin

Potocnik mit dem 1:0! 
  •  

Oropher

•  

FCMartin

1:2 zur Halbzeit....
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 05.Apr.2025, 19:20:52Kristal kam erst spät in die Partie, hat er seinen Stammplatz verloren, oder gab es dafür andere Gründe? Wie entwickelt er sich in der U21?
Schade, Kristal scheint wirklich seinen Stammplatz verloren zu haben. Da fragt man sich, ob es da nicht bessere Lösungen geben kann, als ihn die meiste Zeit auf der Bank schmoren zu lassen, es geht diese Saison sportlich doch eh nur noch um die goldene Ananas (und um das Entwickeln der Talente). Oder ist der wirklich so weit von Regionalliganiveau entfernt? Der müsste doch auch noch für die U19 spielberechtigt sein, oder?

Endstand ist übrigens 1:3, inklusive Gelb-Roter Karte für Schmitt
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Tretia am Freitag, 25.Apr.2025, 19:28:40Racioppi heute im Tor, auf Grund des morgigen Achtelfinale kein U19-Spieler im Kader
Köbbing Sonntag in der 12. Minute mit ersten Profieinsatz nach Rot gegen Schwäbe  :D
  •  

Rumpirat

Zitat von: Borntobekölsch am Freitag, 25.Apr.2025, 21:59:32Köbbing Sonntag in der 12. Minute mit ersten Profieinsatz nach Rot gegen Schwäbe  :D
Racioppi kann auch am Sonntag für die erste Mannschaft spielen...

drago

ZitatEinige bekannte Gesichter haben zum letzten Heimspiel in dieser Saison den Weg ins Franz-Kremer-Stadion gefunden. Jonas Hector, Linton Maina, Tim Lempere, Max Finkgräfe, Mark Uth und einige Verantwortliche des FC

jede wette, dass ein vernünftiger sportdirektor lemperle und finkgräfe ohne jede mühe hätte halten können. die hängen am verein. schön doof, wie wir immer sind, werden wir die spieler dennoch verlieren.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Zitat von: drago am Freitag, 25.Apr.2025, 23:43:10jede wette, dass ein vernünftiger sportdirektor lemperle und finkgräfe ohne jede mühe hätte halten können. die hängen am verein. schön doof, wie wir immer sind, werden wir die spieler dennoch verlieren.

Wir brauchen keinen vernünftigen Sportdirektor, wir haben Keller.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 25.Apr.2025, 23:41:38Racioppi kann auch am Sonntag für die erste Mannschaft spielen...
Spielt Blazic heute denn u19? 
  •  

1317

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 25.Apr.2025, 23:41:38Racioppi kann auch am Sonntag für die erste Mannschaft spielen...
Die Sportfreunde Lotte würden Hannover auf jeden Fall den Einsatz von Racioppi im Kölner Tor empfehlen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Tretia

Laut Reviersport:

Die auslaufenden Verträge von Alessandro Blazic, Tobias Trautner, Mikail Özkan, Teoman Akmestanli, Arda Süne und Yannick Freischlad werden vermutlich nicht verlängert, auch Jonas Nickisch steht vor dem Abschied aus Köln.
  •  

FCMartin

Die Personalie Blazic läuft ja auch wieder grandios... :-/
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Tretia am Samstag, 26.Apr.2025, 09:58:43Laut Reviersport:

Die auslaufenden Verträge von Alessandro Blazic, Tobias Trautner, Mikail Özkan, Teoman Akmestanli, Arda Süne und Yannick Freischlad werden vermutlich nicht verlängert, auch Jonas Nickisch steht vor dem Abschied aus Köln.
Süne wurde als der große Steal von Bayer gefeiert. Wundert mich das er gehen soll. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.