1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Domstadt

•  

drago

was isn bei der u21 los? da geht ja gar nix mehr
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Tretia

•  

Tretia

•  

Tretia

0:1 durch Pazurek mit dem Halbzeitpfiff.

War es das für Zimmermann?
  •  

Tretia

Verdiente 0:1-Niederlage

Danke, Zimmermann, für das geleistete, ich denke aber, dass es das war
  •  

Sanguiniker

Warum liegt es an Zimmermann? Hat doch letztes Jahr gute Arbeit gemacht oder nicht?
  •  

ben

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 10.Dez.2022, 17:26:11
Warum liegt es an Zimmermann? Hat doch letztes Jahr gute Arbeit gemacht oder nicht?

Es liegt auch nicht immer am Trainer, gab auch Verletzte, Dumme Gegentore, Abstellungen, Vertrag läuft aus...
Veni, vidi, risi.
  •  

Tretia

Ich sage nicht, dass es an ihm lag/liegt, denke jedoch, dass der Verein sich von ihm trennen wird.

Es war aber heute auch wieder eine blutleere Leistung
  •  

Tretia

•  

Sanguiniker

Zitat von: ben am Samstag, 10.Dez.2022, 17:29:13
Es liegt auch nicht immer am Trainer, gab auch Verletzte, Dumme Gegentore, Abstellungen, Vertrag läuft aus...
Habe aber bisher kaum was von der U21 mitbekommen. Drei Spiele gesehen und den Rest aus der Presse.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Tretia am Samstag, 10.Dez.2022, 17:36:28
Ich sage nicht, dass es an ihm lag/liegt, denke jedoch, dass der Verein sich von ihm trennen wird.

Es war aber heute auch wieder eine blutleere Leistung
Warst du vor Ort?
  •  

1317

Das ist doch sehr besorgniserregend. Mache mir ernsthafte Sorgen, man könnte auch von Angst sprechen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

T.O. Show

Keller bestätigt dass Zimmermann Trainer bleibt.
  •  

Tretia

•  

Tretia

•  

vianomentana

Ich war auch da. Das war wirklich häufig sehr dürftig und kein schönes Spiel. Dann noch das kack Gegentor zu einem miesen Zeitpunkt. Nicht schön.
  •  

ben

Der Geissblog fragt nach Gründen, die waren doch bei jedem Spiel, mal wieder ein Artikel für die Tonne.
Veni, vidi, risi.
  •  

T.O. Show

Zitat von: ben am Sonntag, 11.Dez.2022, 15:24:36
Der Geissblog fragt nach Gründen, die waren doch bei jedem Spiel, mal wieder ein Artikel für die Tonne.

Der geißblog fragt doch eher nach Gründen, Argumenten warum es in der Rückrunde besser laufen sollte mit Zimmermann.
  •  

knorpelschaden74

Ohne mich jetzt näher mit der U21 beschäfftigt zu haben, aber da war doch (wenn ich mich recht erinnere), vor der Saison ein ziemlicher Wechsel bei den Spielern. Vermutlich hat man einfach die Qualität der Mannschaft überschätzt, letzte Saison hat der Trainer ja auch gute Arbeit geleistet. Eigentlich bräuchte die Mannschaft also 1-2 Spieler, die die Jüngeren an die Hand nehmen. Da wir aber auch Geld für die 1. Mannschaft benötigen, wird das wohl eng.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

ben

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 11.Dez.2022, 17:00:35
Der geißblog fragt doch eher nach Gründen, Argumenten warum es in der Rückrunde besser laufen sollte mit Zimmermann.

Ne, dem Blog reicht die Antwort des Verein nicht, man braucht auch keinen Bericht erzwingen, wenn genug ersichtliche Gründe vorhanden sind.
Veni, vidi, risi.
  •  

FCMartin

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 11.Dez.2022, 17:04:42
Eigentlich bräuchte die Mannschaft also 1-2 Spieler, die die Jüngeren an die Hand nehmen. Da wir aber auch Geld für die 1. Mannschaft benötigen, wird das wohl eng.

Diese gibt es ja eigentlich bereits. In der Abwehr Stephan Salger, im Mittelfeld Lukas Nottbeck und im Sturm Thomas Kraus.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 11.Dez.2022, 18:24:06
Diese gibt es ja eigentlich bereits. In der Abwehr Stephan Salger, im Mittelfeld Lukas Nottbeck und im Sturm Thomas Kraus.
Ok, ich formuliere es mal um: Spieler, die mit Leistung und Auftreten die jüngeren Spieler führen. Keine Ahnung, ob dass die 3 genannten schaffen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Tretia

•  

Tretia

•  

Tretia

•  

Tretia

•  

Oropher

Fortuna mit der späten Führung in Bocholt, auch gut für unsere Zwote.
  •  

Tretia

•