1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Robson90

Zitat von: Robson90 am Montag, 29.Mär.2021, 15:12:08
ich freue mich erst, wenn es bekannt gegeben wird. Schon zu viel erlebt in diesem Verein, sodass ich mich auf ein voraussichtlich nicht verlassen werde.

Wobei dann eine Bekanntgabe ja nicht immer (Tico) ausreichend ist ^^

also sagen wir mal, sobald es auf der HP mit Unterschrifts Foto oder Trikot Foto gepostet wird.
tja irgendwas stinkt da mal wieder.

Vielleicht hatte Heldt zu viel mit der Gisdol Nachfolger Suche zu tun?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Tretia

Das heutige Spiel in Straelen ist abgesagt.
  •  

koelner

Zitat von: WES FC am Montag, 05.Apr.2021, 19:21:30
gute Nachrichten könnten sie aber durchaus am GBH gebrauchen
Vllt. will man ja auch etwas für den Mitgliedstammtisch aufheben.
Da werden gute Nachrichten doch auch immer gern verkündet um positive Vibes mitzunehmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Startelf gegen VfB Homberg:

Friedsam
Sponsel, Voloder, Sechelmann
Nottbeck, Olesen, Strauch, Petermann
Lemperle, Oliver Schmitt, Obuz

https://www.sporttotal.tv/mae7834bfd

20. 1:0 Nottbeck
31. 1:1
43. 1:2
55. 2:2 Lemperle
79. 3:2 Musculus
82. 4:2 Hwang
87. 5:2 Schwirten
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: 1317 am Samstag, 10.Apr.2021, 14:31:31
1:1 Nowitzki (30.)

Zum Glück innerhalb der 3-Punkte-Zone.

FCMartin

Bedeutet dann, dass Obuz morgen wieder nicht im Kader ist!  :kotz:
  •  

1317

•  

Wormfood

Der Rückstand zur Halbzeit entspricht nicht dem Spielverlauf. Da waren schon ein paar gefällige Offensivaktionen vom FC dabei.
  •  

1317

•  

1317

•  

1317

4:2 Hwang (82.)Extrem starker Pass in den Lauf. Muss mir nachher nochmal anschauen, wer das war.
  •  

Der Templer

Alle nächste Saison hochziehen.
FC: spürbar schlecht
  •  

1317

•  

Wormfood

Mittwoch Nachholspiel gegen Straelen. Da ist Platz 5 in Reichweite.
  •  

Sauerbock

Zitat von: 1317 am Samstag, 10.Apr.2021, 15:41:37
4:2 Hwang (82.)Extrem starker Pass in den Lauf. Muss mir nachher nochmal anschauen, wer das war.

Wie macht der sich eigentlich? Galt doch als Talent.
  •  

FC1948

Da Obuz gespielt hat,wird er morgen wieder nicht im Kader sein?
Darf er glaub ich dann auch nicht oder?
Bin jetzt schon gespannt,wen das Schnitzel morgen wieder mitnimmt bzw aussortiert
  •  

WES FC

Zitat von: Der Templer am Samstag, 10.Apr.2021, 15:42:46
Alle nächste Saison hochziehen.

hab es kürzlich schon mal geschrieben
Ja, hochziehen und wenn es dann nicht reicht, haben sie trotzdem meine Unterstützung.
Bitte keine HH Transfers a la Hübers und Co

an einer Obuz Verlägerung kann ich mittlerweile 1 Woche nach Ostern nicht mehr glauben
...
  •  

1317

Gegentore können halt immer fallen, wenn man dem Gegner zu viel Raum lässt bzw. nicht konsequent verteidigt. War am Ende aber auch egal, da hat man dann für klare Verhältnisse gesorgt und keinen Zweifel mehr gelassen.
Obuz hat mir heute nicht so gefallen. Hwang wird meistens erst später eingewechselt, bringt dann eigentlich immer frischen Wind rein. Muss aber m.E. körperlich noch etwas zulegen. War zudem lange Zeit verletzt.
  •  

dixie

Zitat von: 1317 am Samstag, 10.Apr.2021, 16:43:07
Gegentore können halt immer fallen, wenn man dem Gegner zu viel Raum lässt bzw. nicht konsequent verteidigt. War am Ende aber auch egal, da hat man dann für klare Verhältnisse gesorgt und keinen Zweifel mehr gelassen.
Obuz hat mir heute nicht so gefallen. Hwang wird meistens erst später eingewechselt, bringt dann eigentlich immer frischen Wind rein. Muss aber m.E. körperlich noch etwas zulegen. War zudem lange Zeit verletzt.

Hwang ist aber körperlich schon um einiges robuster geworden. Ich finde, dass er ein sehr interessanter Spieler ist, schnell, ungeheuer wendig, technisch gut und torgefährlich.

Der Leihvertrag endet erst nach der Saison 2021/22, dann hat der FC eine Kaufoption.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MLM

Obuz und Lemperle nicht im Kader.
  •  

FC1948

Haben ja auch beide heute bei den großen mittrainiert
  •  

Tretia

1:0-Führung zur Halbzeit, Tor durch Schmitt
  •  

Vechtebock

•  

Vechtebock

•  

Wormfood

Torschütze Petermann

Spiel beendet und Platz 5 erreicht.
  •  

ben

Kann mal jemand bitte jemand etwas detaillierter über Schmitt berichten, Potential für mehr vorhanden? Danke.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

FC1948

Jetzt haben die das nächste Talent mit Jansen verlängert.
Komisch das alle unterschreiben,aber Obuz nicht!?
Das wird wohl nicht klappen,war der Grottenolm wohl wieder bisschen zu voreilig...??!!
  •  

dixie

Zitat von: ben am Donnerstag, 15.Apr.2021, 14:19:04
Kann mal jemand bitte jemand etwas detaillierter über Schmitt berichten, Potential für mehr vorhanden? Danke.

Oliver Issa Schmitt war schon als 15jähriger ein großes Talent, der vor allem durch seine hohe Torquote auffiel.

Allerdings stand seiner Karriere damals wie heute ein erhebliches Verletzungspech im Wege.

Beim Spiel in Straelen fiel er nicht nur durch seine beiden Tore auf, sondern auch durch sein gutes Pressing.

Wie bei einigen anderen FC-Talenten fehlt jedoch auch ihm eine Eigenschaft, die man im Profifußball heute dringend benötigt: die Schnelligkeit.

Technik, Spielverständnis und Durchsetzungsvermögen sind dagegen recht gut.

ben

Zitat von: dixie am Donnerstag, 15.Apr.2021, 14:46:35
Oliver Issa Schmitt war schon als 15jähriger ein großes Talent, der vor allem durch seine hohe Torquote auffiel.

Allerdings stand seiner Karriere damals wie heute ein erhebliches Verletzungspech im Wege.

Beim Spiel in Straelen fiel er nicht nur durch seine beiden Tore auf, sondern auch durch sein gutes Pressing.

Wie bei einigen anderen FC-Talenten fehlt jedoch auch ihm eine Eigenschaft, die man im Profifußball heute dringend benötigt: die Schnelligkeit.

Technik, Spielverständnis und Durchsetzungsvermögen sind dagegen recht gut.

Danke dir, man ließt in letzter Zeit ja viel über die Nachwuchsarbeit, gibt es den einen oder anderen der viel Potential mitbringt und anderem schnell ist?

Die ein oder andere Problemzone wäre natürlich toll intern zu besetzen. Hat nicht unter anderem Strauch den RV gegeben?
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •