1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Preußen gewinnt 3:2
Beide Tore in der Nachspielzeit
  •  

Tretia

Gegentore in der 90. und 93.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MLM

Na Palm
  •  

r9naldo

AUSGERECHNET IM DERBY? PROFI-FLOP QUEIROS GEGEN GLADBACH VOR COMEBACK
https://geissblog.koeln/2021/03/ausgerechnet-im-derby-profi-flop-queiros-gegen-gladbach-vor-comeback/

wusste gar nicht, dass der noch hier spielt
  •  

Robson90

vielleicht gibt es dann endlich mal ein Bild von ihm?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

dixie

Zitat von: MLM am Freitag, 05.Mär.2021, 11:14:54
https://mobile.twitter.com/fckoeln/status/1367777494397554691

Mittelstädt hat in den ersten 8 Saisonspielen 6 Tore und 4 Assists erzielt und soll dann ab Mitte Oktober laut TM und Fupa kein Spiel mehr bestritten haben.

Verletzung?

•  

Dino3388

...wenn ich das richtig sehe haben die seit dem einfach nicht mehr gespielt - corona und so ;)
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 05.Mär.2021, 12:01:24
...wenn ich das richtig sehe haben die seit dem einfach nicht mehr gespielt - corona und so ;)

Oh sorry, Du hast natürlich völlig Recht!
  •  

1317

1:0 Obuz (5.)
Mit Zuschauern?? :oezil:
  •  

WES FC

mit dem Portugiesen von Beginn an

Sensationell, es gibt ihn tatsächlich
...
  •  

qwick

Zitat von: WES FC am Samstag, 06.Mär.2021, 15:10:09
mit dem Portugiesen von Beginn an

Sensationell, es gibt ihn tatsächlich
Kann den eigentlich irgendwer beurteilen? Hat der eigentlich überhaupt Ansätze für Profifußball?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: 1317 am Samstag, 06.Mär.2021, 15:08:35
1:0 Obuz (5.)
Mit Zuschauern?? :oezil:
ich kann den nicht beurteilen, aber wie es scheint, ist der recht oft am netzen, warum darf der nicht mal in der bundesliga ran?
Babbsagg
  •  

ben

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 06.Mär.2021, 15:38:53
  ich kann den nicht beurteilen, aber wie es scheint, ist der recht oft am netzen, warum darf der nicht mal in der bundesliga ran?

Wird wohl wie beim Darko sein, würde zumindest oftmals verglichen.
Veni, vidi, risi.
  •  

1317

•  
    The following users thanked this post: ben

1317

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 06.Mär.2021, 15:38:53
Vertragssituation(/-poker?)
  •  

T.O. Show

Das sieht gerade in hz 2 auch wirklich nach gutem Fußball aus. Müssten inzw eigentlich schon höher führen.
  •  

1317

•  
    The following users thanked this post: Domstadt

FC1948

Lemperle,Obuz...das ist für den FC ohne Kohle die Zukunft.
Und da muss man denen auch Mal paar Minuten Einsatzzeit geben in der 1.Liga!!!
Aber halt ja beim FC niemand für nötig,weil die alle so blind sind...

koelner

Wieso Lemperle nie mal bei den Profis reingeschmissen wird, weiß ich auch nicht - insbesondere bei unseren Alternativen im Sturm diese Saison. Bei Obuz liegt es aber einzig und allein an der fehlenden Vertragsunterschrift und nicht an der Blindheit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Lemperle und obuz sind allerdings auch beides keine stürmer. Die gehören auf die außen.
  •  

mb

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 06.Mär.2021, 17:23:48
Lemperle und obuz sind allerdings auch beides keine stürmer. Die gehören auf die außen.
Na dann auch willkommen. Auf den Positionen könnte auch mehr kommen.

dixie

Abwehrspieler Bilal Ksiouar (FC U19) hat seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2023 verlängert und wird in der kommenden Saison für die U21 des FC auflaufen.
  •  
    The following users thanked this post: 1317

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Sonntag, 07.Mär.2021, 12:31:45
Abwehrspieler Bilal Ksiouar (FC U19) hat seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2023 verlängert und wird in der kommenden Saison für die U21 des FC auflaufen.

Is dä jood?
  •  

T.O. Show

Zitat von: mb am Samstag, 06.Mär.2021, 17:31:23
Na dann auch willkommen. Auf den Positionen könnte auch mehr kommen.

Sehe ich genau so. Ich finde eh, dass man die jungen Talente mehr einbauen muss. Meist steht ja nur noch Jakobs in der Startelf (und Cestic, zumindest in der Zeit, die bornauw ausfällt) und er ist der älteste der jungen Talente.

So lang wir im 3-5-1-1 spielen und die außen die komplette Linie beackern müssen, gibt es für lemperle und obuz gar keine geeignete Position oder man stellt sie eben doch positionsfremd als hängende Spitze auf.
  •  

dixie

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 07.Mär.2021, 13:11:32
Is dä jood?

Er gehörte in den wenigen ausgetragenen Spielen in dieser Saison zum Stamm der U19.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 09.Mär.2021, 13:06:03
Gerade die Tore im kleinen Derby gesehen - Lemperle mit einer klasse Vorbereitung und einem Goal. Finde, dass Obuz und Lemperle ordentlich Tempo haben.....hoffe darauf beide Spieler bei den Profis zu sehen.

Bevor wir einen der beiden bei den Profis spielen sehen, erleben wir eher das Comeback des Invaliden Andersson.
ALLE RAUS!!!
  •  

ruhrpott

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 09.Mär.2021, 13:39:59
Bevor wir einen der beiden bei den Profis spielen sehen, erleben wir eher das Comeback des Invaliden Andersson.
hendrik? ;)
ich hasse internet
  •  

dixie

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 09.Mär.2021, 13:06:03
Gerade die Tore im kleinen Derby gesehen - Lemperle mit einer klasse Vorbereitung und einem Goal. Finde, dass Obuz und Lemperle ordentlich Tempo haben.....hoffe darauf beide Spieler bei den Profis zu sehen.

Die beiden sind sehr talentiert, keine Frage.

Beobachtet man die Spieler jedoch über einen längeren Zeitraum, wird deutlich, warum der Weg zu den Profis noch etwas weit ist für sie.

Lemperle etwa spielt mit einem sehr großen Risiko, er geht gerne ins Dribbling - auch schon im Mittelfeld. Es gibt Spiele, da verliert er den Ball in drei von vier Aktionen. Im Profibereich wäre das tödlich.

Obuz ist da schon ein wenig weiter, hat aber bei körperlich starken Gegenspielern Probleme sich durchzusetzen.

Man erkennt aber schon, dass die Teilnahme am Profitraining bei beiden zu kleinen Fortschritten geführt haben, nur zur Zeit sind sie imho noch keine Alternativen für die erste Elf.

koelner

Lemperle trainiert auch fix mit den Profis?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •