1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

Aktuell RWE Tabellenführer
  •  

Domstadt

Sehr stark, RWE muss aufsteigen!
  •  

1317

0:1 (58.) Voloder mit einem unglücklichen Eigentor
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Tretia

•  

lucy2004

Als ob der WSV den Essenern zum Aufstieg verhilft  :D
  •  

PrediX

Danke für die netten Grußworte
  •  
    The following users thanked this post: 1317

lucy2004

•  

1317

0:1 verloren. Aber mit 61 Punkten auf dem 5. Platz eine absolut erfolgreiche Saison. Über Auf- und Abstieg wird dann am grünen Tisch entschieden.
  •  

koelner

Schade. Hätten wir gegen Essen verloren, wären die aufgestiegen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Jun.2021, 16:04:48
Schade. Hätten wir gegen Essen verloren, wären die aufgestiegen.

anscheinend gibt es protest von essen, da der bvb coronabedingt spiele verschoben hat. es geht wohl darum, ob der bvb trotzdem genug spieler hatte. aber ich frage mich was das bringen soll. der verband hat ja den spielverlegungen zugestimmt. was man da jetzt nachträglich nochmal neu prüfen soll?
  •  

dixie

Yusuf Örnek (U19) wurde eingewechselt und gab damit sein Debüt für die U21.
  •  
    The following users thanked this post: ben, 1317

Sauerbock

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Jun.2021, 16:10:56

anscheinend gibt es protest von essen, da der bvb coronabedingt spiele verschoben hat. es geht wohl darum, ob der bvb trotzdem genug spieler hatte. aber ich frage mich was das bringen soll. der verband hat ja den spielverlegungen zugestimmt. was man da jetzt nachträglich nochmal neu prüfen soll?
Habe das Thema nicht verfolgt, aber vielleicht hat der BVB falsche Angaben gemacht?

Jedenfalls finde ich es nervig, dass mit Freiburg und dem BVB zwei U-Teams aufsteigen. Da lobe ich mir die Engländer.
  •  

john doe

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 05.Jun.2021, 16:21:59
Habe das Thema nicht verfolgt, aber vielleicht hat der BVB falsche Angaben gemacht?

Jedenfalls finde ich es nervig, dass mit Freiburg und dem BVB zwei U-Teams aufsteigen. Da lobe ich mir die Engländer.

in der regionalliga gab es anscheinend eine regel, dass man zu wenig spieler nicht antreten musste.aber eigentlich hätte man bei coronainfizierten in der mannschaft doch automatsich in quaratäne gehen müssen und somit gab es doch gar keine möglichkeit, dass die spiele hätte stattfinden können.
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Jun.2021, 16:25:47
in der regionalliga gab es anscheinend eine regel, dass man zu wenig spieler nicht antreten musste.aber eigentlich hätte man bei coronainfizierten in der mannschaft doch automatsich in quaratäne gehen müssen und somit gab es doch gar keine möglichkeit, dass die spiele hätte stattfinden können.

Der Vorwurf ist wohl, dass nur zwei Spieler coronabedingt hätten in Quarantäne gemusst, der BVB aber wohl gleich das ganze Team "nach Hause" geschickt hat (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Gesundheitsamt der Stadt Dortmund da auch die Finger mit drin hatte). Dann wäre es wohl durchaus nicht korrekt gewesen und möglicherweise lägen falsche Angaben der Verantwortlichen des BVB vor.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Weiß jemand, was mit Oliver Schmitt und Justin Petermann wird, deren Verträge zu Saisonende auslaufen?

Beide sind absolute Leistungsträger, deren Abgang die U21 nicht unerheblich schwächen würde.
  •  

Eventfan

Mir scheint es so als sei das noch nicht entschieden. Ähnliches Thema bei Lukas Nottbeck, Marius Laux und Philipp Höffler.
Keiner dieser Spieler wurde bisher als fester Abgang genannt:
ZitatNicht mehr zum kommenden Kader werden Eladan Islamovic, Max Klump, Vincent Geimer, Lucas Musculus, Kasra Ghawilu, Tim Sechselmann und Florian Zorn gehören.
https://www.reviersport.de/artikel/1-fc-koeln-ii-vor-rwe-spiel-sieben-spieler-gehen-neun-neue-kommen/

Interessant wird auch wer der letzte Neuzugang wird. Nach dem Abgang von Sechelmann muss das eigentlich zwingend ein LV werden.
  •  

dixie

Zitat von: Eventfan am Montag, 07.Jun.2021, 17:14:37

Interessant wird auch wer der letzte Neuzugang wird. Nach dem Abgang von Sechelmann muss das eigentlich zwingend ein LV werden.

Danke für die Info, @Eventfan.

Ich könnte mir vorstellen, dass Marcel Damaschek vom Bonner SC der letzte Neuzugang sein könnte.

Ich weiß, er war schon zweimal bei uns, erfüllt aber m.E. das Anforderungsprofil auf perfekte Weise.

Er ist sehr schnell, kopfballstark und ein guter Zweikämpfer.

Domstadt

Weiß jemand was mit Dietz wird? Klar, nur ausgeliehen, aber strebt man da mehr an?
  •  

1317

Zitat von: Eventfan am Montag, 07.Jun.2021, 17:14:37
Mir scheint es so als sei das noch nicht entschieden. Ähnliches Thema bei Lukas Nottbeck, Marius Laux und Philipp Höffler.
Marius Laux hat seinen Vertrag bereits für die nächste Saison verlängert.

dixie

Zitat von: Domstadt am Montag, 07.Jun.2021, 20:47:50
Weiß jemand was mit Dietz wird? Klar, nur ausgeliehen, aber strebt man da mehr an?

Soweit ich weiß, soll Dietz nach Unterhaching zurück. Die einjährige Leihe ist ja beendet.
  •  

Tretia

Zitat von: dixie am Montag, 07.Jun.2021, 17:19:36
Danke für die Info, @Eventfan.

Ich könnte mir vorstellen, dass Marcel Damaschek vom Bonner SC der letzte Neuzugang sein könnte.

Ich weiß, er war schon zweimal bei uns, erfüllt aber m.E. das Anforderungsprofil auf perfekte Weise.

Er ist sehr schnell, kopfballstark und ein guter Zweikämpfer.

Damaschek wird es nicht, hat in Aachen unterschrieben.
  •  

dixie

Ja, danke Dir,  habe ich gelesen.

Finde ich schade, weil Damaschek sich wirklich weiterentwickelt hat und mit seinem hohen Tempo der U21 gutgetan hätte.
  •  

Sanne

n*Abend zusammen,
möchten den Faden nicht stören... pack es trotzdem hier rein:

"Der 34-jährige Kapitän... Kraus... schließt sich zur kommenden Saison der U 21 des 1. FC Köln an, für die der Angreifer bereits von 2008 bis 2010 spielte."  Kicker
"man sieht nur was man weiß"
  •  

Tretia

Zitat von: Sanne am Donnerstag, 10.Jun.2021, 18:31:38
n*Abend zusammen,
möchten den Faden nicht stören... pack es trotzdem hier rein:

"Der 34-jährige Kapitän... Kraus... schließt sich zur kommenden Saison der U 21 des 1. FC Köln an, für die der Angreifer bereits von 2008 bis 2010 spielte."  Kicker

Wurde bereits am 19.01. (!!!) offiziell bekanntgegeben

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/kraus-kehrt-zur-u21-zurueck/
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sanne

"man sieht nur was man weiß"
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Tretia

Tretia

Leon Schneider wird kommende Saison erneut verliehen, dieses Mal an die Würzburger Kickers.

qwick

Zitat von: Tretia am Sonntag, 13.Jun.2021, 18:13:40
Leon Schneider wird kommende Saison erneut verliehen, dieses Mal an die Würzburger Kickers.
Kann der was?
  •  

dixie

1. FC Köln | Höffler und Friedsam verlängern

Ich finde diese beiden Vertragsverlängerungen etwas seltsam.

Beide Spieler sind in der abgelaufenen Saison kaum positiv aufgefallen, was bei Friedsam an der seltsamen Torhüterkonstellation in der U23 liegt.

Dort hat man mit Krahl, Roloff (mit dem man erst vor drei Monaten verlängert hat), Köbbing, Adamczyk und Friedsam fünf Torleute - die Verlängerung mit Friedsam nehme ich mal als Signal, dass Krahl den FC verlassen wird. Er hat Vertrag bis 2022, Ausleihe ist also nicht.

Die Situation von Köbbing verstehe ich überhaupt nicht. Er ist kein einziges Mal in der RL West eingesetzt worden, fuhr dann aber als zusätzlicher TW mit zum Relegationsrückspiel mit nach Kiel.

Höffler, na ja, ein vielversprechendes Talent ist er in meinen Augen nicht, Vertragsverlängerungen hätte ich eher mit Justin Petermann und Oliver Schmitt erwartet, denn beide Spieler sind für das Team ungeheuer wichtig.

•  
    The following users thanked this post: drago, 1317