1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

1317

Nein. Gute Trainer bitte halten und nicht verheizen!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Der Templer

Wir haben nen 33-Jährigen für die U21 verpflichtet. Puh....
FC: spürbar schlecht
  •  

qwick

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Jan.2021, 11:01:35
Wen denn?
  •  

Der Templer

Zitat von: qwick am Dienstag, 19.Jan.2021, 11:03:43
Wen denn?

Thomas Kraus kehrt zurück. War mal gute zwei Jahre in unserer Jugend aktiv. Kommt im Sommer aus Gladbach.
  •  

MLM

Edel. Der ist gut am Glas  :P
  •  

mb

ZitatRot-Weiss Essen und Noel Futkeu gehen ab dem kommenden Sommer getrennte Wege. Das 18-jährige RWE-Talent wechselt zur neuen Saison 2021/2022 zur U21-Regionalligamannschaft des Bundesligisten 1. FC Köln. Das erfuhr RevierSport am späten Montagabend.
https://www.reviersport.de/artikel/rwe-talent-noel-futkeu-wechselt-zur-bundesliga-reserve/
  •  

1317

•  

weisweiler

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Jan.2021, 11:01:35

Ein Stürmer, der das Tor trifft. Dafür wird mit einem anderen "Alten" nicht verlängert. Wieso also "Puh"?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Der Templer

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 20.Jan.2021, 11:30:09
Ein Stürmer, der das Tor trifft. Dafür wird mit einem anderen "Alten" nicht verlängert. Wieso also "Puh"?

Weil dieser Spieler den Kaderplatz für einen jungen Spieler blockiert.
  •  

koelner

Dieses System wurde ja schon immer so gefahren und kann ich auch nachvollziehen.... Die jungen Spieler können ja grundsätzlich auch die alten Spieler verdrängen und grundsätzlich sind die erfahrenen alten Spieler wichtige Stützen für die Mannschaft, die für Stabilität sorgen und den jungen Spielern Sicherheit geben können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

ben

Auch bei den Amateuren braucht man eine erfahrene Achse, mich stört das er gut am Glas sein soll, wenn das kein Spaß von MLM gewesen ist.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

MLM

Kein Spaß aber locker 10 Jahre her. Das ist ein netter Typ mit der richtigen Einstellung, kein Problem. Ob man Spieler am Ende der Karriere zu den Amas holen sollte, kann man drüber streiten aber das ist ja schon lange Konzept. Diese Spieler sollen den Druck von den jungen Spielern nehmen und körperlich besser dagegen halten.

Tretia

•  

jerry

31. Spielminute

1. FC KÖLN II : Dortmund II   0:1
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Livestream
https://www.sporttotal.tv/mabf933c1a

1. FC Köln II
Krahl
Sechelmann, Henning, Voloder, Höffler
Schlax
Lemperle, Nottbeck, Obuz
Oliver Schmitt, Musculus
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

•  

KRius27

0:3 hab mir das mal eine halbe Stunde lang angeschaut, was mir bei denen gefällt ist, dass sie probieren zu spielen und spielerisch auch besser waren/sind als Dortmund. Die Abwehr wirkt allerdings nicht sonderlich sattelfest.
  •  

ben

Zitat von: KRius27 am Samstag, 23.Jan.2021, 15:39:48
0:3 hab mir das mal eine halbe Stunde lang angeschaut, was mir bei denen gefällt ist, dass sie probieren zu spielen und spielerisch auch besser waren/sind als Dortmund. Die Abwehr wirkt allerdings nicht sonderlich sattelfest.

Da fehlen auch die erfahrenen Spieler oder?
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

KRius27

Zitat von: ben am Samstag, 23.Jan.2021, 15:44:06
Da fehlen auch die erfahrenen Spieler oder?

Ich konnte die Spieler leider kaum zuordnen, Obuz habe ich noch erkannt...
  •  

Scheichsamuel

Warum darf Tigges gestern bei BVB I spielen und heute bei BVB II?? Ist das regelkonform?
  •  

1317

Nottbeck und Musculus waren dabei. Laux wurde nicht eingewechselt, Geimer war nicht im Kader.
  •  

ben

Zitat von: 1317 am Samstag, 23.Jan.2021, 19:04:18
Nottbeck und Musculus waren dabei. Laux wurde nicht eingewechselt, Geimer war nicht im Kader.

Laux nicht in der Regel einer der IV oder hat er nur ausgeholfen damalig?
  •  

1317

Zitat von: ben am Samstag, 23.Jan.2021, 19:05:25
Laux nicht in der Regel einer der IV oder hat er nur ausgeholfen damalig?
Korrekt. Laux spielt IV, nur im Hinspiel gegen Dortmund war er noch MS. In den letzten 8 Spielen hat er aber nur noch zweimal durchgespielt. Viermal eingewechselt und zweimal eben nicht. Henning und Voloder sind im Moment das gesetzte IV Duo.
Am Mittwoch dann das Nachholspiel gegen Bonn.
  •  
    The following users thanked this post: ben

MLM

1:1 vs. Bonn. Tor in der Nachspielzeit durch Hwang.
  •  
    The following users thanked this post: 1317

fc-Markus

Zur Halbzeit führt die U21 mit 2- 1 in Ahlen durch einen Doppelpack von Obuz.

T.O. Show

Inzw 3:2 lt kicker, 3x obuz.
  •  

FC1948

Nein Obuz braucht man noch nicht bei den Profis ins Wasser werfen,lieber warten bis man abgestiegen ist!!
Ach ne,vorher wird der bestimmt von einem anderen Verein verpflichtet,wo er direkt in die erste 11 gesteckt wird!!
  •