1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

1317

Weiss jemand, warum Schmitt nicht im.Kader steht?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Vechtebock

Rödinghausen führt wieder
  •  

1317

Jetzt in Unterzahl nach Rot für Nottbeck.
  •  

1317

•  

1317

•  

1317

Schade, da wäre durchaus ein Punkt drin gewesen, wenn wir dem Gegner hinten nicht so viel Raum gelassen hätten. Nach der roten Karte war es dann ganz vorbei.
  •  

funkyruebe

Abgesehen vom Eigentor, wie hat das portugiesische Phantom gespielt?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

dixie

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Mär.2021, 16:05:19
Abgesehen vom Eigentor, wie hat das portugiesische Phantom gespielt?

Technisch ist er recht gut, ihm fehlt aber die Schnelligkeit, die ein guter Innenverteidiger heute unbedingt haben muss.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Superwetti

Zitat von: dixie am Samstag, 27.Mär.2021, 19:37:57
Technisch ist er recht gut, ihm fehlt aber die Schnelligkeit, die ein guter Innenverteidiger heute unbedingt haben muss.
Außer beim effzeh, da wurde bisher selten Wert auf Geschwindigkeit gelegt, auf dieser Position.
Super-Wetti
  •  

qwick

Zitat von: dixie am Samstag, 27.Mär.2021, 19:37:57
Kannst du ihn im Vergleich zu Cestic einschätzen?
  •  

r9naldo

KRius27

FC Liga 2 2021/2022

Krahl
Strauch Voloder Cestic Katterbach
Castrop ?
Lemperle Obuz Thielmann
?

:D
  •  

Robson90

ich freue mich erst, wenn es bekannt gegeben wird. Schon zu viel erlebt in diesem Verein, sodass ich mich auf ein voraussichtlich nicht verlassen werde.

Wobei dann eine Bekanntgabe ja nicht immer (Tico) ausreichend ist ^^

also sagen wir mal, sobald es auf der HP mit Unterschrifts Foto oder Trikot Foto gepostet wird.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

dixie

Zitat von: qwick am Samstag, 27.Mär.2021, 21:52:05
Kannst du ihn im Vergleich zu Cestic einschätzen?

Ich schätze Cestic stärker ein. Dem fehlt zwar auch das Tempo, trotzdem kommt er mir beweglicher vor als Queiros und besitzt zudem eine recht gute Antizipation.
  •  

WES FC

Zitat von: KRius27 am Montag, 29.Mär.2021, 14:57:28
FC Liga 2 2021/2022

Krahl
Castrop ?
Lemperle Obuz Thielmann
?

und wenn es so kommt, fände ich es gut und würde auch meine 100% Unterstützung bekommen
Keine Haragouchi, Hübers und Co dieser Welt
...
  •  
    The following users thanked this post: ben, Rakete

Hunter

Das muss man Heldt zumindest zur Gute halten. Augenscheinlich kümmert er sich um die Jugend und verlängert fleißig mit den Talenten. Sollte sich lieber darauf spezialisieren, anstatt unnötig viel Geld für Spieler raushauen, die einem kein Stück weiter helfen...
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Rakete

Zitat von: KRius27 am Montag, 29.Mär.2021, 14:57:28
FC Liga 2 2021/2022

Krahl
Castrop ?
Lemperle Obuz Thielmann
?

Poldi noch dazu holen ;-)

In zwei Jahren CL, dann Wirtz zurück holen. Weltpokal .
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre

Zitat von: Hunter am Montag, 29.Mär.2021, 17:27:45
Das muss man Heldt zumindest zur Gute halten. Augenscheinlich kümmert er sich um die Jugend und verlängert fleißig mit den Talenten. Sollte sich lieber darauf spezialisieren, anstatt unnötig viel Geld für Spieler raushauen, die einem kein Stück weiter helfen...

heldt wird die richtige mischung im kader allerdings nicht hinbekommen, deswegen werden die jungs auch nicht so glänzen können, wie es ihrem potenzial entspricht.

kann man geld drauf setzen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Hunter

Zitat von: FC Karre am Montag, 29.Mär.2021, 21:13:01
heldt wird die richtige mischung im kader allerdings nicht hinbekommen, deswegen werden die jungs auch nicht so glänzen können, wie es ihrem potenzial entspricht.

kann man geld drauf setzen.

Wahre Worte. Ich hoffe wir können irgendwie die Klasse halten und Gisdol und Heldt dürfen dann gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

koelner

Man muss auch erst einmal abwarten wie verlängert wurde. Also gibt es Klauseln in den Verträgen die dem Spieler einen leichten Wechsel ermöglichen, oder profitieren wir von einem Wechsel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Robson90

Zitat von: koelner am Dienstag, 30.Mär.2021, 07:27:26
Man muss auch erst einmal abwarten wie verlängert wurde. Also gibt es Klauseln in den Verträgen die dem Spieler einen leichten Wechsel ermöglichen, oder profitieren wir von einem Wechsel.
solange wie sich das nun gezogen hat, denke ich halt auch entweder gibt es ne schöne Ausstiegsklausel, die teuer werden kann für uns, wenn Obuz wirklich so einschlagen sollte, bzw. eine die halt bei Abstieg oder sowas greift. Oder ging es der Spielerseite nur um mehr Geld?

Bin gespannt was die Bild dazu sagen wird ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mb

Zitat von: Hunter am Montag, 29.Mär.2021, 17:27:45
Ja das schon. Kommt aber auch immer darauf an, wie viel er finanziell verhandelt.
  •  

Wormfood

1:0 Oliver Schmitt (40.) gegen Bergisch Gladbach.

https://www.sporttotal.tv/ma541a4c81
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: 1317

Vechtebock

Inzwischen 1:1
Edith : 2:1 79.
  •  

1317

Torschütze Musculus
2:1 Endstand
  •  

T.O. Show

•  

koelner

Muss ja nicht sofort veröffentlicht werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Zitat von: koelner am Sonntag, 04.Apr.2021, 23:35:19

Das stimmt. Aber warum sollte man damit noch tagelang warten? Ich denke auch, dass die Medien, die die Info's hatten, das er verlängert vermutlich auch mitbekommen würden, wenn er den Vertrag unterschrieben hat.

Im Endeffekt ist es auch egal, ob er letzte Woche, diese Woche oder in 4 Wochen den Vertrag unterschreibt aber gerade für einen Neuanfang wäre obuz eine weitere Option.

Aber wenn es um die Nachwuchsspieler geht, ist das der einzige Bereich, in dem Heldt bisher einen richtig guten Job gemacht hat.
  •  

WES FC

Zitat von: koelner am Sonntag, 04.Apr.2021, 23:35:19
gute Nachrichten könnten sie aber durchaus am GBH gebrauchen
...
  •