1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Scherz

Zum Ende der Saison 21/22?
Dreckfühler oder?😳
  •  

koelner

Zitat von: Scherz am Donnerstag, 29.Apr.2021, 22:28:32
Zum Ende der Saison 21/22?
Dreckfühler oder?😳
Und das in der heutigen Zeit, wo es doch so wichtig wäre seine Fühlerchen - auch Hände genannt - regelmäßig zu Waschen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1317

Im KStA & der Rundschau gibt es heute ein Interview mit Marius Laux. Nach MBA mit Schwerpunkt Sportmanagement und B-Lizenz will er als nächstes die DFB-Elite-Jugend-Lizenz in Angriff nehmen, um nach seiner aktiven Karriere im NLZ zu arbeiten.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

1317

Heute um 14 Uhr im Südstadion gegen Wegberg-Beeck. Obuz, Voloder, Cestic und Lemperle stehen für diese Saison das letzte Mal im Kader.
https://sporttotal.tv/ma3d7a4b7f
  •  

colognefc

Zitat von: 1317 am Samstag, 08.Mai.2021, 10:06:03
Heute um 14 Uhr im Südstadion gegen Wegberg-Beeck. Obuz, Voloder, Cestic und Lemperle stehen für diese Saison das letzte Mal im Kader.
Wieso? Gibts da ne Regel? Sind doch noch einige Spieltage übrig, oder?
  •  

1317

Zitat von: colognefc am Samstag, 08.Mai.2021, 10:15:14
Wieso? Gibts da ne Regel? Sind doch noch einige Spieltage übrig, oder?
Alle vier (+ dem verletzten Krahl) reisen am Mittwoch mit den Profis nach Bensberg. Ob man bei direktem Klassenerhalt nochmal zurückkommt, weiss ich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: colognefc

Tretia

•  

MLM

Zitat von: Tretia am Samstag, 08.Mai.2021, 12:48:21
Hat der FC bereits am 25.04. bekannt gegeben

Die Stimmen aus seinem Club auch? Aber sieh es einfach als Anschlusstreffer. Schließlich wiederholst du auch alles nochmal was hier schon steht  :cool:
  •  

Wormfood

1. FC Köln II - FC Wegberg-Beeck

1. FC Köln II:    
Adamczyk
Laux, Voloder, Olesen
Sponsel, Nottbeck, Petermann, Sechelmann
Futkeu, Geimer, Obuz

https://www.sporttotal.tv/ma3d7a4b7f
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Mai.2021, 14:11:38
1. FC Köln II - FC Wegberg-Beeck

1. FC Köln II:    
Adamczyk
Laux, Voloder, Olesen
Sponsel, Nottbeck, Petermann, Sechelmann
Futkeu, Geimer, Obuz

https://www.sporttotal.tv/ma3d7a4b7f

Ist es das erste Spiel von Adamczyk, diese Saison? Er war doch schwerer verletzt, wenn ich mich nicht irre. Ihm habe ich am ehesten von unseren Nachwuchstorhütern den Sprung zu den Profis zugetraut.
  •  
    The following users thanked this post: Bernhardo

Wormfood

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 08.Mai.2021, 14:17:51
Ist es das erste Spiel von Adamczyk, diese Saison?

Laut Kommentator erstes Spiel in der U21.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1317

0:0 zur Pause. Adamczyk bisher sicher aber seine Vorderleute stellenweise gar nicht. Da waren schon einige Aussetzer dabei. Vorne noch keine zwingende Chance und man (glaube vor allem Futkeu) läuft quasi ständig ins Abseits.
  •  

1317

•  

1317

1:0 Sieg. Damit nur noch 4 Punkte bis zum Saisonziel. Man rückt auf Platz 5 vor, allerdings haben Düsseldorf und Rödinghausen bei  zwei Punkten weniger auch noch ein Spiel weniger.
  •  

Electron

Schöne Entwicklung. Ich hoffe, dass vom aktuellen Nachwuchs ein, zwei Spieler den Sprung zu den Profis schaffen. Also nicht nur Kader und Mitrrainieren, sondern auch regelmäßife Einsätze.
  •  

PeteleRock

Ich interpretiere die Aussagen rund um die Verkündung von Baumgart das wir nächste Saison wieder eine Reihe neuer Spieler aus der Jugend in die erste Elf hoch ziehen werden und aus der Not heraus auch spielen lassen werden.
  •  

1317

Zitat von: 1317 am Samstag, 08.Mai.2021, 10:06:03

Morgen um 14 Uhr dann doch mit Obuz, Voloder und Lemperle in Lotte.
https://sporttotal.tv/ma55272ae6
  •  

1317

1:0 Lemperle (21.)
Obuz übrigens nicht im Kader
  •  

1317

•  

T.O. Show

Zitat von: 1317 am Sonntag, 16.Mai.2021, 14:24:27
1:0 Lemperle (21.)
Obuz übrigens nicht im Kader

Muskelfaserriß, lt GB. Saison damit beendet
  •  
    The following users thanked this post: 1317

1317

•  

1317

•  

1317

2:2 Endstand. Somit bleibt es bei 3 Siegen in inzwischen 20 Spielen gegen Lotte. Es fehlen noch 3 Punkte bis zum Saisonziel. Da RWO das Verfolgerduell gegen Düsseldorf gewinnt, verlieren wir einen Platz und stehen nun auf dem Sechsten.In der Tabelle bleiben wir auf Platz 5! :)
  •  

1317

Der Vertrag mit Max Klump wird nicht verlängert. Er verlässt den Verein also in diesem Sommer.
  •  

Tretia

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 19.Mai.2021, 01:03:23
Der Vertrag mit Max Klump wird nicht verlängert. Er verlässt den Verein also in diesem Sommer.

Das gleiche soll für Tim Sechelmann und Florian Zorn gelten, Florian Dietz war nur von Unterhaching ausgeliehen.
Folgende Verträge laufen 2021 auch noch aus:
Vincent Friedsam, Matthias Köbbing, Philipp Höffler, Vincent Geimer, Kasra Ghawilu, Justin Petermann und Oliver Schmitt
  •  

ben

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 19.Mai.2021, 07:10:28
Das gleiche soll für Tim Sechelmann und Florian Zorn gelten, Florian Dietz war nur von Unterhaching ausgeliehen.
Folgende Verträge laufen 2021 auch noch aus:
Vincent Friedsam, Matthias Köbbing, Philipp Höffler, Vincent Geimer, Kasra Ghawilu, Justin Petermann und Oliver Schmitt

Was sagen die Experten den? Sollte mit dem einen oder anderen noch zwingend verlängert werden?
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Tretia

Zitat von: ben am Mittwoch, 19.Mai.2021, 07:20:12
Was sagen die Experten den? Sollte mit dem einen oder anderen noch zwingend verlängert werden?

Petermann und Schmitt würde ich gerne weiterhin im FC-Trikot sehen, der Rest darf gerne sein Glück woanders suchen.
  •  
    The following users thanked this post: ben, dixie, 1317

dixie

Tim Sechelmann wird den FC wohl verlassen und zu einem Drittligisten wechseln.

Das stand so jedenfalls vor einiger Zeit in der Presse (wo, weiß ich jetzt nicht mehr).
  •  
    The following users thanked this post: ben

Tretia

•  
    The following users thanked this post: ben, dixie