1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Stubbi0107

Mal ne Frage an die User die die Spiele der U21 intensiver Verfolgen.
Wie schlagen sich die beiden Torhüter dort?
Rein statistisch sieht es für mich so aus als hätte Krahl die Nase vorn. Scott stand bei allen drei Niederlagen auf dem Platz mit 2x3 und 1x2 Gegentoren. Ist das eher Zufall oder spiegelt das das aktuelle Leistungsvermögen wieder?
Glaubt ihr einer der beiden wäre kurz- bis mittelfristig weit genug zumindest als Nr. 2 in den Profikader zu rücken um eine Konkurrenzsituation für Horn zu schaffen?
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

dixie

Krahl macht für mich den deutlich stabileren Eindruck. Er ist ein ,,Schrank", der wenig Fehler macht und einige Male schon dem Team durch Paraden wie gestern im 1 gegen1 gegen Engelmann den A.rsch gerettet hat.

Scott ist vielleicht etwas beweglicher, neigt aber in jedem Spiel zu zwei, drei bösen Patzern.

Krahl scheint mir schon eine Perspektive Richtung erster Mannschaft zu haben, deswegen ist er ja wohl auch geholt worden.

funkyruebe

Zitat von: dixie am Sonntag, 29.Sep.2019, 10:18:30
Krahl macht für mich den deutlich stabileren Eindruck. Er ist ein ,,Schrank", der wenig Fehler macht und einige Male schon dem Team durch Paraden wie gestern im 1 gegen1 gegen Engelmann den A.rsch gerettet hat.

Scott ist vielleicht etwas beweglicher, neigt aber in jedem Spiel zu zwei, drei bösen Patzern.

Krahl scheint mir schon eine Perspektive Richtung erster Mannschaft zu haben, deswegen ist er ja wohl auch geholt worden.
Danke, endlich mal eine Einschätzung zu Krahl. Alle fordern ihn, aber keiner hat ihn gesehen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

weisweiler

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 02.Okt.2019, 23:21:28
Danke, endlich mal eine Einschätzung zu Krahl. Alle fordern ihn, aber keiner hat ihn gesehen.

Meinetwegen kann man auch Andi Menger ins Tor stellen. Die Gegentorzahl wäre höchstens marginal höher.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dixie

Die U21 heute mit Churlinov und Bader.
  •  

Wormfood

Ich habe keinen Livestream gefunden. Die Kamera der SG Wattenscheid wurde wohl schon gepfändet, falls sie sich je eine leisten konnten.

Liveticker

Aufstellung 1. FC Köln II

Julian Krahl, Marvin Rittmüller, Justin Petermann, Vincent Geimer, Oliver Schmitt, Darko Churlinov, Marius Laux, Lukas Nottbeck, Kaan Caliskaner, Tim Sechelmann, Matthias Bader
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

ZitatUnd nun um ein Haar die Führung der SGW durch Jeffrey Obst, der nach einem Freistoß von der linken Seite am langen Pfosten zum Abschluss kommt und FC-Torwart Krahl zu einer Glanztat zwingt.

Halbzeit 0:0
  •  

Wormfood

ZitatTor für 1. FC Köln II durch Vincent Geimer auf Vorlage von Kaan Caliskaner. Neuer Spielstand 0:1.
Das hatte sich abgezeichnet. Die Hausherren pennen auf dem rechten Flügel komplett, sodass Kaan Caliskaner in den Strafraum eindringen und in die Mitte passen kann. Dort kommt Geimer angerutscht und schiebt den Ball ins Tor.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Zitat69' Elfmeter
Tor für SG Wattenscheid 09 durch Nico Buckmaier. Neuer Spielstand 1:1.
Der Kapitän lässt sich diese Chance nicht nehmen und verwandelt sicher ins linke Eck. FC-Keeper Krahl hatte die Ecke geahnt, war aber nicht mehr rangekommen.

Rausgeholt wurde der Strafstoß übrigens durch diesen Jeffrey Fallobst.
  •  

Wormfood

Zitat406 Zuschauer haben sich heute in der Lohrheide eingefunden. Eine Handvoll davon sind Gäste aus Köln.
  •  

Wormfood

Zitat84'
Tor für 1. FC Köln II durch Lukas Nottbeck. Neuer Spielstand 1:2.
Köln schlägt zu! Nach einem Standard pennen die Wattenscheider in der Defensive, sodass Nottbeck am langen Pfosten unbedrängt einschießen kann.
  •  

Wormfood

Zitat91'
Tor für SG Wattenscheid 09 durch Marwin Studtrucker. Neuer Spielstand 2:2.
Studtrucker wird steil geschickt und hat nur noch Krahl vor sich. Mit einem Haken lässt er den Torhüter vorbeifliegen und schiebt zum Ausgleich ein.

Wer sich von einem Marwin Studtrucker austanzen lässt, soll Timo Horn ersetzen?

Endstand 2:2
  •  

Steiger74

•  

koelner

Katterbach zeigt das, was ich mir von Hector auf links gewünscht hätte.
Sehr vielversprechende erste Hz, weiter so!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Okt.2019, 19:22:14
Katterbach zeigt das, was ich mir von Hector auf links gewünscht hätte.
Sehr vielversprechende erste Hz, weiter so!

interessant.
  •  

stanil

Guter Typ. Bitte ab jetzt immer nah an der Startelf und immer im Kader. Danke!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

•  

koelner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 05.Okt.2019, 21:41:49
doch, aber in diesem thread?
Wo denn sonst? Katzerbach gehört nicht zum Profikader und hat daher auch keinen eigenen Thread.... Daher dachte ich das News oder Meinungen zu ihm hier richtig aufgehoben sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Okt.2019, 22:13:07
Wo denn sonst? Katzerbach gehört nicht zum Profikader und hat daher auch keinen eigenen Thread.... Daher dachte ich das News oder Meinungen zu ihm hier richtig aufgehoben sind.

im spieltagsthread?

sorry, bis zur threaderöffnung durch den varan wusste ich nicht, dass er noch keinen thread hat.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

geromel21

Wattenscheid insolvent. Damit erster Zwangsabsteiger, man hätte wohl zunächst 150.000 und insgesamt 500.000-800.000 Euro gebraucht um die Saison zu beenden. Neuanfang im niedrigen Amateurfußball
https://www.youtube.com/watch?v=dKKj72uHcHE
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

koelner

Für uns gut, haben schließlich nur Unentschieden gegen die gespielt und das Ergebnis wird nun ja annuliert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 23.Okt.2019, 18:10:42
Wattenscheid insolvent. Damit erster Zwangsabsteiger, man hätte wohl zunächst 150.000 und insgesamt 500.000-800.000 Euro gebraucht um die Saison zu beenden. Neuanfang im niedrigen Amateurfußball
https://www.youtube.com/watch?v=dKKj72uHcHE

Watten scheiss
  •  

jerry

Hurra, dann wird der Pitter ja frei und kann sich selbst bei uns als Armin's Nachfolger ins Gespräch bringen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Oxford

Wieder ein Traditionsverein weniger. War zwei mal mit dem FC dort. Einmal an einem kalten Abend in der zweiten Liga, Spasoje Bulajic hat mein ich das 1:1 gemacht und einen Punkt gerettet. Und einmal im Pokal beim legendären ( :D ) 7:1.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 24.Okt.2019, 08:38:56
Und einmal im Pokal beim legendären ( :D ) 7:1.

Ich war auch dort. Kannst du dich noch erinnern?
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 24.Okt.2019, 08:42:02
Ich war auch dort. Kannst du dich noch erinnern?

Dass du dort warst? Nein. Aber nachher war ich auf dem Platz.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 24.Okt.2019, 08:42:50
Dass du dort warst? Nein. Aber nachher war ich auf dem Platz.
warst du derjenige, welcher herrn donkov (aus 30 cm entfernung) ins ohr gebrüllt hat: "donkov raus, donkov raus!!"? :D
ich hasse internet
  •