1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

https://www.welt.de/sport/article202385274/Wattenscheid-09-In-diesem-Klub-war-alles-auf-Luegen-aufgebaut.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter

Zitat,,Ich wurde nicht einmal vom Verein informiert, dass es vorbei ist", sagte Neururer: ,,Gut, dass es meinen Anwalt und die Medien gibt. In diesem Klub war alles, wirklich alles auf Lügen aufgebaut. Mir wurde verschwiegen, dass die Schulden so hoch sind, dass die Konten gepfändet wurden. Es ist ein trauriges Kapitel für den Ruhrgebiets-Fußball."
  •  

Fiasko

Das Einzige, das ich mit Wattenscheid verbinde, ist Souleymane Sané.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 24.Okt.2019, 13:01:55

Ich denke vor allem an Klaus Steilmann mit Kippe auf der Hochsprungmatte.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

ben

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 24.Okt.2019, 13:01:55

Marek Lesniak, Altintops, Maurice Banach, Bastürk, Marius Ebbers....schon traurig.
Veni, vidi, risi.
  •  

Lobi

Auch wenn mir Wattenscheid ziemlich Latte ist sollten uns die Wege von solchen Vereinen immer auch ein bisschen Warnung sein es hier nicht zu übertreiben. Natürlich kann man das nie 1:1 vergleichen aber auch wir waren vor nicht all zu langer Zeit im 2. Jahr 2. Liga vor dem finanziellen Kollaps der glücklicherweise abgewendet werden konnte. Da wird mir schon ab und zu ein wenig bange wenn ich sehe wie wir besonders in Liga 2 letztes Jahr mit Kohle nur so um uns geworfen haben ohne dafür Spieler geholt zu haben die zumindest vernünftige Transfererlöse versprechen und natürlich nicht zuletzt die Heldenfraktion deren Gehälter keinesweges den Leistungen entsprechen und die wir auch noch teilweise jahrelang an der Backe haben.
  •  

Wormfood

Die Profis spielen heute und die U21 erst morgen? Dachte, die müssten immer parallel spielen wegen den bösen Kölner Hooligans, die sonst die Dorfmannschaften verprügeln würden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KimJones

Zitat von: Wormfood am Freitag, 25.Okt.2019, 17:58:49
Die Profis spielen heute und die U21 erst morgen? Dachte, die müssten immer parallel spielen wegen den bösen Kölner Hooligans, die sonst die Dorfmannschaften verprügeln würden.

Mittwoch spielt die U21 auch nicht Zeitgleich mit den Profis gegen Düsseldoof II... Reicht ja wenn Mittwoch die erste von Düsseldoof zeitgleich mit den Amateuren spielt...
  •  

FCMartin

Laut Express gibt es einen Gönner, der Wattenscheid mit Kohle unterstützen will, damit sie die Saison zu Ende spielen können!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FCMartin am Freitag, 25.Okt.2019, 18:44:40
Laut Express gibt es einen Gönner, der Wattenscheid mit Kohle unterstützen will, damit sie die Saison zu Ende spielen können!

Haben die Steilmanns noch Geld gebunkert?
  •  

FC1948

Glaube ich nicht, dass es da plötzlich jemanden gibt.
  •  

1317

Ist sowiesi egal, weil der Verband die Anfrage bereits abgewiesen hat. Es gibt kein zurück.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Tretia

Zitat von: 1317 am Freitag, 25.Okt.2019, 19:19:13
Ist sowiesi egal, weil der Verband die Anfrage bereits abgewiesen hat. Es gibt kein zurück.

Der Verband entscheidet Anfang nächster Woche, auch wenn es aktuell Gerüchte gibt, dass dies bereits geschehen sei.
  •  

geromel21

Zitat von: FCMartin am Freitag, 25.Okt.2019, 18:44:40
Mach et Leroy!
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: ben am Donnerstag, 24.Okt.2019, 13:46:57
Marek Lesniak, Altintops, Maurice Banach, Bastürk, Marius Ebbers....schon traurig.

Uwe Neuhaus, Tschiskale, "Schüppe" Wolters, Hans Bongartz, Jendrossek, Thorsten Sievert, Thorsten Fink, Koitka, Carlos Babington etc.
  •  

FC1948

Die hatten teilweise echt schon starke Spieler.
Traurig das das so zu Ende geht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Okt.2019, 20:18:27
Die hatten teilweise echt schon starke Spieler.
Traurig das das so zu Ende geht

Der gesamte Amateurfußball, gerade im Ruhrgebiet, ist fast völlig platt.
Schau Dir an, wo die Traditionsvereine herumkrebsen.
Duisburg in der 3.Liga, Essen, Oberhausen noch weiter unten,
Wattenscheid keine Lizenz...mit dem Sterben des Bergbaus ging es hier mal so richtig abwärts und die Bundesliga-Sonntagsspiele haben ihren Teil ebenfalls dazu beigetragen.
  •  

Scherz

Die U21 immerhin führt wider Lippstadt durch Nottbeck :tu:
  •  

FC1948

•  

Steiger74

3:0 Effzeh
Koziello darf ja wenigstens bei den Amateuren ran
  •  

FC1948

Auch das dritte hat Churlinov gemacht
  •  

KRius27

...der wahrscheinlich kein Spiel mehr bei den Profis macht, weil keine Tinte unterm Vertrag.
  •  

FC Karre

Zitat von: KRius27 am Samstag, 26.Okt.2019, 15:21:52
...der wahrscheinlich kein Spiel mehr bei den Profis macht, weil keine Tinte unterm Vertrag.

sollte nächstes jahr bei uns in der 2. liga unumstrittener stammspieler sein.
  •  

FC1948

Endstand 4:1
Ratet mal wer das 4.Tor erzielt hat?
Richtig Churlinov
  •  

Draper

Schon ein absoluter Witz, ihm nicht mal ein paar Minuten zu geben, währenddessen Kainz und Schindler immer spielen.

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Samstag, 26.Okt.2019, 15:28:40
sollte nächstes jahr bei uns in der 2. liga unumstrittener stammspieler sein.

...wenn er dann noch da ist, Nartey läßt grüßen. :roll:
  •  

weisweiler

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 26.Okt.2019, 19:48:09
...wenn er dann noch da ist, Nartey läßt grüßen. :roll:

Der Nartey, der vom Zweitligisten direkt Mal in die dritte Liga weiterverliehen wurde?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

FCMartin

Zitat von: weisweiler am Samstag, 26.Okt.2019, 21:02:09
Der Nartey, der vom Zweitligisten direkt Mal in die dritte Liga weiterverliehen wurde?

Genau der! Alles sehr clever von Stuttgart!
Nartey macht sich sehr gut in Liga 3! Der sammelt jetzt konstant Spielpraxis und wird dann vom VfB eingebunden, da bin ich mir sicher! Schau ihn dir einfach mal an in Liga 3!
  •  

Schwabenbock

Zitat von: FCMartin am Samstag, 26.Okt.2019, 21:07:16
Genau der! Alles sehr clever von Stuttgart!
Nartey macht sich sehr gut in Liga 3! Der sammelt jetzt konstant Spielpraxis und wird dann vom VfB eingebunden, da bin ich mir sicher! Schau ihn dir einfach mal an in Liga 3!
Eine Leihe in die dritte Liga hätte er bei uns auch haben können.
  •  

FC Karre

Zitat von: Schwabenbock am Samstag, 26.Okt.2019, 21:23:14
Eine Leihe in die dritte Liga hätte er bei uns auch haben können.

er wurde bei uns in die 4. liga geschoben, als er nicht verlängern wollte. ähnlich wie churlinov jetzt. besonders identitätsstiftend empfinde ich das jetzt nicht.