1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

veedelbock

Erndtebrück mit 4 sehr großen Chancen, die Halbzeitführung muss man wohl als etwas glücklich bezeichnen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Wormfood

Komisch. Wird immer noch 1:0 angezeigt.  :?
  •  

lucy2004

Zitat von: Wormfood am Samstag, 21.Apr.2018, 15:23:59
Komisch. Wird immer noch 1:0 angezeigt.  :?

Kicker Äpp auch.
  •  

Wormfood

Hat wohl doch nicht gezählt. Kann nur abseits gewesen sein.
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

veedelbock

Eine Art empty net Konter. Torschütze Quahim. Schlusspfiff.

koelner

Sehr schön. Zu sagen das war der Klassenerhalt wäre sicherlich verfrüht, aber das waren 75 wenn nicht sogar 85% für diesen. Jetzt müsste schon sehr viel falsch laufen, um es noch zu vergeigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PsyDoc

>> Exklusiv <<
  •  

veedelbock

Anschlusstreffer

Joker-Tor durch den erst 19 Jahre alten  Szöke. 

veedelbock

Schluss. Unnötige Niederlage und ein ganz bitteres Spiel für Queiros.
  •  

Wormfood

Bonn ist an Düsseldorf vorbei. Samstag spielt der FC in Düsseldorf. Die Woche darauf muss Düsseldorf nach Bonn. Ein Spielplan wie gemalt.
  •  

koelner

Paar Minuten in der zweiten Hz gespielt und es steht noch 0:0 gegen Düsseldorf. Es wäre wichtig zumindest nicht zu verlieren. (Bei Bonn steht es zeitgleich auch noch 0:0)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Zitat von: koelner am Samstag, 28.Apr.2018, 15:08:56
Paar Minuten in der zweiten Hz gespielt und es steht noch 0:0. Es wäre wichtig zumindest nicht zu verliren.

Viel Spaß nachher in der Altstadt, aber besser ohne Trikot  :D
  •  

koelner

0:0 geblieben. Da zeitgleich Bonn gewonnen hat, könnte uns neben Bonn höchstens noch Düsseldorf (Platz 15.) überholen. Ein Sieg aus zwei Spielen und wir hätten den Klassenerhalt aus eigener Kraft gepackt, zwei Unentschieden sollten wegen des Torverhältnisses reichen... der 15 wird zwar vermutlich auch nicht ansteigen, aber es wäre ja mal schön nicht zittern zu müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Wormfood

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber Düsseldorf II statt Bonn auf dem Abstiegsplatz sehen. Ich hoffe, die Düsseldorfer unter uns nehmen mir das jetzt übel.
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 28.Apr.2018, 16:28:03
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber Düsseldorf II statt Bonn auf dem Abstiegsplatz sehen. Ich hoffe, die Düsseldorfer unter uns nehmen mir das jetzt übel.
Bonn wird sich da nicht die blöße geben und vermutlich sogar noch uns überholen. Die haben noch zwei Spiele weniger als Düsseldorf und wir.

13. Köln 36 Punkte -11Tv
14. Bonn 34 Punkte -14Tv
--------
15. Düsseldorf 32 Punkte -18Tv

Düsseldorf und wir haben noch 2 Spiele, Bonn noch 4.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Bonn spielt noch gegen Düsseldorf. Die nehmen sich also noch gegenseitig Punkte ab. Und mit Blick aufs Torkonto bräuchte Düsseldorf zwei Siege in deren letzten beiden Spielen, um uns zu überholen.

Wormfood

Bonn hat heute ein Nachholspiel in Wiedenbrück verloren und bleibt dadurch weiter hinterm FC.

Lobi

•  

dixie

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 02.Mai.2018, 11:43:15
Ich packe es mal hier rein, haben wir auch jemanden der sich intensiv um die Talente kümmert so wie Otto Addo bei den Rüben?

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/schlimme-jugend-erfahrungen-otto-addo-erklaert--warum-er-nie-fuer-deutschland-spielte-30103508

War das nicht mal für kurze Zeit der Aufgabenbereich von Matthias Scherz?
  •  

Lobi

Zitat von: dixie am Mittwoch, 02.Mai.2018, 13:45:23

Ich kann mich auch vage an sowas erinnern im Zusammenhang mit Scherz aber das ist schon länger her. Ich finde den Ansatz nämlich tatsächlich relativ gut und würde das begrüßen wenn das hier auch so wäre. McKenna wäre ja auch ein geeigneter Kandidat für sowas beispielsweise.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo, dixie

B.O.R.N.

Zitat von: dixie am Mittwoch, 02.Mai.2018, 13:45:23

Hab da was von 2009 ( :oezil:) gefunden: https://www.express.de/karriere-nach-der-karriere-matthias-scherz-jetzt-schreibtischtaeter-22024848
Ist ja tatsächlich schon ein paar Tage her. Wer weiß ob dieser Posten überhaupt noch existiert.
  •  

Wormfood

Zitat von: B.O.R.N. am Mittwoch, 02.Mai.2018, 13:52:34
Wer weiß ob dieser Posten überhaupt noch existiert.
Das war ein bislang einmaliges Experiment. Finke hat das dann beendet.

Lobi

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 02.Mai.2018, 14:14:10
Das war ein bislang einmaliges Experiment. Finke hat das dann beendet.

Ich finde das ja schade. Gut muss natürlich auch die richtige Person dafür sein aber den Ansatz jungen auftsrebenden Spielern einen ehemaligen Profi als Vertrauensperson an die Seite zu stellen macht in meinen Augen durchaus Sinn. Da kommen ja durchaus eine Menge Versuchungen auf die Jungs zu bzw. eine Menge Sachen die man von einem Ex-Profi lernen und nachmachen bzw. eben just nicht nachmachen kann/soll. Thomas Broich fällt mir da noch ein der den Jungs sicher einiges mit auf den Weg geben könnte sollte er etwas derartiges in Betracht ziehen.
  •  

facepalm

jörg jakobs war sehr engagiert in diesem bereich. wie es jetzt aussieht keine ahnung, aber ich würde einmal vermuten das auch daniel meyer als leiter nlz bzw. seine mitarbeiter sich entsprechend engagieren. muss ja nicht zwingend eine eigene position für geschaffen werden.
  •  

qwick

Ich glaube Alex Bade hat sich in dem Bereich zuletzt engagiert. Wie das nach seinem Abgang ist, weiß ich nicht.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 02.Mai.2018, 14:29:54
jörg jakobs war sehr engagiert in diesem bereich. wie es jetzt aussieht keine ahnung, aber ich würde einmal vermuten das auch daniel meyer als leiter nlz bzw. seine mitarbeiter sich entsprechend engagieren. muss ja nicht zwingend eine eigene position für geschaffen werden.

Nein das meine ich auch nicht, das ist ja auch nicht unbedingt ein Vollzeitjob den ein Nachwuchstrainer beispielsweise nicht noch nebenher machen könnte. Wir verleihen ja ausserdem keine Talente so dass man die irgendwo besuchen müsste um zu sehen wie sie spielen und klar kommen etc.  :)
  •