3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

Jimmy

Cottbus macht es wohl Elversberg nach. Momentan mit dem 1:0 Zwischenstand Platz 1 mit 45 Punkten. 13 Siege und 6 Unentschieden in 23 Spielen.  Hätte ich nicht vermutet.

•  

Oropher

Das Stadion der Feindschaft also bald wieder in Liga 2, gut dass wir dann weg sind.  :D
  •  

MG56

Zitat von: Oropher am Samstag, 08.Feb.2025, 19:39:39Das Stadion der Feindschaft also bald wieder in Liga 2, gut dass wir dann weg sind:D

Da gibt es noch zwei Probleme mit den Namen Keller und Struber.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Bei Rostock gegen Dresden knallt es völlig überraschend auf den Rängen. :D  Ich frage mich ja echt, wie lange die da in Rostock noch das Spielchen mit den heimischen Ultras neben dem Gästeblock weiter treiben wollen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Und die Spieler schubsen sich auch  😀
  •  

Nutz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Feb.2025, 15:11:45Bei Rostock gegen Dresden knallt es völlig überraschend auf den Rängen. :D  Ich frage mich ja echt, wie lange die da in Rostock noch das Spielchen mit den heimischen Ultras neben dem Gästeblock weiter treiben wollen?
Gibt es irgendwo was zum Nachlesen wieso, warum? Gerade mal bei Google Maps geguckt. Ohne Ortskenntnisse zu haben, wäre die andere Seite doch auch nutzbar?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Nutz am Samstag, 22.Feb.2025, 15:24:47Gibt es irgendwo was zum Nachlesen wieso, warum? Gerade mal bei Google Maps geguckt. Ohne Ortskenntnisse zu haben, wäre die andere Seite doch auch nutzbar?
Wenn ich es richtig im Kopf habe, waren die Rostocker Ultras im neuen Stadion auch zuerst auf der anderen Seite des Stadions (Nordtribüne). Da gab es dann aber Unstimmigkeiten mit anderen Fans bzw. fehlte ihnen der Platz. Dann sind die zuerst in die dem Gästeblock gegenüberliegende Ecke der Südtribüne gezogen. Das wurde dann auch irgendwann zu klein und die haben nun die (natürlich abgesehen vom Gästeblock) ganze Südtribüne eingenommen und sind dort offenbar auch nicht mehr weg zu bekommen.

Gästeblock verlegen geht wohl auch nicht so einfach, weil es dann logistisch schwieriger wäre die Gästefans heil in den Block zu bekommen und das ist in Rostock ja auch nicht gerade unwichtig. :D
Ist wohl alles nicht so einfach. Finde es trotzdem bemerkenswert, dass sich das da alle schon seit vielen Jahren angucken und es gegen nahezu jeden Gegner, der einen nennenswerten Gästeanhang mitbringt, in diesem Pufferblock knallt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Immer noch besser als die Situation in Schweseln. Welch menschenverachtender Bastard kann auf die Idee kommen, den Familienblock quasi neben dem Auswärtsblock zu platzieren. Dieser Anblick der Kindergesichter, aus denen längst alle Hoffnung entschwunden ist, dürfte an seelischer Grausamkeit kaum zu überbieten sein.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

difösi

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 21.Jan.2025, 10:01:25Bekäme der Sportpark überhaupt eine Zulassung für die 2. Liga?
nein
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

lupefc

https://x.com/Bundeskanzleur/status/1895852946010882504 

Bei 1860 läufts im Moment einfach nicht. (Ok sie haben das Spiel noch gewonnen)
  •  

Sprühwurst

Gestern eine Halbzeit Essen-Mannheim geschaut. Beim Waldhof spielte Lukas Klünter. Und Henning Matriciani. Im Mittelfeld noch Adrian Fein, der mit 25 eine Transferhistorie hat, die andere nicht in 15 Jahren Karriere zusammenbringen. Scheint aber auch gesundheitliche Probleme gehabt zu haben. 
Ohne die Zweitvertretungen wäre die dritte Liga auch geiler als die erste Liga.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

MLM

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 15.Apr.2025, 15:44:14Ich auch! Sofort! Aber ich bin mir leider nicht sicher, ob Chaled überhaupt kandidieren würde...

Chaled nicht aber Arne Steinberg wird regelmäßig aufgefordert und hat bisher immer nur verdächtig geschwiegen.
Na Palm
  •  

Humorkritik

Zitat von: MLM am Dienstag, 15.Apr.2025, 15:50:00Chaled nicht, aber Arne Steinberg wird regelmäßig aufgefordert und hat bisher immer nur verdächtig geschwiegen.
Zitat von: MLM am Dienstag, 15.Apr.2025, 15:50:00Chaled, nicht aber Arne Steinberg, wird regelmäßig aufgefordert und hat bisher immer nur verdächtig geschwiegen.
Welche Interpunktion hättens denn gern?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 15.Apr.2025, 15:51:54Welche Interpunktion hättens denn gern?
du, glaubst, gar nicht wie sehr einem socialmedia zusetzen kann. Wer da nämlich Satzzeichen. verwendet! ODER schlimmer die großundKleinschreibung nutzt gilt als woke und wird als Grüner. beschimpft
Na Palm

r9naldo

Volland wechselt im Sommer zurück zu 1860
  •  

Santillana

Zitat von: r9naldo am Montag, 21.Apr.2025, 10:46:38Volland wechselt im Sommer zurück zu 1860

Da bekommt 1860 eine Menge an Erfahrung in den Kader. 

Zuletzt bei Union hörte man nur noch wenig von Volland. Ich schätze, dass die Eisernen sehr glücklich sind mit der Vertragsauflösung.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

mutierterGeißbock

Trotzdem eine schöne Geschichte. Volland könnte sich sicherlich nochmal ein oder zwei Jahre irgendwo die Taschen voll machen, geht aber lieber zurück zu seinem Verein. Sowas gibt es leider auch nicht mehr oft.
  •  

Santillana

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Apr.2025, 19:38:47Trotzdem eine schöne Geschichte. Volland könnte sich sicherlich nochmal ein oder zwei Jahre irgendwo die Taschen voll machen, geht aber lieber zurück zu seinem Verein. Sowas gibt es leider auch nicht mehr oft.

Ja, eine schöne Geschichte. Ähnlich wie Helmut Haller, der nach seiner Italien-Zeit zum Karriereende nochmal in Augsburg spielte. Gut, Volland ist jetzt eine Nummer kleiner.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Der SV Sandhausen steigt nach 17 Jahren im Profifussball in die Regionalliga ab. Kurios ist, dass der SVS am 14. Spieltag Anfang November noch Tabellenführer der 3. Liga war. Danach ging es rasant bergab, nur noch ein Sieg konnte seitdem eingefahren werden. Drei Trainer amtierten in dieser Saison, aktuell das Veteranen-Duo Diekmeier/Kleppinger.

•  

Sprühwurst

Vermutlich haben sie ihren einzigen Sieg in der Zeit auch gegen uns eingefahren.....
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Oropher

Cottbus gehen weiterhin die Körner aus, nach einem 1 zu 4 (Stand jetzt) gegen Abstiegskandidat Mannheim ist man aus den Top 3 gerutscht.
  •  

lucy2004

Zitat von: Oropher am Sonntag, 04.Mai.2025, 14:59:27Cottbus gehen weiterhin die Körner aus, nach einem 1 zu 4 (Stand jetzt) gegen Abstiegskandidat Mannheim ist man aus den Top 3 gerutscht.
Freut mich für Wollitz

FCMartin

Wenn die nicht aufsteigen, bitte Bethke als Schwäbe-Herausforderer verpflichten! 
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Allez FC

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: Fzool

Santillana

Unterhaching, Sandhausen und Hannover II sind bereits abgestiegen. Es könnte noch eine weitere Zwote erwischen, Stuttgart II oder Dortmund II. Die Liga würde es freuen.
  •  

Jimmy

Zitat von: Santillana am Montag, 05.Mai.2025, 23:16:50Unterhaching, Sandhausen und Hannover II sind bereits abgestiegen. Es könnte noch eine weitere Zwote erwischen, Stuttgart II oder Dortmund II. Die Liga würde es freuen.
Vom Regen in die Traufe. Hoffenheim II kommt ja hoch. Da hab ich glaube Stuttgart und BVB II oben. Wunsch wäre persönlich 2. runter und dafür HFC und Lok Leipzig hoch.  ;)

•