3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

Nur der fc köln

Zitat von: john doe am Freitag, 07.Aug.2026, 19:34:06laut magenta soll es das spiel kostenlos ohne anmeldung geben. ich bekomme aber eine fehletmeldung, wenn ich das spiel streamen will. was. mache ich falsch?
Bei mir geht's, magenta tv nicht magenta Sport 
  •  

Matrix

Magenta Sport App via Sky Q Receiver, da läuft es. 
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Geissbock1977

•  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

john doe

Zitat von: Nur der fc köln am Freitag, 07.Aug.2026, 19:40:39Bei mir geht's, magenta tv nicht magenta Sport

lag anscheinend am browswr. mit edge läuft es.
  •  

john doe

heintz hat nur luft für 45. minuten in der dritten liga?
  •  

john doe

was mir schon bei der wm gefallen hat, dass behandlungen auf dem platz durch automatische eine minute pause, weniger werden.
  •  

Der Templer

Zitat von: john doe am Freitag, 07.Aug.2026, 20:46:42was mir schon bei der wm gefallen hat, dass behandlungen auf dem platz durch automatische eine minute pause, weniger werden.
Das kannst du so per se nicht verallgemeinern. Wenn die Behandlung durch ein vorheriges mit Gelb geahndetes Foulspiel resultiert, muss man offenbar nicht raus.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Freitag, 07.Aug.2026, 22:36:00Das kannst du so per se nicht verallgemeinern. Wenn die Behandlung durch ein vorheriges mit Gelb geahndetes Foulspiel resultiert, muss man offenbar nicht raus.

das ist doch schon länger so. aber die minute zwangspause ohne gelb scheint zu wirken.ich hätte bei der wm daa gefühl,dass betreuer nicht so oft auf dem platz waren, wenn es kein gelb gab.wir werden es die saison sehen ,ob es spürbaren effzekt gibt. für mich im ersten moment eine gute regel.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

van Gool

Zitat von: john doe am Freitag, 07.Aug.2026, 20:36:22heintz hat nur luft für 45. minuten in der dritten liga?
Er hatte gelb gesehen, wurde deswegen ausgewechselt.

Die wilde 1317
  •  

wiedster

Zitat von: van Gool am Samstag, 08.Aug.2026, 10:15:34Er hatte gelb gesehen, wurde deswegen ausgewechselt.
effzeh-trainer hassen diesen trick
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 07.Aug.2026, 20:14:07Ja die Otzen😂
Die Nachlese in deren Forum ist ein Traeumchen. Vor dem Spiel 28 Seiten, an welchen Ecken Mannheims überall der gewaltsame Tod lauert (Fazit: man wird so oder so fallen), eingestreut ein Fortunenharry, der zu berichten weiss, dass Fortuna 1834 mal Mannheim, Lautern, Offenbach, Darmstadt, Frankfurt, die Rote Armee und Darth Vader an einem Nachmittag weggeboxt hat.

Dann kommen ebenfalls 28 Seiten Spiel, zwischen Murmeltiertag und Schiedsrichterinnenverfluchung und der Erkenntnis, dass man gewonnen hätte, wenn der Torhüter einet Schirmkappe getragen hätte.

Nach dem Spiel ist es dann 50:50 zwischen geht grad so weiter und bestes Spiel seit Jahren. Bei einer Niederlage gegen den Tabellenneunten der Vorsaison. Das hat Potenzial, um noch lustiger zu werden als letztes Jahr.

Die Humorkritikmedaille am türkisenen Band geht an den Fortunen, der anregte, in Mannheim Opfershirts zu tragen.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

ruhrpott

Heddy wie fandeste denn den Auftakt von 1860?
ich hasse internet
  •  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Rheineye

Viktoria 2:5 Jahn Regensburg
Grosaßpach 1:0 Südstadt 

Eben die ,,Highlights" vom Spiel der Fortuna gesehen, die hatten irgendwie keine :D
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 09.Aug.2026, 08:38:00Heddy wie fandeste denn den Auftakt von 1860?
Mühsam, auch wenn es quasi ein komplett neues und sehr junges Team ist. Habe aber mit Erschrecken zur Kenntnis genommen, daß Eltersdorf Regionalliga spielt. Absurd. 

Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

ruhrpott

War der Scheich auch wieder am Start? Einmal Löwe immer Löwe 
ich hasse internet
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 09.Aug.2026, 10:07:58War der Scheich auch wieder am Start? Einmal Löwe immer Löwe

löwe ist bei 60 grad nicht .die lizenz hat der scheich.

aber eventuell wird jetzt als hymne another day in paradise gespielt.
  •  

Santillana

Bei Hoffenheim stand heute der 16-jährige Kroate Jakov Dedic in der Startelf und traf sehenswert zum zwischenzeitlichen 2-2 beim 2-3 gegen Hansa Rostock. An derartiges hatte wahrscheinlich der FC bei Cuber-Potocnik gedacht, als man ihn damals holte.

Cuber-Potocnik (kam in der 70. Minute ins Spiel) und RWE gingen nach einer souveränen 2-0 Führung auf unerklärliche Weise noch mit 2-5 beim 1.FC Saarbrücken unter. Hier war mit Kühlwetter beim FCS ein Ex-Kölner unter den Torschützen.

Der als Führungsspieler geholte Heintz wurde von Trainer Ende beim Spiel Waldhof - F95 in der Halbzeit vom Platz geholt. Eine Maßnahme, die trotz einer gelben Karte für Heintz nicht ganz verständlich war.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Santillana am Montag, 10.Aug.2026, 00:34:13Bei Hoffenheim stand heute der 16-jährige Kroate Jakov Dedic in der Startelf und traf sehenswert zum zwischenzeitlichen 2-2 beim 2-3 gegen Hansa Rostock. An derartiges hatte wahrscheinlich der FC bei Cuber-Potocnik gedacht, als man ihn damals holte.

Cuber-Potocnik (kam in der 70. Minute ins Spiel) und RWE gingen nach einer souveränen 2-0 Führung auf unerklärliche Weise noch mit 2-5 beim 1.FC Saarbrücken unter. Hier war mit Kühlwetter beim FCS ein Ex-Kölner unter den Torschützen.

Der als Führungsspieler geholte Heintz wurde von Trainer Ende beim Spiel Waldhof - F95 in der Halbzeit vom Platz geholt. Eine Maßnahme, die trotz einer gelben Karte für Heintz nicht ganz verständlich war.

Der 2:3 Siegtreffer wurde übrigens durch Bernie Lennemann erzielt, der gerade von der U21 des FCs nach Rostock gewechselt ist.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 10.Aug.2026, 00:58:45Der 2:3 Siegtreffer wurde übrigens durch Bernie Lennemann erzielt, der gerade von der U21 des FCs nach Rostock gewechselt ist.

Meines Wissens nach war er sogar FAST mal Brandschutzbeauftragter beim Effzeh  :cool:
  •  

Santillana

Zitat von: Rumpirat am Montag, 10.Aug.2026, 02:19:34Meines Wissens nach war er sogar FAST mal Brandschutzbeauftragter beim Effzeh  :cool:

Ah, wie der Ulf in der Capitol.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Zitat von: Santillana am Montag, 10.Aug.2026, 14:40:16Ah, wie der Ulf in der Capitol.

Es zu versuchen, ist immer der erste Weg zum Scheitern.
  •  

Senõr503

Fortuna nach 3 Minuten schon zuhause hinten gegen HoppII :)
  •  

Kurt Sartorius

Die Opfer liegen nach zwei Minuten im ersten Heimspiel 0:1 gegen Hopp II zurück.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

lucy2004

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 15.Aug.2026, 14:04:33Die Opfer liegen nach zwei Minuten im ersten Heimspiel 0:1 gegen Hopp II zurück.
Wird mal wieder Zeit für Oberliga 😀

kipp

Aachen Fortuna wird jetzt richtig spannend. Fortuna in Überzahl aber liegen 0:1 zurück Bis jetzt noch ohne große Spielanteile. Mal schauen was sich da noch ergibt
  •  

lucy2004

Übrigens, Obuz und JCP bei RWE nur auf der Bank.
  •  

ruhrpott

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Aug.2026, 14:12:36Wird mal wieder Zeit für Oberliga 😀
Niederrheinliga wäre cooler 
ich hasse internet
  •