3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 21.Apr.2024, 17:39:12Und der Blamierungsgrad genau so hoch wie gegen Regensburg und Ulm.
Kennt man ja alles schon.

Wir reden hier nicht über den Pokal.

In der zweiten Liga haben wir uns eher selten gegen solche Truppen blamiert.
  •  

lucy2004

Zitat von: Oropher am Sonntag, 21.Apr.2024, 18:25:08Wir reden hier nicht über den Pokal.

In der zweiten Liga haben wir uns eher selten gegen solche Truppen blamiert.
Gegen die von mir genannten haben wir auch in der Liga selten gespielt.
Egal, auf jeden Fall Touren mit Potential.
Ergebnis eh nebensächlich 
  •  

Sprühwurst

In Essen hab's noch niemals nie eine Blamage.
Aber ich glaube, Saarbrücken wird Dritter. 
  •  

FCMartin

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 21.Apr.2024, 19:45:20In Essen hab's noch niemals nie eine Blamage.
Aber ich glaube, Saarbrücken wird Dritter.

Glaube Münster holt sich den 3. Platz.
Wird spannend wie das Nachholspiel am Mittwoch zwischen Saarbrücken und Essen ausgeht. Aber selbst der Sieger hat dann noch zwei Punkte bzw. einen Punkt Rückstand auf Münster.
Münster hat Saarbrücken auch noch zu Hause, als heimstärkstes Team der Liga.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

THC-Ben


lucy2004

Die Viktoria nach 2:0 und 3:1 Führung am Ende 3:5 gegen Münster 
  •  

1317

Zitat von: THC-Ben am Montag, 22.Apr.2024, 01:01:23Deutscher Meister Effzeh
Mit München 2009 die beste Karnevalstour aller Zeiten. 
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

ruhrpott

Alemannia Aachen ist wieder in Liga 3 aufgestiegen 
Hatte gar nicht so wahrgenommen dass die 11! Jahre in der Regionalliga waren  :oezil:
ich hasse internet
  •  

THC-Ben

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 28.Apr.2024, 08:06:49Alemannia Aachen ist wieder in Liga 3 aufgestiegen
Hatte gar nicht so wahrgenommen dass die 11! Jahre in der Regionalliga waren  :oezil:
11 schöne Jahre gehen vorbei

vianomentana

  •  

MG56

Schwarz-gelbe Vereinsfarben scheinen ja auch in anderen Ligen von Dresden bis Dortmund eine gewisse Anziehungskraft auf ein gewisses Publikum zu haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ruhrpott

allemannia hat mit 31034 zuschauern auch noch einen regionalligarekord aufgestellt 
soviel hätte der aktuelle deutsche meister auch gerne mal  :D
ich hasse internet

r9naldo

Zitat von: ruhrpott am Montag, 29.Apr.2024, 10:48:44allemannia hat mit 31034 zuschauern auch noch einen regionalligarekord aufgestellt
soviel hätte der aktuelle deutsche meister auch gerne mal  :D
ich denke das können wir toppen 
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, THC-Ben

TT

Bei allem was da so an negativem braunem Dreck mitschwimmt, Respekt an die Fans. Da sieht man mal, was Fussball ausmacht. Die Leute kommen auch ohne Stars und Sternchen. 31034 in der 4. Liga und in Hoffenheim kommen 10-12.000 Heimfans und Leverkusen musste bis diese Saison noch die Tickets verschenken. Die müssen selbst das jetzt noch für das Pokalfinale. Tochter von nem Kumpel spielt in der U12 von LEV und die haben 3 Tickets fürs Finale bekommen. Wenn man das mal hochrechnet, kommen über die gesamte Jugendabteilung schon viele hundert Tickets zusammen.
  •  

ruhrpott

:D Die Duisburger sind auch Experten 
Führen 3:2 bei abgestiegenen Lübeckern und kassieren noch 3 Stück und sind nun selbst auch abgestiegen 
ich hasse internet
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 04.Mai.2024, 09:26:18:D Die Duisburger sind auch Experten
Führen 3:2 bei abgestiegenen Lübeckern und kassieren noch 3 Stück und sind nun selbst auch abgestiegen

ist boris schommers da eigentlich noch trainer in duisburg?
  •  

Domstadt

Zitat von: john doe am Samstag, 04.Mai.2024, 09:41:26ist boris schommers da eigentlich noch trainer in duisburg?

Nein, wurde vor 1-2 Wochen entlassen.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Oropher

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 04.Mai.2024, 09:26:18:D Die Duisburger sind auch Experten
Führen 3:2 bei abgestiegenen Lübeckern und kassieren noch 3 Stück und sind nun selbst auch abgestiegen

Die haben sogar 3 zu 1 geführt.
  •  

ruhrpott

Wie Hannover - Köln im Mai 2000  :P
ich hasse internet
  •  

Jimmy

Ulm führt 2:0. Glückwunsch zum Durchmarsch würde ich sagen. Momentan aufgestiegen.
Dresden liegt wieder hinten und wird wohl 3.Liga bleiben. Vor Dresden sind Essen,Regensburg und Münster noch



  •  

Sanguiniker

Wäre schön wenn Regensburg verliert.
Fahre lieber nach Münster
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Jimmy

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 04.Mai.2024, 15:34:33Wäre schön wenn Regensburg verliert.
Fahre lieber nach Münster
Könnte sich erfüllen. Liegt nun in Freiburg zurück.  ;)



  •  

Jimmy

So nun offiziell Glückwünsche nach Ulm. 3 Spieltage vor Ende den Aufstieg perfekt gemacht. Nach Elversberg die 2 Mannschaft mit Durchmarsch von 4. In 2.Liga

Regensburg, Münster und Esssen spielen wohl um Platz 2.

Dresden und Saarbrücken mit minimal Chancen würde ich sagen.



  •  

Sanguiniker

Ja. Läuft
Jetzt mal gucken was Essen so veranstaltet.
  •  

lucy2004

  •  

Oropher

  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: TT

Tigerauge

PREUUUßßßßßEEEEN MÜÜÜNSTTTEEERRRRRRRRRRR!!!!

:D :D :D

Was ein Spieltag für uns. Regensburg mit dem Meltdown, Essen zu dumm zum Ausatmen...und dann die Vorstellung heute.

War wohl auch noch nie so einfach aufzusteigen, wie dieses Jahr..oder selten. Verl müsste man noch biegen, dann glaub auch ich dran... ;)

Mit Ulm und Münster würden zwei Aufsteiger direkt hoch gehen. Gibts gar nicht. Und beide mit durchschnittlichem Kader.
  •  

lucy2004

Zitat von: Tigerauge am Sonntag, 05.Mai.2024, 18:13:59PREUUUßßßßßEEEEN MÜÜÜNSTTTEEERRRRRRRRRRR!!!!

:D :D :D

Was ein Spieltag für uns. Regensburg mit dem Meltdown, Essen zu dumm zum Ausatmen...und dann die Vorstellung heute.

War wohl auch noch nie so einfach aufzusteigen, wie dieses Jahr..oder selten. Verl müsste man noch biegen, dann glaub auch ich dran... ;)

Mit Ulm und Münster würden zwei Aufsteiger direkt hoch gehen. Gibts gar nicht. Und beide mit durchschnittlichem Kader.
Und selbst Unterhaching als Aufsteiger hat lange oben mitgespielt 
  •