3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Sandhausen mit zwei Siegen zum Start, heute 1-0 beim letztjährigen Pokalschreck Saabrbrücken.

Fallobst ist das nicht. Bin sehr gespannt auf Sonntag. Wenn der FC rausfliegt, sind alle schönen Sprüche bereits hinfällig.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Aug.2024, 08:48:15Jetzt wird es aber peinlich.

Ja, für den der nicht mal unsere Spiele guckt aber jeden Tag defätistisch ins Forum rotzt.
  •  

Gyrostzaziki

Said El Mala mit dem nächsten Tor
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gyrostzaziki

Onuoha mit seinem ersten Treffer für Verl
  •  

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Gyrostzaziki

Tor zum 2:0 Said El Mala

Zu. Schluss trifft Malek El Mala noch den Pfosten
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 25.Aug.2024, 20:49:13Tor zum 2:0 Said El Mala

Zu. Schluss trifft Malek El Mala noch den Pfosten
Und den Abfluss hält er auch noch frei. Echt talentiert!

:D
  •  

Alter Mann

Waldhof gegen RWE macht Spaß zum gucken. 
  •  

lucy2004

Gleich mal zum Pokalspiel:
VfB Hilden gegen RWE .
Die Düsseldorfer reisen auch an, Unterstützung für den Nachbarn, und dann noch gegen Essen 🤓
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 12.Okt.2024, 12:59:39Gleich mal zum Pokalspiel:
VfB Hilden gegen RWE .
Die Düsseldorfer reisen auch an, Unterstützung für den Nachbarn, und dann noch gegen Essen 🤓
Ordentlich auf die Fresse am Bandsbusch?
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lucy2004

Die Unkenntnis und Naivität der Polizei ist auch heute mal wieder ein Grund dafür gewesen, dass es Ausschreitungen und Verletzte gab. Einfach nur unfassbar.
  •  

Santillana

Uwe Koschinat, früher u.a. Fortuna Köln, wird neuer Trainer von RW Essen. Im ersten Spiel muss er direkt zu seinem vorherigen Club VfL Osnabrück, der ihn im September entlassen hatte.

Beiden Clubs hat Tigges diese Woche abgesagt. Vielleicht kommt mit Koschinat noch eine Wendung ??

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Alter Mann

Heiko Herrlich übernimmt Unterhaching. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 03.Jan.2025, 14:04:23Heiko Herrlich übernimmt Unterhaching.
Was kostet denn heutzutage so eine 25.000 Einwohner-Stadt? :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Jan.2025, 14:08:08Was kostet denn heutzutage so eine 25.000 Einwohner-Stadt? :clown:

Symbolisch 1€
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

fc-Markus

Janssen hört zum Saisonende bei der Viktoria auf und sein aktueller Co Trainer wird neuer Cheftrainer .
Jansen sucht eine neue Herausforderung .
  •  

john doe

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 03.Jan.2025, 15:06:33Janssen hört zum Saisonende bei der Viktoria auf und sein aktueller Co Trainer wird neuer Cheftrainer .

Supermarktmarktchef?
  •  

fc-Markus

Zitat von: john doe am Freitag, 03.Jan.2025, 15:42:35Supermarktmarktchef?
Keine Ahnung . Ich finde Schade , er passte gut zur Viktoria und hätte der Wenger von der Schäl Sick werden können .  :)
  •  

Humorkritik

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 03.Jan.2025, 15:06:33Janssen hört zum Saisonende bei der Viktoria auf und sein aktueller Co Trainer wird neuer Cheftrainer .

Hm.
  •  

fc-Markus

•  

Humorkritik

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 03.Jan.2025, 16:02:49Rechtschreibfehler :roll: , schenk ich dir .  :D
Alles klar, besten Dank. Den hebe ich mir auf für gute Zeiten. ;)
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Jan.2025, 15:52:23Hm.
Er heißt übrigens Janßen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Gyrostzaziki

Viktoria für zur Halbzeit 1:2 in Dresden. Said El Mala 1 Tor 1 Vorlage. Jetzt aber verletzt raus.
  •  

Rheineye

Olaf Janßen hat da eine gute Arbeit gemacht, bin mal gespannt wo es ihn im Sommer hinziehen wird.
7x Absteiger
  •  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Jan.2025, 16:05:46Olaf Janßen hat da eine gute Arbeit gemacht, bin mal gespannt wo es ihn im Sommer hinziehen wird.

Frage mich was passiert sollten die irgendwie aufsteigen.  :D
  •  

ruhrpott

Zitat von: Oropher am Dienstag, 21.Jan.2025, 03:52:54Frage mich was passiert sollten die irgendwie aufsteigen.  :D
wenn wir, schalke, hsv oder wir im sportpark höhenberg antischen, wirds ma richtig geil  :D
ich hasse internet
  •  

Alter Mann

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 21.Jan.2025, 08:56:51wenn wir, schalke, hsv oder wir im sportpark höhenberg antischen, wirds ma richtig geil  :D
Bekäme der Sportpark überhaupt eine Zulassung für die 2. Liga?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 21.Jan.2025, 10:01:25Bekäme der Sportpark überhaupt eine Zulassung für die 2. Liga?
gegen dresden, rostock, cottbus, aachen, essen, bielefeld, saarbrücken, mannheim, 1860, osnabrück, aue dürfen sie ja auch ;)

denke, dass die in liga 2 eventuell die auflage bekämen, einige spiele (fc, schalke, hsv, magdeburg, lautern, düsseldorf) in müngersdorf auszutragen

wie das mit vorgeschriebenen vip und presseplätzen ist, weiß ich nicht

aber vermutlich steigen sie eh nicht auf  :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann