3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

tollibob

60 darf nach 30 Jahren wieder aufsteigen, danach am ehesten noch Saarbrücken oder Osnabrück (die waren mir immer irgendwie sympathisch). Am schönsten wäre wenn Essen, Duisburg und Dresden absteigen und nie wieder kommen. Vereinsauflösung ist hier das Zauberwort.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

der Pate

Ich würde mich über einen Aufstieg von Waldhof Mannheim freuen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jimmy

Zitat von: der Pate am Samstag, 05.Nov.2022, 15:07:19
Ich würde mich über einen Aufstieg von Waldhof Mannheim freuen
Das wird leider bei der Diskrepanz nicht klappen.

Platz 1 in der Heimtabelle mit 7 Siegen aus 8
Platz 20 in der Auswärtstabelle mit 6 Niederlagen aus 7

•  

Werwolf

Zitat von: Jimmy am Samstag, 05.Nov.2022, 14:24:33
Nicht schlecht Elversberg. Aufsteiger hat nach 15 Spielen momentan 37 Tore und 35 Punkte.  7 Punkte vor Rang 3. So wie die spielen, sieht es nach Durchmarsch aus.

Führen nach 22 Minuten 2:0 gegen BVB II

Haben die irgendeinen Investor oder so, weil die aktuell so erfolgreich sind? Hab das nicht verfolgt.
  •  

Jimmy

Zitat von: Werwolf am Samstag, 05.Nov.2022, 18:52:27
Haben die irgendeinen Investor oder so, weil die aktuell so erfolgreich sind? Hab das nicht verfolgt.
Nicht das ich wüsste. Ist fast die gleiche Mannschaft wie in der Regionalliga. Paar Zukäufe wie Woltemade wohl als Bekanntesten. Ansonsten von Ulm,  Mainz II usw.
Stürmer Schnellbacher 28 Jahre hat bisher 9 Tore in 15 Spielen. Vorher 30 Tore in 71 Spielen bei Elversberg. Koffi, der andere Stürmer hat 5 bisher . Spielt auch seit 2020.

Das nennt man wohl Flow^^...

•  

Jimmy

Tja gibt wohl den Elversberg Durchmarsch. Von Regional zu 2.Liga

Elversberg hat momentan 17 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und 4

50:18 Tore in 22 Spielen für Elversberg.

•  

Jimmy

Tja gibt wohl den Elversberg Durchmarsch. Von Regional zu 2.Liga

Elversberg hat momentan 17 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und 4

50:18 Tore in 22 Spielen für Elversberg.

•  

KimJones

Zitat von: Werwolf am Samstag, 05.Nov.2022, 18:52:27Haben die irgendeinen Investor oder so, weil die aktuell so erfolgreich sind? Hab das nicht verfolgt.
Der ehemalige Fußballprofi Frank Holzer steckt da mit seiner Firma Ursapharma  (u.a. Hylo Care) seit Jahren ordentlich Geld rein....ne Aschenputtel Geschichte ist es auf keinen Fall
  •  

Fosco

Ernst Middendorp wird Trainer in Meppen und niemanden interessiert es. Banausen alle
  •  

Draper

Armina hat vor 10 Minuten Scherning rausgeschmissen und ärgert sich jetzt, das Middendorp anderweitig unterschrieben hat.
  •  

Wormfood

https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Elversberg

Hauptsponsor des SV Elversberg ist ein lokal ansässiger Pharmahersteller.

Stand jetzt sieht es nach Durchmarsch von der Regionalliga in die 2. Bundesliga aus.

Elversberg ist einer von zwei Ortsteilen der Gemeinde Spiesen-Elversberg im Landkreis Neunkirchen des Saarlandes. Im Jahr 2010 hatte der Ortsteil 7415 Einwohner. Das sind halb so viele wie in Sandhausen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Montag, 10.Apr.2023, 16:33:13https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Elversberg

Hauptsponsor des SV Elversberg ist ein lokal ansässiger Pharmahersteller.

Stand jetzt sieht es nach Durchmarsch von der Regionalliga in die 2. Bundesliga aus.

Elversberg ist einer von zwei Ortsteilen der Gemeinde Spiesen-Elversberg im Landkreis Neunkirchen des Saarlandes. Im Jahr 2010 hatte der Ortsteil 7415 Einwohner. Das sind halb so viele wie in Sandhausen.

Also ein legitimer Ersatz für den Sandhaufen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MG56 am Dienstag, 11.Apr.2023, 00:22:59Also ein legitimer Ersatz für den Sandhaufen.
Ob man in Elversberg auch auf einem so schönen Acker parkt, in Hörweite zu einer Rennstrecke, was insbesondere bei Motorradrennen ebendort durchaus beeindruckendes Lärmpotenzial hat?

三人成虎。
  •  

john doe

schöner farbiger nebel in dresden.
  •  

Sprühwurst

Die Dresdener Choreo war nett anzuschauen. Erst die riesen Fahne, dann die Regenüberzieher und dann der passende Rauch.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 22.Apr.2023, 16:17:41Die Dresdener Choreo war nett anzuschauen. Erst die riesen Fahne, dann die Regenüberzieher und dann der passende Rauch.
Was ein Brett.
Sowas ist einfach nur schön anzuschauen
  •  

john doe

anscheinend spielabbruch in zwickau. schiedsrichter hat bier ins gesicht bekommen.
  •  

FCMartin

•  

mrtom81

Ja, das ist asozial. Aber dafür ein Spiel abbrechen? Ich weiß nicht.

tollibob

Schlimme Bilder. Hoffentlich geht's ihm gut. Eine neue Stufe der Gewalt.

Edit: "Was für ein Drama – und kein Witz: das Ganze passierte auch noch am Tag des Bieres."  :D

https://www.express.de/sport/fussball/3-liga-abbruch-bei-zwickau-rw-essen-bierdusche-fuer-schiri-556522

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

fc-Markus

Ich verstehe die Leute nicht die einfach ihr Bier wegkippen . Haben die doch keinen Durst oder ist das Bier noch zu günstig ?

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Apr.2023, 21:55:09Lol
https://twitter.com/ChaledNahar/status/1650218036580831238?t=cwYV1_N6hHBWZNobnxz96A&s=19
Nice 1! Wie findest du diese Satire?  https://twitter.com/patrick_ittrich/status/1650148877750632449

Zitat@patrick_ittrich

Unfassbar wie wir Schiris behandelt werden. Spielabbruch alternativlos.
Alles Gute Nicolas Winter.
Bin sprachlos! Hoffentlich wird dieser Fan mit voller Härte bestraft. Denkt man nicht nach was das mit einem Menschen macht ?!

•  

THC-Ben

Geht nicht so einen Schiedsrichter "anzugreifen".
Was aber noch schlimmer ist, ist der Schiedsrichter. Wie kann man wegen so einem Driss bitte abbrechen

MichaFC1948

Ich habe selten so etwas lächerliches gesehen.

Natürlich gehört es sich nicht dem Schiedsrichter ein Bier ins Gesicht zu kippen. Aber man hat den Übeltäter ja scheinbar problemlos identifiziert. Dann hätte man ihn einfach rausgeschmissen und nach der Halbzeitpause weiter gespielt.

Jeder, der in der Kurve beim Torjubel schon mal eine Ladung Bier in den Nacken bekommen hat, weiß, dass das mitunter unschön ist, aber hier wurden dem Schiedsrichter ja keine körperlichen Schmerzen zugefügt. In der Kabine das Gesicht mal kurz waschen und dann weiter pfeifen, das hätte ich mal cool gefunden, aber scheinbar sind Schiedsrichter im Profifußball wirklich komplett empfindlich.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

ich hoffe der schiri kommt wieder auf die beine 
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 24.Apr.2023, 08:13:00aber scheinbar sind Schiedsrichter im Profifußball wirklich komplett empfindlich.
Das hat mit Profifussball wenig zu tun, insgesamt werden die alle von Jahr zu Jahr empfindlicher.
Das schlimme die Pfeiffen teilweise den größten Mist, sind aber total kritikunfähig. Ich meine jeder kann einen schlechten Tag haben aber bei Schiedsrichtern darf man es dann nichtmal äussern.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

difösi

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 23.Apr.2023, 23:23:41Geht nicht so einen Schiedsrichter "anzugreifen".
Was aber noch schlimmer ist, ist der Schiedsrichter. Wie kann man wegen so einem Driss bitte abbrechen
In Holland hat der Linienrichter einen Bierbecher an die Hose/Gesäß bekommen. Danach wurde das Spiel abgebrochen.
https://twitter.com/oranjefussball/status/1649844820465143811?s=20
  •  

Divinho

Zitat von: difösi am Montag, 24.Apr.2023, 11:52:22In Holland hat der Linienrichter einen Bierbecher an die Hose/Gesäß bekommen. Danach wurde das Spiel abgebrochen.
https://twitter.com/oranjefussball/status/1649844820465143811?s=20

War vor Ort, 20 Minuten Spiel hat sich gelohnt. Auch noch nie erlebt :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •