3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

mutierterGeißbock

Ist eigentlich mal heraus gekommen weshalb Schuster in Augsburg raus geschmissen wurde? Die Story mit dem blauen Auge und der Erklärung, dass er im Bad ausgerutscht ist, war schon ein bisschen unglaubwürdig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Mai.2022, 20:28:30
Ja, war allerdings ein kurzes Vergnügen.

ich könnte den da echt nicht einordnen, zeitlich schon mal gar nicht. gibt aber schlimmeres.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Mai.2022, 20:21:00
Ist eigentlich mal heraus gekommen weshalb Schuster in Augsburg raus geschmissen wurde? Die Story mit dem blauen Auge und der Erklärung, dass er im Bad ausgerutscht ist, war schon ein bisschen unglaubwürdig.

War das nicht auch in Aue so, dass er sich extern hat krankschrieben lassen, was im Profifußball mit eigenen medizinischen Abteilungen oder zumindest Ärzten im Umfeld ja eher ungewöhnlich ist, und dann abgetaucht ist bis er freigestellt wurde?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 10.Mai.2022, 20:30:27
War das nicht auch in Aue so, dass er sich extern hat krankschrieben lassen, was im Profifußball mit eigenen medizinischen Abteilungen oder zumindest Ärzten im Umfeld ja eher ungewöhnlich ist, und dann abgetaucht ist bis er freigestellt wurde?

Und zwar zum vorletzten Spieltag, samt restlichem Trainerstab. Passt zu Lautern wie die Faust auf sein Auge in Augsburg.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Wormfood

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 10.Mai.2022, 17:50:45
Der FCK entlässt Antwerpen mit sofortiger Wirkung.

Können sie sich tatsächlich schon wieder Abfindungen leisten?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 10.Mai.2022, 20:48:02
Können sie sich tatsächlich schon wieder Abfindungen leisten?

Vertrag endet im Sommer.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Divinho

Und wird bei Aufstieg trotzdem verlängert?
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Double 1978

sind heute richtig nette ergebnisse dabeigewesen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Mai.2022, 15:25:19
sind heute richtig nette ergebnisse dabeigewesen.
Am letzten Spieltag sind ja oft mal deutliche Ergebnisse dabei, aber zwei mal ein 7:0? Ich hoffe da haben sich nicht manche nochmal mit Wetten was dazu verdient.
  •  

Werwolf

Ist glaube ich was untergangen gestern. Essen hat den Aufstieg geschafft.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Werwolf am Sonntag, 15.Mai.2022, 02:22:15
Ist glaube ich was untergangen gestern. Essen hat den Aufstieg geschafft.
Freut mich, haben es nach den Jahren mal verdient.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Werwolf

Bayreuth, Elversberg und Essen steigen auf und die Reli für den 4. Aufsteiger lautet Oldenburg - BFC Dynamo.
  •  

ruhrpott

1860
waldhof
osna
saarbrücken
essen
vielleicht bfc dynamo
verlierer aus dresden / lautern

dazu zwickau, halle, duisburg, aue

schöne traditions- und randaleliga nächstes jahr ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Luiz_Trotta

Zitat von: ruhrpott am Montag, 16.Mai.2022, 10:27:18
1860
waldhof
osna
saarbrücken
essen
vielleicht bfc dynamo
verlierer aus dresden / lautern

dazu zwickau, halle, duisburg, aue

schöne traditions- und randaleliga nächstes jahr ;)

ist die dritte liga dann die neue zweite liga?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

ruhrpott

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 16.Mai.2022, 10:28:51
und die zweite die neue erste ;)
ich hasse internet
  •  

Lobi

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 16.Mai.2022, 10:28:51

Beste 3. Liga aller Zeiten!
  •  

Helgoland_United

https://www.youtube.com/watch?v=lQB3vt4TizQ

Doku von ARD Sportschau über die "Pleiteliga" mit Pseudo-Investoren und 10 Insolvenzen in den letzten Jahren
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

LuckyLuke10

Ich weiß gar nicht wohin ich es posten soll: mit Kicker positioniert sich VfL Osnabrück gegen das Konstrukt RB Leipzig und für SC Freiburg. Würde mir wünschen, der FC legt nach!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Wormfood

Zitat von: Werwolf am Sonntag, 15.Mai.2022, 23:49:13
die Reli für den 4. Aufsteiger lautet Oldenburg - BFC Dynamo.

Samstag, 28.05.2022 - 14:00
BFC Dynamo - VfB Oldenburg

Samstag, 04.06.2022 - 14:00
VfB Oldenburg - BFC Dynamo
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

Zitat von: Wormfood am Freitag, 27.Mai.2022, 19:14:25
Samstag, 28.05.2022 - 14:00
BFC Dynamo - VfB Oldenburg

Samstag, 04.06.2022 - 14:00
VfB Oldenburg - BFC Dynamo
Wird das irgendwo übertragen ?
Ja wirds 

ZitatDen Anstoß im Berliner Sportforum Hohenschönhausen können Sie mit Magenta Sport live im TV sehen. Immerhin: NDR und RBB liefern Ihnen online einen kostenlosen Livestream der Partie!
  •  

lupefc

Da ich aus der Nähe von Oldenburg komme, natürlich ein gewisses Interesse an dem Spiel - in dem der VfB glaub ich keine Chance hat.
Witzig wäre aber, wenn der VfB tatsächlich gewinnen sollte, dann müssten sie nämlich schauen wo sie im nächsten Jahr ihre Heimspiele austragen, weil das derzeitige Stadion den Anforderungen der Liga 3 nicht entspricht. Im Gespräch sind dann Heimspiele in Lotte oder Wilhelmshaven.

Werwolf

Zitat von: lupefc am Freitag, 27.Mai.2022, 19:27:58
Da ich aus der Nähe von Oldenburg komme, natürlich ein gewisses Interesse an dem Spiel - in dem der VfB glaub ich keine Chance hat.
Witzig wäre aber, wenn der VfB tatsächlich gewinnen sollte, dann müssten sie nämlich schauen wo sie im nächsten Jahr ihre Heimspiele austragen, weil das derzeitige Stadion den Anforderungen der Liga 3 nicht entspricht. Im Gespräch sind dann Heimspiele in Lotte oder Wilhelmshaven.

Der BFC sammelt derzeit Spenden für die 3. Liga Berechtigung. Bekommen sie nicht die Summe zusammen (denke aber sie schaffen es), steigt vermutlich Oldenburg unabhängig vom Ergebnis auf.  Technisch gab es bessere Teams in der Regionalliga Nordost, aber der Kampfgeist und der Zusammenhalt im Team ist schon enorm beim BFC und war  ausschlaggebend für Platz 1.
  •  

ruhrpott

Erstes Spiel für bfc seit September 89 außerhalb der ddr ;)
Damals Europapokal der Pokalsieger
ich hasse internet
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 28.Mai.2022, 08:02:00
Erstes Spiel für bfc seit September 89 außerhalb der ddr ;)
Damals Europapokal der Pokalsieger
haben in der regionalliga alle berliner vereine im damaligen osten gespielt?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Werwolf

Zur Halbzeit führt Oldenburg verdient mit 1:0 beim BFC.
  •