3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

Badabing

Da war der Geldkoffer wohl zu klein.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Badabing am Dienstag, 23.Apr.2019, 20:25:49

ne, der Koffer hatte keinen Deckel, da hat der saure Regen die Scheine kaputt geätzt
  •  

mutierterGeißbock

Diesen Drecksverband kann man doch wirklich nur noch hassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Venus von Milos

Zitat von: Badabing am Dienstag, 23.Apr.2019, 20:25:49

Retourkutsche für die Verfehlungen der Fans in den letzten Jahren. Traurig ist das. So ein traditionsreiches Stadion. Wo einst Euro Eddy den FC Valencia abschoss.
  •  

MG56

Dass bei der DFL alle einen Dachschaden und klebrige Hände für schmierige Gelder haben, ist doch schon seit Jahren ein offenes Geheimnis.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 27.Apr.2019, 14:03:09
Gerade 1860-KSC auf ARD, quasi das Vorspiel zum Derby

Bei mir ist Tagesschau drin
  •  

mutierterGeißbock

•  

lucy2004

•  

koelner

War der nicht auch mal bei uns im Gespräch... Bzw. flatterte als Gerücht ums Geißbockheim?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jardinero

Puh, auch Jena gewinnt gegen Haching. Wird ganz schwer für die Fortuna..
  •  

Fosco

Zitat von: koelner am Sonntag, 28.Apr.2019, 09:57:51
War der nicht auch mal bei uns im Gespräch... Bzw. flatterte als Gerücht ums Geißbockheim?
der war mal fast überall im gespräch. hatte ne gute phase in basel, aber danach kam nicht mehr ganz soviel.
  •  

jerry

Überschrift in der BLÖD plus:

Milliardär steigt bei Kaiserslautern ein.

Schwesel sind damit finanziell gerettet.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

koelner

Solange Klaus Topmöller der Berater ist, mache ich mir keine Gedanken.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Mittwoch, 01.Mai.2019, 06:32:54
Solange Klaus Topmöller der Berater ist, mache ich mir keine Gedanken.

Der weiß, wie man peinlich scheitert.
  •  

Drahdiaweng

Geht denen dann hoffentlich genauso wie den Grotifanten.
  •  

MG56

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,flavio-becca-investor-1-fc-kaiserslautern-100.html

Zitat
Das ist Flavio Becca
Der Luxemburger Bauunternehmer Flacio Becca ist millionenschwer und hat auch ein Faible für den Sport. So unterstützt er bereits seit Jahren den Luxemburger Erstligisten F91 Dudelange. Das Team des deutschen Trainers Dino Toppmöller hatte es zuletzt sogar in die Gruppenphase der Europa League geschafft.

Recherchiert man jedoch in den diversen Suchmaschinen den Namen Flavio Becca, stolpert man auch über Begriffe wie "Korruption" oder "Interessenskonflikt". So wurden bereits vor Jahren Hausdurchsuchungen in Beccas Privatwohnung und in einigen seiner Unternehmen durchgeführt - allerdings ohne Ergebnis und ohne Konsequenzen.

Wenn man erst so tief gefallen ist, dass man Unterstützung im zwielichtigen Millieu suchen muss ...
  •  

Drahdiaweng

Welcher seriöse Investor würde sich den FCK ans Bein binden? Sie könnten noch Gaudino als Berater holen :D.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Lobi

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 01.Mai.2019, 09:38:27

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,flavio-becca-investor-1-fc-kaiserslautern-100.html

Wenn man erst so tief gefallen ist, dass man Unterstützung im zwielichtigen Millieu suchen muss ...

Zwielichtig geht zu weit, es wurde mehrfach versucht ihn wegen Steuersachen zu erwischen aber jedes Mal wurde er frei gesprochen aus Mangel an Beweisen. Er ist hauptsächlich in der Bau- und Immobilienbranche tätig und das sehr erfolgreich. Was mir als FCK weitaus mehr Sorgen machen würde ist dass er dazu neigt Entscheidungen in Vereinen ganz alleine zu treffen und sich auch gerne mal in den sportlichen Bereich einmischt und Spieler verpflichtet ohne mit jemandem zu sprechen. Aktuell wird er sich aus Dudelingen zurück ziehen und nach Hesperange weiter ziehen weil die Stadt Dudelingen nicht auf sein Ultimatum nach einem neuen Stadion reagiert hat. Dazu gehört ihm auch noch Excelsior Virton welches aktuell in der 3. belgischen Liga spielt und innerhalb von 3-5 Jahren in die 1. Liga gebracht werden soll. Hat schon was vom Red Bull Fussballprojekt nur halt im kleineren Rahmen. Wobei ich überzeugt bin dass Spieler in Dudelingen und Virton teilweise mehr verdienen als die 3. Liga Trümmertruppe in Lautern.
  •  

Oxford

Der würde doch zu Lautern passen. Scheiße zu Scheiße.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 02.Mai.2019, 10:58:14
Der würde doch zu Lautern passen. Scheiße zu Scheiße.

Absolut, sobald nicht mehr jeder nach seiner Pfeife tanzt haut er eh wieder ab, dann geht es endgültig in die Kreisklasse für die Schwesel.
  •  

mutierterGeißbock

mutierterGeißbock

Alter Schwede...wird immer besser :D
https://twitter.com/KFC_Vorstand/status/1123999140621561857?s=19
Zitat
KFC-Momentum Norbert Meier: Mein größter Fehler beim KFC. Der schlechteste Trainer in der KFC-Geschichte. Der KFC war seine letzte Station als Trainer in Deutschland.
  •  

MG56

Zitat

Вы грязная собака без приличия и уважения.  Карма будет трахать тебя

Wenn man das Zitat unten aus den Kommentaren in den Google-Übersetzer steckt...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 02.Mai.2019, 22:27:14
Wenn man das Zitat unten aus den Kommentaren in den Google-Übersetzer steckt...
:D
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

facepalm

Zitat

Möglich, dass der Investor Meier zu einer unüberlegten Antwort provozieren will, um den trotz der Trennung am 15. März bis 2020 laufenden Vertrag auflösen zu können und so viel Geld zu sparen.

Meier, der von BILD von Ponomarevs Twitter-Attacke erfuhr, wollte sich nicht äußern.

•  

Oxford

Hätte mir gewünscht, dass unser Vorstand mal den Anfang so ehrlich analysiert hätte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •