3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Ross Kopf oder Ross Änntoni ?
Tisch Tennis ?
  •  

Gelle

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 19.Mär.2019, 21:51:59

Für eine Runde Fremdschämen:

https://www72.zippyshare.com/v/PXBbXpnp/file.html

5 Minuten gehört und habe dabei festgestellt der FCK ist am Ende. Und der Moderator auch.


Edit: Nach 6 Minuten könnte es auch ein bisher unbekanntes Machwerk von Loriot sein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 19.Mär.2019, 21:57:14
Ross Kopf oder Ross Änntoni ?
Tisch Tennis ?

So oder so der Pressesprecher des FCK, der via twitter seinen Job anbietet...
三人成虎。
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Mär.2019, 22:14:29
Sagenhafte 2.874 Zuschauer :D
No mercy! Immer weiter, bis sie kaputt sind. Dreckiger Bauernverein da :pyro:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

I.Ronnie

Watt soll der Spaß denn kosten? Werfen wir zusammen? Ich guck dann mal, was ich in meinem Kleingeldglas habe.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 20.Mär.2019, 08:58:01
Watt soll der Spaß denn kosten? Werfen wir zusammen? Ich guck dann mal, was ich in meinem Kleingeldglas habe.

Hör Dir die Sendung an. Nur ein paar Minuten. Es liegt schlicht außerhalb meiner Vorstellungskraft, wie man da mit verantwortlichen Personen ein Gespräch führen soll, ohne nach sehr kurzer Zeit laut zu lachen.
三人成虎。
  •  

p_m

Meine Güte. Ich musste nach den ersten zwei Sätzen schon lachen. Irgendwann schlug es dann in ungläubiges Kopfschütteln um.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

lucy2004

  •  

J_Cologne

gerade keimte ein klein bisschen Hoffnung bei den Schweseln :)
  •  

Superwetti

Zitat von: J_Cologne am Montag, 25.Mär.2019, 12:35:09
gerade keimte ein klein bisschen Hoffnung bei den Schweseln :)

Osnabrück ist aber Tabellenführer der 3. Liga und wird sicher aufsteigen, da ist es jetzt kein großer Rückschritt wenn man mal verliert.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Montag, 25.Mär.2019, 12:51:11
Osnabrück ist aber Tabellenführer der 3. Liga und wird sicher aufsteigen, da ist es jetzt kein großer Rückschritt wenn man mal verliert.

Schade eigentlich, die am Boden zu sehen hilft mir immer ein wenig über unsere aktuelle Situation hinweg.
  •  

tollibob

Schwesel führen 4-1 bei den Ex-Chemikanten
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Endergebnis 4:2 für die Hinterwäldler.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fosco

die uerdinger haben aber auch eine richtig kacktruppe am start. der dome tut mir wirklich leid.
  •  

MG56


Zitat von: Fosco am Freitag, 29.Mär.2019, 22:13:48
die uerdinger haben aber auch eine richtig kacktruppe am start. der dome tut mir wirklich leid.

Ein Musterbeispiel dafür, wie erfolgreich ein Verein ist, wenn da ein Investor hemmungslos schalten und walten kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Fosco

Zitat von: MG56 am Freitag, 29.Mär.2019, 22:19:20
Ein Musterbeispiel dafür, wie erfolgreich ein Verein ist, wenn da ein Investor hemmungslos schalten und walten kann.
naja, immerhin besser als wenn der investor sich sportliche kompetenz eingekauft hätte.
  •  

FC Karre

  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Jeder Investorverein, der richtig damit auf die Schnauze fliegt, ist mir ein inneres Fest.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 02.Apr.2019, 15:05:51
der investor scheint die lust zu verlieren.
https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-beantragt-keine-regionalliga-lizenz/
Das wäre ja zu schön. Ich würde es diesen verstrahlten Uerdingern wirklich sehr gönnen. Die Heldenverehrung für diesen russischen Geldsack ist ja in deren Forum unfassbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

isambard

Die hießen doch mal Bayer Ürdingen. Und wurden damals von dem feinen Konzern aussortiert.
Haben aber auch ein Pech.
Allerdings müßten sie ja erst mal absteigen, um richtig abzuschmieren. Mal abwarten.
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Apr.2019, 15:14:28
Das wäre ja zu schön. Ich würde es diesen verstrahlten Uerdingern wirklich sehr gönnen. Die Heldenverehrung für diesen russischen Geldsack ist ja in deren Forum unfassbar.

Die haben ein Forum? 3 User oder was?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Dienstag, 02.Apr.2019, 15:50:54
Die haben ein Forum? 3 User oder was?
Ein paar mehr sind es schon. Bietet allerdings beste Unterhaltung. Die glauben wirklich ihr Investor wäre in diesen stinklangweiligen Standort völlig verliebt.
https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

R.Steinmann

Aber was ist das für eine Aussage "Regionalliga kommt für uns nicht in betracht, also beantragen wir auch keine Lizenz dafür". Was ist, wenn die jetzt noch absteigen sollten? (7 Punkte vor).
  •  

mutierterGeißbock

Dann geht es in die Oberliga und der reiche Russe sucht sich ein neues Spielzeug.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Apr.2019, 17:07:33
Dann geht es in die Oberliga und der reiche Russe sucht sich ein neues Spielzeug.
wobei ja oberliga dann auch nicht so ne strafe ist, wäre ja nur eine liga tiefer als bei normalem abstieg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 03.Apr.2019, 17:26:54
wobei ja oberliga dann auch nicht so ne strafe ist, wäre ja nur eine liga tiefer als bei normalem abstieg
Klar, aber der Typ hat ja schon im letzten Sommer mit einem Ausstieg gedroht wenn Uerdingen die Lizenz nicht bekommen hätte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 03.Apr.2019, 17:05:49
Aber was ist das für eine Aussage "Regionalliga kommt für uns nicht in betracht, also beantragen wir auch keine Lizenz dafür". Was ist, wenn die jetzt noch absteigen sollten? (7 Punkte vor).
Vor allem: es kostet doch nix, die Lizenz zu beantragen. Das ist doch absolut fahrlässig und vereinsschädigend.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 03.Apr.2019, 19:20:10
Vor allem: es kostet doch nix, die Lizenz zu beantragen. Das ist doch absolut fahrlässig und vereinsschädigend.

naja, man beantragt die lizenz ja nun nicht, in dem man online irgendwo ein häkchen setzt. es müssen liquiditätspläne, bürgschaften etc. vorgelegt werden, kurzum, eine saison in der entsprechenden liga muss geplant werden. das kostet ein paar euro. dies nicht zu tun ist natürlich trotzdem fahrlässig.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 04.Apr.2019, 13:43:41
naja, man beantragt die lizenz ja nun nicht, in dem man online irgendwo ein häkchen setzt. es müssen liquiditätspläne, bürgschaften etc. vorgelegt werden, kurzum, eine saison in der entsprechenden liga muss geplant werden. das kostet ein paar euro. dies nicht zu tun ist natürlich trotzdem fahrlässig.
Wobei sich die Unterlagen für die Lizenz zur zweiten und dritten Liga wohl nicht so wahnsinnig von denen für die Regionalliga unterscheiden dürften. Klar wird es ein bisschen mehr kosten, der Aufwand dafür hätte sich aber sicherlich in Grenzen gehalten. Die haben es schlicht und einfach nicht für möglich gehalten in Abstiegsgefahr zu geraten. Genauso unprofessionell wie deren Schlamperei bei der Drittligalizenz letztes Jahr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •