3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

bibo

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 21.Dez.2018, 06:45:46
Vielen Dank! Ich fahren später mal vorbei :)

Wenn Du immer schon mal eine ganze U-Bahn inkl. Bahnsteig für Dich alleine haben wolltest, dann fahr mit der 17 bis zum Kartäuserhof. :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Schoode

Mittlerweile offizieller Errea Shop:  Severinstraße 127
  •  

Threelions

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 02.Jan.2019, 18:07:07
https://www.der-betze-brennt.de/news/10670-so-will-der-fck-die-13-millionen-luecke-schliessen.php

Ich habe für diesen Verein kein Mitleid........Verein und Fans konnte ich noch nie leiden. Mir vollkommen egal wenn sie von der Bildfläche verschwinden! (was für eine Demütigung das im Jahr 1991 in unserem Stadion war :verysad: )
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Drahdiaweng

koelner

Interesant das der FCK mit 12 Punkten Rückstand auf Platz 3 und 4 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz neben dem Verbleib in Liga 3 mit einem möglichen Aufstieg plant sich aber offenbar nicht mit einem Abstieg beschäftigt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Die Geschichte mit den Neandertalern lehrt, dass man im Falle von Lautern am besten nochmal den Rückwärtsgang einlegt und 5-10 mal über den leblosen Körper drüber fährt. Nur um diesmal auch ganz sicher zu gehen, dass da nix von den Toten aufersteht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Hirnkriecher

Ich kann mich bei dem Thema einfach nur selbst zitieren:

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 13.Apr.2018, 21:10:50

Meine Meinung zu dieser inzestuösen Traubentreterbagage:

https://www.youtube.com/watch?v=9EGa5bwNu7o
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Zum Glück gibt's im chaosfreien Köln ja keine Nazis im Fanblock  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: difösi

Schoode

Der russische Investor Ponomarew vom KFC Uerdingen will jetzt bei Kaiserslautern mit 30 Mio einsteigen.
Da bin ich mal gespannt, ob Uerdingen dann fallengelassen wird.

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/Der-russische-Investor-Michail-Ponomarew-will-offenbar-beim-1,investor-ponomarew-will-beim-fck-einsteigen-100.html
  •  

DerPaul

Ich könnte mir vorstellen, dass das inszeniert ist, um wegen des Uerdinger Stadions Druck zu machen. Die Stadt Krefeld kommt nicht zu Potte und der KFC müsste auch die kommende Saison in Duisburg spielen.
Andererseits gefiele mir die Vorstellung, wenn er Uerdingen fallen ließe und die direkt wieder runter gingen.

MichaFC1948

Nichts neues in Krefeld. Die haben ja Erfahrung damit, wenn von heute auf morgen der Geldgeber auf einmal keine Lust mehr hat bzw. sich wen anders aussucht.
ALLE RAUS!!!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 17.Jan.2019, 13:42:40
Wäre doch auch schön wenn Lautern die Erfahrung machen könnte!

Die befinden sich doch schon seit Jahren auf dem Weg nach ganz unten. Eigentlich seit deren Geldgeber (das Bundesland Rheinland-Pfalz) ausgestiegen ist.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Nike wird neuer Sponsor bei denen  :-/
Ab 2019/2020 bekommen die 3,5Mio per Anno!
Bei Aufstieg in Liga 2 verdoppelt sich der Betrag!
  •  

Tim1948

Unfassbar... und wir laufen in diesen asozialen Uhlsport-Lappen auf.

Danke Wehrle!
  •  

FC Karre

ZitatFür den Fünfjahresvertrag erhält der Klub in der 3. Liga rund 3,5 Mio. Im Falle der 2. Liga würde sich die Summe nahezu verdoppeln.

naja, kann man auch anders verstehen. 700k * 5
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Jan.2019, 23:47:51

naja, kann man auch anders verstehen. 700k * 5

wahrscheinlich kriegen die die 3,5 Mio sofort um die Lizenz zu retten und die nächsten 4 Jahre gar nichts, wenn sie nicht aufsteigen.
  •  

MG56

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 19.Jan.2019, 07:32:51
wahrscheinlich kriegen die die 3,5 Mio sofort um die Lizenz zu retten und die nächsten 4 Jahre gar nichts, wenn sie nicht aufsteigen.

Und dann stehen sie spätestens im nächsten Jahr vor einem noch tieferen Finanzierungsloch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: FC1948 am Freitag, 18.Jan.2019, 18:58:23
Nike wird neuer Sponsor bei denen  :-/
Ab 2019/2020 bekommen die 3,5Mio per Anno!
Bei Aufstieg in Liga 2 verdoppelt sich der Betrag!
Nein nicht per anno, sondern für 5 Jahre. Also 700.000€ in Liga 3, bzw. 1,4 Millionen in Liga 2.
Vermutlich erhalten sie jetzt alles und die nächsten Jahre nichts mehr und auch von den Trikotverkäufen geht das meiste an Nike.... Also mal wieder die Einnahmen von morgen verfrühstückt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

FC Karre

wenn man schon den ausrüstervertrag verfrühstücken muss, um die lizenz zu retten...
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 22.Jan.2019, 00:35:14
https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-kaiserslautern-sponsor-geht-auf-aufsichtsrats-boss-los-59680860.bildMobile.html
Mit Flavio Becca hätten die auf jeden Fall den richtigen Mann.  :D

Das ist der Mäzen der Düdelingen in die Euro-League gebracht hat, dann hat er sofort Druck auf die Stadt Dudelingen gemacht ihm ein neues Stadion zu bauen oder er wäre weg mit dem Resultat dass er zum Ende der Saison dort aussteigt und mit Hesperingen einen neuen Club übernimmt. Dazu gehört ihm auch Virton in der 3. belgischen Liga die er innerhalb von 5 Jahren in die 1. Liga bringen will.
  •  

facepalm

Zitat

Ich fühle mich benutzt und weggeworfen wie ein schmutziges Papiertaschentuch

:D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Dienstag, 22.Jan.2019, 10:08:39
:D

Er hätte ja wenigstens sagen können "Wie ein angebissener Low Carb-Riegel".
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Uerdingen hat den Trainer entlassen. Es geht dem russischen Investor wohl nicht schnell genug.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Das wird lustig, wenn der in Lautern als Investor einsteigt.  :)
FC: spürbar schlecht
  •