3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Niggelz

Denen muss es ja gut gehen, wenn die es sich erlauben können, so gegen ihre paar Männekens da zu schießen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Double 1978

Zitat von: Oxford am Dienstag, 26.Feb.2019, 20:47:13
Dümmer geht es echt nicht mehr. Wie entrückt und abgehoben muss man sein. Oder vielleicht doch korrupt?

.
die haben doch einen investor. die sind doch auf 500 leute mehr oder weniger im stadion gar nicht angewiesen.
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube der Investor scheißt wirklich auf die paar Ultras. Am Verein selber hängt der ja sowieso nicht. Durch die Blume hat er das ja schon mehrfach gesagt. Hab die letzten Wochen immer mal ein bisschen in deren Forum mitgelesen...denen würde ich ja schon einen schnellen Absturz wünschen, nachdem sich der Investor wieder verpisst hat.
https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4259-kfc-statement-zu-den-protesten?page=1
  •  

tollibob

Ich fand Uerdingen früher schon kacke, als sie noch Bayer waren. Hat sich nix dran geändert und ich hoffe nicht nur dieses Jahr steigen andere aus Liga 3 auf. Auch die ganzen Ex-FCler sind mir da völlig honig, außer Derbyheld Maroh. Dem würde ich wirklich einen seriöseren Verein wünschen, weil es so gar nicht zu dieser ehrlichen Haut passt, was dort laufend geschieht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Es geht los...

https://mobil.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/kfc-einzug-bei-fortuna-grosser-unmut--eskaliert-der-zoff-jetzt-ganz-schnell--32123112

Dass es am Tag nach Altweiber zum großen Kater und zu einem mindestens mittleren Knall kommen wird, ist programmiert. Fortuna hat für den Vormittag eine Stellungnahme angekündigt.
Die dürfte es in sich haben. Der, sagen wir es mal sanft, Unmut war bei allen von Vereinsseite deutlich herauszuhören...

Die Größe der Arena ist übrigens kein Problem:

Trainer Meier gewohnt lässig: ,,Dann betrachten wir es eben als unsere Aufgabe, dass es voller wird. Durch die farbigen Sitze sieht es ja eh immer etwas voller aus. Dann spielen wir etwas Musik ein, und es hört sich nach noch mehr an." :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

mutierterGeißbock

Naja so wirklich Konkurrenz ist Uerdingen ja nicht für die Fortuna. Zumindest nicht was die Gunst der Zuschauer angeht. Die paar Tausend in der Buntesitzschalenarena bei Uerdingens Heimspielen könnten auch wieder ein besonders trauriges Bild abgeben. 4.000 Zuschauer gegen Großaspach in diesem hässlichen Bunker...
  •  

jerry

Uerdingen kackt ganz schön ab:

Halbzeitstand: Halle : Uerdingen. 3 : 0
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Haben sehr schön aufs Maul bekommen. Blubb, blubb, blubb Austieg..... :) :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Wen es interessiert...

... im Top-Spiel schlägt der KSC Osnabrück mit 2 - 1
  •  

Wormfood

Braunschweig mit 17 Punkten aus den letzten acht Spielen.  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

difösi

•  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

•  

Effzeh_Koeln

•  

koelner

Uerdingen übrigens gestern wieder verloren, dieses mal 2:0 gegen Zwickau.

In der Rückrundentabelle letzter mit zwei Punkten aus 9 Spielen. LÄUFT!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

mutierterGeißbock

Ich warte schon auf die Entlassung von Norbert Meier :D
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Mär.2019, 13:29:35
Ich warte schon auf die Entlassung von Norbert Meier :D

Jaaaaaaa, dann wäre er endlich frei für unseren... ach ne. lassen wir das  ;)
  •  

jerry

Fortuna Köln spielt 1:1 in Uerdingen
  •  

koelner

Und dabei schön den Rasen umgepflügt.... Bzw. Seen und Matschlandschaften angelegt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

jerry

Zitat von: jerry am Sonntag, 03.Feb.2019, 15:35:22
Passt - die steigen mit dem nicht auf. Russen-Mäzen hin oder her......

Ein klein wenig Rechthaberei am frühen morgen schadet doch sicher nicht... :D
  •  

Badabing

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 16.Mär.2019, 08:55:02
Fein so ein Investor.
Sollte jede Mannschaft haben

Wenn man sich das Geläuf anschaut, auf dem Uerdingen gestern trotz Investor spielen musste, setzt das Trippels Ascheplatz-Dystopie nochmal in ein ganz anderes Licht.
  •  

KHHeddergott

Ich bin auf dem Heimweg in einem Fremdauto (ich habe keine McDonalds-Produkte unter den Sitzen versteckt, auch wenn es verlockend war) beim Rumfummeln am Touchscreen auf SWR4 Oink gelandet und wurde Ohrenzeuge einer geistigen Massenkarambolage.
https://www.swr.de/swr4/rp/livestream-swr4-klartext-finanzkrise-auf-dem-betze/-/id=233378/did=23628028/nid=233378/5tuajo/index.html

Ehrlich, denen könnten wir den Tünn als intellektuelles upgrade verkaufen, ohne lügen zu müssen. Anwesend waren Aufsichsrat Banf und Littig sowie Hauptsponsor Layendecker. Letzterer könnte sich für den FCK einen "Sponsor" wie Abramowitsch vorstellen, denn man bräuchte jemanden mit Träumen (CL), Geld liesse sich in Lautern eher nicht verdienen. Banf und Littig werden aus dem Publikum befragt, wie sie die bisherigen Leistungen des Gf Klatt beurteilen würden hinsichtlich der Investorensuche. Einer von beiden antwortet mit langen Blabla. Auf Nachfrage dann wollte er die Bemühungen des Herrn Klatt als sehr gut bewerten. Dann der andere: es sei natürlich nicht gut, daß noch kein einziger cent in einer der vier Säulen* zu finden sei. Grinselchen.

Säule 1: Wert(lol)papierverkauf an Mitglieder etc.
Säule 2: regionale Investoren
Säule 3: stille Teilhaber
Säule 4: Großinvestor

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •