3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

john doe

•  

mutierterGeißbock

Dachte Frontzeck wäre da schon längst entlassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Hatten sich ja, nach miserablen Start, wieder zwischenzeitlich gefangen.... auch glaube ich, dass das Geld für eine Entlassung fehlt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

JoeFC

Zitat von: koelner am Freitag, 30.Nov.2018, 23:13:54
Hatten sich ja, nach miserablen Start, wieder zwischenzeitlich gefangen.... auch glaube ich, dass das Geld für eine Entlassung fehlt.

Anscheinend hat man noch ein paar € gefunden. Frontzeck entlassen!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: JoeFC am Samstag, 01.Dez.2018, 11:48:26

Anscheinend hat man noch ein paar € gefunden. Frontzeck entlassen!

Korkut oder Nouri. Bitte.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

I.Ronnie

KHHeddergott

Angebliches Spielerzitat nach dem 5:0 in Haching:
"Mir platzt der Kragen weil wir jedes Spiel unvorbereitet auf den Platz gehen."
三人成虎。
  •  

Werwolf

Die IV Schorch/Maroh scheint gut zu passen.
  •  

Der Templer

Ruthenbeck ist Kandidat in Lautern als Frontzeck-Nachfolger
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Hauptsache Lautern steigt ab. Wurst wer da den Trainer simuliert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

JoeFC

Der Kicker berichtet, dass Lautern für eine weitere Saison 12 Mio. € benötigt  :D :oezil:
5 Mio werden als Minus aus dem lfd Geschäftsjahr erwartet. Zudem muss die Betze-Anleihe zurückbezahlt werden (6,7 Mio €).
Wenn die jetzt nicht in die Insolvenz müssen, dann wohl nie  :D
  •  

Floyd

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 13.Dez.2018, 17:58:24
Der Kicker berichtet, dass Lautern für eine weitere Saison 12 Mio. € benötigt  :D :oezil:
5 Mio werden als Minus aus dem lfd Geschäftsjahr erwartet. Zudem muss die Betze-Anleihe zurückbezahlt werden (6,7 Mio €).

Die sollten beim HSV nachfragen, mit welchen Betrügereien die es jährlich schaffen, der ganzen Welt vorzulügen, daß die wirtschaftlich keine Probleme haben

Ja, es sind zwei Vereine, die ich gerne gegen Hoffenheim und Leipzig tauschen würde, aber beiden gehört auch zu Recht eins übergebraten.
I sag nix!
  •  

FC Karre

Zitat von: Floyd am Sonntag, 16.Dez.2018, 21:23:04

Die sollten beim HSV nachfragen, mit welchen Betrügereien die es jährlich schaffen, der ganzen Welt vorzulügen, daß die wirtschaftlich keine Probleme haben

Ja, es sind zwei Vereine, die ich gerne gegen Hoffenheim und Leipzig tauschen würde, aber beiden gehört auch zu Recht eins übergebraten.

der hsv hat ja bisher kein liquiditätsproblem gehabt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 13.Dez.2018, 17:58:24

Die Gendebakler sind am Arsch :tu:  Bei der Fananleihe wird ein Teil auf das Geld verzichten - die haben ja nichts außer ihrem  FCK, aber wenn nur 50% auf ihr Geld bestehen, sind das schon 8 Mio - da müssten die schon viele Anteile für verkaufen und wer sollte die haben wollen? Top12? :D
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 16.Dez.2018, 21:31:09

der hsv hat ja bisher kein liquiditätsproblem gehabt.

der HSV ist schlicht 2 Jahre zu früh abgestiegen
  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Montag, 17.Dez.2018, 07:32:18
Es gibt kein zu früh für den HSV

vong Gerechtigkeit her, war es einige Jahre zu spät, aber um die endgültig am Boden zu sehen, zu früh.
  •  

Superwetti

Zitat von: J_Cologne am Montag, 17.Dez.2018, 07:26:11
da müssten die schon viele Anteile für verkaufen und wer sollte die haben wollen? Top12? :D

Na die rechnen mit 100 Mio aus Anteilsverkäufen.
Super-Wetti
  •  

J_Cologne

Zitat von: Superwetti am Montag, 17.Dez.2018, 10:18:51
Na die rechnen mit 100 Mio aus Anteilsverkäufen.

in welcher Währung?
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 19.Dez.2018, 10:19:56
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/fc-kaiserslautern-lautern-pleite-sind-die-rotenteufel-noch-zu-retten-59086278.bild.html

Wenn man sich mal die aktuellen Sponsoren anschaut, fällt einem schwer zu glauben das sie jemanden finden der für 11 Millionen€ Aktien kauft...
https://fck.de/de/business/fck-partner/
Wenn der FCK die Saison nicht übersteht, käme es natürlich der Fortuna zu Gute. Könnte Lautern in der vierten Liga neustarten, oder müssten die noch weiter runter?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dino3388

Jemand ne Ahnung, wo man ein fortuna Trikot herbekommt?

Der onlineshop schließt ab heute und ich würde mir das an sich auch lieber mal live ansehen vorher. Heimspiel ist am Wochenende auch keins.

Geheimtipp? Kaufhof oder ein kleiner laden in der Südstadt?

Vielen Dank! :)
  •  

bibo

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 21.Dez.2018, 05:36:17
Jemand ne Ahnung, wo man ein fortuna Trikot herbekommt?

Der onlineshop schließt ab heute und ich würde mir das an sich auch lieber mal live ansehen vorher. Heimspiel ist am Wochenende auch keins.

Geheimtipp? Kaufhof oder ein kleiner laden in der Südstadt?

Vielen Dank! :)

Auf der Severinstraße gab es immer einen Laden, allerdings ist die Website gerade außer Betrieb - ich hoffe, das gilt nicht auch für den Laden selbst.

https://www.coloniashop.de

Ist neben dem Odeon.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Dino3388

Vielen Dank! Ich fahren später mal vorbei :)
  •