3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

  •  

lucy2004

  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: geromel21

jimmy28

oh Lautern auf dem Weg in die Bedeutungskosigkeit
  •  

J_Cologne

  •  

MG56

Frontzeck und Notzon sind da gerade sehr beliebt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CitizenK

Zitat von: SchweselforumWenn man einen neuen Trainer will, muss man sichergehen, dass dieser neue Trainer dann auch wirklich einen besseren Job macht! Aus der Erfahrung der letzten Jahre kann man nicht wirklich sagen, dass Trainerwechsel zu einer Verbesserung der Situation geführt haben (und relativ häufig sogar zu einer Verschlechterung).

Also ich kann ihnen da auch nur empfehlen an Frontzeck festzuhalten. Trainerwechsel haben sowieso noch nie etwas gebracht. Immer ein hervorragendes Argument. Wird ja auch in Köln immer mal wieder gerne genutzt - und hier haben die Trainer dann ja auch quasi alle immer das Ruder erfolgreich herumgerissen. Ich freu mich :)

Am Rande, was soll Frontzeck eigentlich noch tun, um seine völlige Unfähigkeit für alles, was entfernt mit Fussball zu tun hat, zu beweisen? Es gibt Dinge, die ich mir echt nicht erklären kann. Wie jemand an Frontzeck festhalten will (ganz zu schweigen davon, wie man den überhaupt engagieren kann) gehört definitiv dazu.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

J_Cologne

Ein Michael Frontzeck ist noch nie 2x hintereinander abgestiegen :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Kremlfeld Uerdingen gewinnt jetzt zum zweiten mal hintereinander glücklich quasi mit dem Schlusspfiff. :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Wie sieht es denn in Lautern aus? Müssen die quasi direkt wieder aufsteigen, oder können die sich mehrere Jahre dritte Liga leisten?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schokobroetchen

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Aug.2018, 14:55:11
Kremlfeld Uerdingen gewinnt jetzt zum zweiten mal hintereinander glücklich quasi mit dem Schlusspfiff. :kotz:


Komme gerade vom Grünwalder, war von 60 ein besseres Spiel und nicht wirklich gerecht das der KFC noch das Tor macht, aber was solls. Spitzenreiter.
  •  

Robson90

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 12.Aug.2018, 13:39:01
Ein Michael Frontzeck ist noch nie 2x hintereinander abgestiegen :tu:
leider dieses Mal auch nicht, weil die bald die Reißleine ziehen. Aber das Glück herausfordern an deren Stelle hätte ich gern :)

komm Lautern wagt es!!!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  



Oxford

Zitat von: difösi am Mittwoch, 22.Aug.2018, 07:28:40
http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1312926/#


. Pro

Die 88 dazu hat er sich nicht getraut oder was? Mein Gott, laufen da ekelige Spacken im Osten rum.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

stehplatzmitte

Eklig, ekliger, Cottbus ...  :kotz:

Es gibt keine Fanszene, wo Nazistrukturen so fest verankert sind wie in Cottbus und Chemnitz.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

jimmy28

  •  

MG56

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 24.Aug.2018, 15:52:07
Spieleraufstand in Lotte. Verlierer: der Trainer...  :-/

https://reviersport.de/artikel/lotte-schmeisst-naechsten-trainer-raus/


Ist ja eine ganz lustige Konstellation.

Nachdem Rödinghausen im DFB-Pokal in Lotte gegen Dresden gewonnen hat, gewinnen sie im Anschluss zuhause gegen Lotte im Westfalenpokal.
Der jetzige Ex-Trainer von Lotte hat früher bei Dresden gespielt, die nach ihrem Pokalaus auch ihren Trainer gewippt haben.

Warnung für Anfang: Eine Pokalauslosung gegen Rödinghausen könnte das Ende in Köln sein. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Robson90

Zitat von: MG56 am Freitag, 24.Aug.2018, 19:09:47

Eine Pokalauslosung gegen Rödinghausen könnte das Ende in München sein. :cool:
schade um Kovac :( aber bis dahin hat Frankfurt wieder Bedarf
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: MG56


stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

lucy2004

Braunschweig derzeit nach 6 Spielen mit 3 Punkten Tabellenletzter.
Durchmarsch in die Regionalliga ?
  •  

van Gool

FCK-Kult-Kicker Löhmannsröben dürfte im Spiel FCK-Zwickau seinen bundesweiten Karrierehöhepunkt erreicht haben. Nicht nur, dass er die Telekom-Journalistin mit "Digga" anredete, was für sich genommen schon groß ist. Mit der Aufforderung, Cornflakes zu zählen, dürfte er sich unsterblich gemacht haben.
Die wilde 1317
  •  

Lobi

Zitat von: van Gool am Dienstag, 04.Sep.2018, 13:51:45
FCK-Kult-Kicker Löhmannsröben dürfte im Spiel FCK-Zwickau seinen bundesweiten Karrierehöhepunkt erreicht haben. Nicht nur, dass er die Telekom-Journalistin mit "Digga" anredete, was für sich genommen schon groß ist. Mit der Aufforderung, Cornflakes zu zählen, dürfte er sich unsterblich gemacht haben.

Hoffentlich das Saisonhighlight der Inzuchtler!
  •  

jimmy28

Löhmannsröben, für Managerspiele ohne Lizenz nen cooler Name
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

Robson90

Lautern also auch mit dem komischen Knopf im Schwarzen Trikot. Hat sich der FC aber übers Ohr ziehen lassen :D doch nicht so ne individuell bestimmte Kragensache, wie man uns verkaufen wollte (gesehen beim Cornflakes Interview)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Zitat

Nach langen Ermittlungen hat der Spieler nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes eine Geldstrafe erhalten, wie FCK-Coach Frontzeck am Donnerstag auf einer Pressekonferenz der Pfälzer bestätigte. Über die Höhe äußerte sich der 54-Jährige nicht, erklärte aber, dass die Strafe wohl aus der Mannschaftskasse beglichen werde. Fans von verschiedenen Vereinen hatten Löhmannsröbens Aussage zum Anlass genommen, hunderte Cornflakes-Packungen an den DFB zu senden, um gegen die Ermittlungen zu protestieren.

  •  

FC Karre

das war ja mal eine bittere auftaktpleite für uerdingen:


http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2018-19/8/4278449/livematch_karlsruher-sc-6_kfc-uerdingen-05-28.html


da kann ich es natürlich nachvollziehen, dass man dome verpflichtet hat.
  •