Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

normalerweise müsste der trainer mal ein timeout nehmen, wenn es nicht die ganzen werbeunterbrechungen geben würde.
  •  

Cikaione

  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 12.Jan.2020, 22:22:32
darum liebe ich diesen Sport...

ein wenig viel gequatsche. aber sonst ganz nett anzuschauen.
  •  

mutierterGeißbock

Würde O'Brien in der Halbzeitpause entlassen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

NurKölnSonstNichts

Das reinste Fehlerfestival... unterhaltsam ist es zumindest, auch wenn es kein guter football ist.
  •  

NurKölnSonstNichts

Das reinste Fehlerfestival... unterhaltsam ist es zumindest, auch wenn es kein guter football ist.
  •  

Cikaione

  •  

kilino

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 12.Jan.2020, 22:25:27
Das reinste Fehlerfestival... unterhaltsam ist es zumindest, auch wenn es kein guter football ist.
Das passiert wenn man den Lauf nicht etabliert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 12.Jan.2020, 22:21:49
und zack Senator

Da wartet noch n bisschen Arbeit aber wie gut die jetzt einfach zurück kommen. Geile scheiße so schnell kanns gehen
  •  

mutierterGeißbock

Die gehen noch vor der Halbzeit in Führung :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: kilino am Sonntag, 12.Jan.2020, 22:29:22
Das passiert wenn man den Lauf nicht etabliert.

Das wäre nun doch etwas vereinfacht erklärt, oder? In meinen Augen eher eine Kombination aus katastrophalen individuellen Fehlern und unterirdisches playcalling. Da ruft doch fast keiner seine normale Performance ab. Für den Gelegenheitszuschauer sicherlich nett, aber rein sportlich gesehen eher schwach.
  •  

jimmy28

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 12.Jan.2020, 22:33:23
Das wäre nun doch etwas vereinfacht erklärt, oder? In meinen Augen eher eine Kombination aus katastrophalen individuellen Fehlern und unterirdisches playcalling. Da ruft doch fast keiner seine normale Performance ab. Für den Gelegenheitszuschauer sicherlich nett, aber rein sportlich gesehen eher schwach.

Geh doch FC du Otto
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 12.Jan.2020, 22:35:35
Geh doch FC du Otto

Muhahaha, geil. Hast dir nen schönen Suff gegönnt? Stark, freut mich!
  •  

Goldkind

Ich kann es sehen aber nicht verstehen, was da grad passiert.  :oezil:  Ich schüttel immer noch den Kopf über den Fake Punt...  :-/


Eigentlich wollte ich schon abschalten und hatte mit dem Spiel fast abgeschlossen. Warum man sowas ohne Not macht, wenn man 17 Punkte vorne liegt und nicht versucht den Drive herkömmlich zu stoppen...zumal die Offense der Chiefs bis dahin alles andere als furchterregend war... zumindest nicht für die gegnerische Defense.


Naja, mir solls recht sein. Bin eh für die Chiefs. Zum Glück, sonst hätte ich in den letzten 10 Minuten wohl irgendwas kaputt geschmissen.  :D
  •  

kilino

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 12.Jan.2020, 22:33:23
Das wäre nun doch etwas vereinfacht erklärt, oder? In meinen Augen eher eine Kombination aus katastrophalen individuellen Fehlern und unterirdisches playcalling. Da ruft doch fast keiner seine normale Performance ab. Für den Gelegenheitszuschauer sicherlich nett, aber rein sportlich gesehen eher schwach.
Ja, war auch nicht ganz ernst gemeint. Die Chiefs haben neben dem Scramble von Mahomes nur eben erst 1 (!) rushing yard und die Offense läuft jetzt dennoch.

Viel ist einfach Special Teams.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

jimmy28

  •  

Senator Sanchez

  •  

jimmy28


jimmy28

  •  

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Ziemlich eng, aber ich glaube der zählt. In so kurzer Zeit muss man es erstmal schaffen eine 24:0 Führung zu verdaddeln :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fuNi

  •  

john doe

videobeweis scheint auch beim football zu funktionieren. übertreten würde sogar deutsche schiedsrichter erkennen.
  •  

Senator Sanchez

  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Jan.2020, 22:42:29
Ziemlich eng, aber ich glaube der zählt. In so kurzer Zeit muss man es erstmal schaffen eine 24:0 Führung zu verdaddeln :-/ :D

FC Texans
  •  

Kataklysmus

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 12.Jan.2020, 22:33:23
Das wäre nun doch etwas vereinfacht erklärt, oder? In meinen Augen eher eine Kombination aus katastrophalen individuellen Fehlern und unterirdisches playcalling. Da ruft doch fast keiner seine normale Performance ab. Für den Gelegenheitszuschauer sicherlich nett, aber rein sportlich gesehen eher schwach.

Na klar sind katastrophale Fehler, und auch das Playcalling ist fragwürdig, sportlich schwach, aber der Unterhaltungswert ist dennoch groß.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt rächt es sich auch noch, dass sie ihre Timeout leichtfertig verballert haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 12.Jan.2020, 22:46:08
Na klar sind katastrophale Fehler, und auch das Playcalling ist fragwürdig, sportlich schwach, aber der Unterhaltungswert ist dennoch groß.

Deshalb schauen wir es uns ja auch alle hier an.
  •