Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kataklysmus

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 11.Jan.2020, 18:14:54
49ers
Ravens
Chiefs
Packers

Pünktlich zum spiel ist mein chiefs trikot vorgestern angekommen.

Pünktlich zu vorgestern? Wolltest du nicht wieder weg aus Ostfriesland?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 11.Jan.2020, 18:21:10
Pünktlich zu vorgestern? Wolltest du nicht wieder weg aus Ostfriesland?

Ich weiß, dass das Spiel erst morgen ist.
Da ich mein Trikot aber vor längerer Zeit bestellt habe, hatte ich die Hoffnung aufgegeben, dass es überhaupt kommt.
Auf jeden Fall doof ausgedrückt, aber ich denke du weißt was gemeint war.

PS. Ostfriesland habe ich bereits 2014 erfolgreich den Rücken gekehrt. Zum Urlaub machen fahr ich trotzdem noch gerne nach Norddeich
  •  

kilino

Die Vikings können ein Team sein das gegen jeden Gegner gewinnen kann. Die sind definitiv keines dieser Teams, dass irgendwie als sechster reingerutscht ist. Ihre Leistung war nur sehr volatil, zumindest kam es mir so vor.

Auch auf die Gefahr hin in ein paar Stunden richtig auf die Fresse zu fallen, gehe dennoch von einem Sieg der Niners aus, der sich spätestens im dritten Quarter deutlich manifestiert. Das Team hat in den letzten Wochen gezeigt das sie Spiele mit Playoffcharakter gewinnen können (Saints; Rams; Seahawks), von daher glaube ich nicht das die Bühne auf einmal zu groß wird. Ich hatte sie vor der Saison mit 10-6 schon vergleichsweise hoch, war aber auch vor den einzelnen Spielen lange skeptisch. Aber dieser Skepsis haben sie mit ihren Auftritten eigentlich wiederholt die Fresse poliert. :D
Gesetzt ist natürlich nichts, ich hatte mich ja auch schon länger als Cousinsfan geoutet. Aber nach der regular Season wäre eine Niederlage dennoch eine größere Enttäuschung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

HB

K. Alexander und Dee Ford wohl bei den 49ers wieder an Bord.
Das sollte der Defense der 49ers ordentlichen Schub geben, die letzten Wochen waren leider teilweise wackelig.


Wird denke ich ein enges Spiel, wo denke ich entscheidend sein wird, wer sein Laufspiel besser durchbringt.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Jan.2020, 01:24:38
langweilig.

Klar. Gerade im Fußball werden die Karten jedes Jahr neu gemischt und sorgen immer wieder für Spannung. Selbst Aufsteiger wie RB spielen um die Meisterschaft mit - wo sonst gibt es solche Spannung wie in der Bundesliga? 

https://www.facebook.com/beimfootball/photos/a.980486958822136/1337272233143605/?type=3&theater

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

T.O. Show

Zitat von: HB am Samstag, 11.Jan.2020, 19:44:29
K. Alexander und Dee Ford wohl bei den 49ers wieder an Bord.
Das sollte der Defense der 49ers ordentlichen Schub geben, die letzten Wochen waren leider teilweise wackelig.


Wird denke ich ein enges Spiel, wo denke ich entscheidend sein wird, wer sein Laufspiel besser durchbringt.

Dee Ford ist leider noch game-time decision.

Obwohl er sehr wichtig wäre um auch bosa etwas zu entlasten aber die letzten Tage lassen wohl noch Zweifel, ob er spielen kann. Gg die saints ist er ja auch nur für 4 plays zurückgekehrt, bevor er sich erneut verletzte.

K. Alexander und Tarrt sind aber wieder dabei und werden der def hoffentlich helfen, wobei man gerade bei Alexander abwarten muss, ob er gleich wieder impact hat oder die Verletzung noch zu sehr stört. Bin jetzt schon viel zu nervös...
  •  

kilino

Browns interviewen Colts assistent GM Ed Dodds für den GM-Posten. Der war bei Saleh auf der Liste. Könnte ein Indikator sein, dass Saleh HC wird. Zumindest wird McDaniels unwahrscheinlicher.


Dee Ford ist wohl active :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Wow, der Drive der Niners sah schon sehr einfach aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Jan.2020, 22:44:49
Wow, der Drive der Niners sah schon sehr einfach aus.

ich bleibe dabei, auch wenn der erste drive ganz oft ganz alleine bleibt. es wäre eine sensation, wenn die vikings das schaffen!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Witherspoon spielt eh schon unter Beobachtung und gibt dann quasi den kompletten Drive ab. Autsch. Sollte gebenched werden, Moseley ist besser.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Samstag, 11.Jan.2020, 22:57:25
Witherspoon spielt eh schon unter Beobachtung und gibt dann quasi den kompletten Drive ab. Autsch. Sollte gebenched werden, Moseley ist besser.
Jo, Moseley drin. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Vielleicht stelle ich es mir als jemand der nie Football gespielt hat zu einfach vor, aber ich verstehe nicht warum gerade Wide Receiver in solchen Situationen versuchen gegen drei Verteidiger noch ein oder zwei Yards raus zu holen.

Aber da hat er nochmal Glück gehabt :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ich glaube man kriegt als WR bzw. Footballspieler einfach von jedem Coach eingebläut um jedes Inch zu kämpfen. Sonst heißt es schnell man sei zu weich oder so. Man sieht ja bei 4th down auch immer Interceptions, wo man dem Verteidiger nur entgegen rufen will, er soll den Ball einfach zu Boden schlagen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Vielleicht ein paar weniger Geschenke in der zweiten HZ, dann sollte man das eigentlich gewinnen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Die Offense der Vikings muss mal 2 Gänge hochschalten
  •  

mutierterGeißbock

Seit wann kann Bourne Bälle fangen? :D Den habe ich irgendwie als Weltmeister im Bälle fallen lassen in Erinnerung. Oder verwechsel ich den mit einem anderen Receiver der Niners?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Das ist zu wenig. So gibt das keinen.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Jan.2020, 00:07:52
Seit wann kann Bourne Bälle fangen? :D Den habe ich irgendwie als Weltmeister im Bälle fallen lassen in Erinnerung. Oder verwechsel ich den mit einem anderen Receiver der Niners?
Weiß nicht, die hatten alle mal ziemliche Flutschfinger. :D Bourne war aber extrem, das stimmt. Kam ungedraftet und hat sich ziemlich gemacht.

So, sieht jetzt richtig gut aus. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

  •  

kilino

Etwas unterwältigend in der zweiten Halbzeit. Aber ich nehme es. Championship Game mit angezogener Handbremse, geil! :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Bestätigt meinen Eindruck aus week 16, als es schon gegen schwache Packers nicht reichte.
Denke, der run ist bald vorbei.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Glückwunsch an die Niners Gemeinde hier. Das Tor zum Superbowl steht dann doch ziemlich weit offen. Egal ob es die Packers oder Seahawks werden, ich sehe beide nicht als riesige Gefahr für die Niners an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Jan.2020, 01:20:40
Glückwunsch an die Niners Gemeinde hier. Das Tor zum Superbowl steht dann doch ziemlich weit offen. Egal ob es die Packers oder Seahawks werden, ich sehe beide nicht als riesige Gefahr für die Niners an.
Danke. Seahawks sind für die Niners leider das was Gladbach für den FC ist. Scheißegal wie Kacke die sind, es geht immer was :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Swoosh

Mega  :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: Ich denke, die Packers, Ravens und Chiefs setzen sich durch - wobei die Ravens für mich letztlich der große Favorit sind.Aber egal, ich freu mich, dass wir schon so weit gekommen sind
  •  

Kataklysmus

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Jan.2020, 01:20:40
Glückwunsch an die Niners Gemeinde hier. Das Tor zum Superbowl steht dann doch ziemlich weit offen. Egal ob es die Packers oder Seahawks werden, ich sehe beide nicht als riesige Gefahr für die Niners an.

Das sehe ich, selbst aus Sicht der Packers, ganz genauso. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Sichel

Jetzt bitte etwas mehr Spektakel :D
  •  

kilino

Krasser Catch  :oezil:
Bringt Lamar nach seiner Interception ein wenig unter Zugzwang.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

  •