Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

fuNi

Puh, Lamar ist ja heute völlig von der Rolle. Die Titans machen es aber zugegebenermaßen ziemlich gut. Schade, hätte mehr von den Ravens erwartet
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

fuNi

Lamar ist schon völlig von der Rolle, man merkt ihm immer die Nervosität an und jetzt will er auch noch alles erzwingen. Der Fumble war unnötig und der verkackte QB Sneak total unnötig. Man man man. So gerne ich ihn sehe, aber das ist dann doch alles zu viel des Guten. Aber denke die Erfahrung braucht er für die Zukunft

Cikaione

der Tannehill holt noch den SB, kannste dir nicht ausdenken
  •  

Swoosh

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 12.Jan.2020, 01:41:04
Mega  :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: Ich denke, die Packers, Ravens und Chiefs setzen sich durch - wobei die Ravens für mich letztlich der große Favorit sind.Aber egal, ich freu mich, dass wir schon so weit gekommen sind

...äh....ich werde niemals Geld auf irgendwelche Football Spiele wetten...niemals........das ist ja unfassbar
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Jan.2020, 01:20:40
Glückwunsch an die Niners Gemeinde hier. Das Tor zum Superbowl steht dann doch ziemlich weit offen. Egal ob es die Packers oder Seahawks werden, ich sehe beide nicht als riesige Gefahr für die Niners an.

Danke mutierter!

Aber die Hawks liegen uns einfach nicht. Und auch gegen die packers muss man erst gewinnen, gerade wenn alle uns als Favoriten sehen. Aber gg die Hawks haben wir immer Probleme.

Was aber gerade in Baltimore abgeht, ist einfach unglaublich. Und das zeigt eben nur zu gut, dass man noch so favorisiert sein kann, die NFL ist einfach zu eng. Wenn die Pats gg die Dolphins verlieren können, die Ravens vor eigenem Publikum von den Titans nahezu auseinandergenommen werden, dann können die 49ers leider auch gg die packers oder Hawks verlieren.

Aber wenn die Titans nächste Woche nur in etwa das abrufen, was sie heute abrufen, dann wird es auch für KC oder Houston unglaublich schwer.

Henry scheint unstoppable und wenn dann die Def auch noch die beste Offense der Liga in Schach halten kann, dann sind die Titans plötzlich als 6th seed der Afc, das Team, welches es zu schlagen gilt.
Aber gut 11 min sind es noch bei 16 pkt Rückstand. Es hat schon größere Wunder gegeben aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Titans das Spiel noch aus der Hand geben.
  •  

fuNi

Man darf auch nicht vergessen, dass sowohl Rodgers als auch Wilson auch gerne mal in Situationen Spiele entscheiden können, die man nicht für möglich hielt. Die Niners sind stark, aber die Seahawks und Packers beide nicht zu unterschätzen, auch wenn sie Probleme hatten/haben.

Aber wie man diesen Henry jemals stoppen soll, ist für mich komplett fraglich. Was ein Panzer, der Typ...
  •  

kilino

Henry nicht zu stoppen ist nicht so entscheidend wenn man Tannehill und seine Playaction gestoppt bekommt. Haben die Patriots sehr gut geschafft - und leider halt selber nur 13 Punkte aufgelegt. Was mit einem der besten RBs passiert wenn der QB nichts hinbekommt, hat man bei den Vikings heute gesehen.

Wilson und Rodgers können definitiv Spiele alleine entscheiden und kennen die Bühne Championship Game. Wobei Rodgers es dieses Jahr auch einfach noch nicht gezeigt hat. Wilson spielt für mich aber auf einem Level nicht weit unter Mahomes letztes Jahr. Und so überraschend wie die Playoffs dieses Jahr laufen ist ein SB Seattle - Titans wohl nicht undenkbar. Man (Ich) sollte sich mit Prognosen da dieses Jahr echt mehr zurückhalten :D Wobei das macht die NFL ja auch einfach aus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Zitat von: kilino am Sonntag, 12.Jan.2020, 05:18:42
Henry nicht zu stoppen ist nicht so entscheidend wenn man Tannehill und seine Playaction gestoppt bekommt. Haben die Patriots sehr gut geschafft - und leider halt selber nur 13 Punkte aufgelegt. Was mit einem der besten RBs passiert wenn der QB nichts hinbekommt, hat man bei den Vikings heute gesehen.


Dafür hat jetzt das Spiel gegen die These gesprochen. Unter 100 passing yards hatten die titans. Also tannehill hatten sie bis auf den langen td im Griff aber Henry hat die ravens in Grund und Boden gelaufen. Das war genau der Unterschied zum 49ers-vikings Spiel.

Cousins war auch nicht schwächer als tannehill, hatte auch seinen langen td und mehr passing yards aber cook konnte gar nichts zeigen, während Henry auch ohne passspiel nicht zu stoppen war.
  •  

kilino

Die Ravens hatten sich allerdings auch viel zu viele Turnover geleistet, den Titans kurze Felder gegeben und Henry in den richtigen Momenten das big Play rausgeholt. Das kann alles funktionieren wenn die Defense richtig gut spielt - aber wenn dein Gameplan darauf ausgelegt ist geht das eher früher als später in die Hose.
Die Titans haben in den Playoffs jetzt in 6/20 Drives gepunktet, besonders beeindruckend oder dominant ist das nicht.
Ein funktionierendes Laufspiel garantiert heutzutage einfach nichts. Siehe auch die Panthers. Auch wenn man über Henrys Qualitäten nicht diskutieren braucht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Der Templer

Aus Sicht eines Steelers Fan laufen die Playoffs überragend. Philly raus, Patriots raus und Ravens raus. Wenn man selbst schon nicht dabei ist, dann dürfen wenigstens sympathischere Truppen gewinnen.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Gerade erst Ravens gegen Titans gesehen. Heilige Scheiße...Wer hätte damit gerechnet? Das ist das Schöne an der NFL, es ist einfach alles irgendwie möglich. Da hat bei den Ravens vieles, was in der regulären Saison wie selbstverständlich geklappt hat, nicht mehr funktioniert. Und die Titans haben jeden Fehler eiskalt bestraft.

Hat mich an ein paar Cowboys Spiele in dieser Saison erinnert. Man schafft es das ganze Spiel über den Ball zu bewegen, reitet sich aber mit dämlichen Fehlern immer weiter in die Scheiße. 
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Für die Ravens tut es mir leid. Eine fantastische regular season hingelegt, und dann ist man wegen eines schlechten Tags weg vom Fenster. Umgekehrt muss man natürlich auch die Leistung der Titans anerkennen. Sie haben von Anfang an voll dagegen gehalten, und hatten mit Henry den überragenden Spieler auf dem Platz.

Hoffentlich ereilt die Chiefs heute Abend gegen die Texans nicht dasselbe Schicksal. Dann wären die in meinen Augen beiden sympathischen AFC-Playoff-Teams ausgeschieden. Andy Reid würde ich es gönnen, endlich mal was zu gewinnen.
  •  

der Pate

Unsymphtenteams: Ravens raus, Vikings raus und jetzt hoffentlich noch die Seahawks, dann sind ja nur noch ein sehr geiles Team (Packers) evtl. zwei sympathische (49 ers und Chiefs) und der Rest für mich völlig emotionslose Teams drin. Wobei die Titans mit den Siegen gegen Patriots und Ravens viele Sympathiepunkte sammeln konnten
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 12.Jan.2020, 13:34:30
Für die Ravens tut es mir leid. Eine fantastische regular season hingelegt, und dann ist man wegen eines schlechten Tags weg vom Fenster. Umgekehrt muss man natürlich auch die Leistung der Titans anerkennen. Sie haben von Anfang an voll dagegen gehalten, und hatten mit Henry den überragenden Spieler auf dem Platz.

Hoffentlich ereilt die Chiefs heute Abend gegen die Texans nicht dasselbe Schicksal. Dann wären die in meinen Augen beiden sympathischen AFC-Playoff-Teams ausgeschieden. Andy Reid würde ich es gönnen, endlich mal was zu gewinnen.

Ich hoffe wir können den Ausfall von Thornhill kompensieren. Wird nicht einfach. Lets go Chiefs
  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/CBSSportsHQ/status/1216208394614341632?s=20

Schon ziemlich schräg...und jetzt ist Tannehill nur noch einen Sieg von einem Superbowl in Miami entfernt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Mister P.

Zitat von: der Pate am Sonntag, 12.Jan.2020, 18:09:39
Bei den Browns ist angeblich Stefanski Favorit

https://twitter.com/RapSheet/status/1216405754833461249?s=19

Würde ich begrüßen, weil sie dann die Finger vom Eagles DC Schwartz lassen würden.
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Jan.2020, 15:09:33
https://twitter.com/CBSSportsHQ/status/1216208394614341632?s=20

Schon ziemlich schräg...und jetzt ist Tannehill nur noch einen Sieg von einem Superbowl in Miami entfernt.

hat einfach nicht gepasst und der Schritt war notwendig für uns und für ihn, ich gönn ihm auch den SuperBowl... ich glaube trotzdem bei den Dolphins entsteht gerade etwas was in 2-3 Jahren erfolgreich Früchte trägt
  •  

kilino

Damit verlieren Niners, Ravens und Chiefs keinen ihrer Koordinatoren.  :oezil:  Einigermaßen kurios. Es freut mich aber das Saleh dann in SF bleibt. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Andrew Berry wohl neuer GM bei den Browns
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Zitat von: der Pate am Sonntag, 12.Jan.2020, 13:53:47
Unsymphtenteams: Ravens raus, Vikings raus und jetzt hoffentlich noch die Seahawks, dann sind ja nur noch ein sehr geiles Team (Packers) evtl. zwei sympathische (49 ers und Chiefs) und der Rest für mich völlig emotionslose Teams drin. Wobei die Titans mit den Siegen gegen Patriots und Ravens viele Sympathiepunkte sammeln konnten

Was stört dich denn an den Ravens und den Vikings?
  •  

der Pate

Zitat von: Sichel am Sonntag, 12.Jan.2020, 21:02:55
Was stört dich denn an den Ravens und den Vikings?

Mein AFC Team sind die Browns.... Warum haben die 1996 kein Team mehr gehabt? ;)

Mein NFC Team sind die Packers. (Insgesamt wurde in den letzten 8 Jahren mein Bezug zu den Browns immer stärker, durch US Soldaten die alle Packers Fans waren bin ich vor 26 Jahren in Berührung mit Football gekommen, bleibt doch irgendwie hängen).... Auf jeden Fall kann man da die Vikings nicht mögen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Cikaione

  •  

Senator Sanchez

  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube es gibt selten einfachere Touchdowns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

was ist nur in den Playoffs los? Wahnsinn
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •