Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

batigol333 und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jan.2020, 07:39:20
Schade, guter Typ und herausragender LB. War in den letzten Jahren aber auch immer wieder verletzungsgeplagt.

Gibt aber auch positive Nachrichten für die Panthers. Joe Brady (Passing Game Coordinator von LSU) wird der OC bei den Panthers. Wird jetzt auch spannend zu sehen wer dort in der nächsten Saison als QB auflaufen wird.
Stimmt mit den Verletzungen.
Ist ganz einfach. Die Panthers traden sich zur #1 ^^
Ne Spass beiseite, da kommt ein anderer QB wenn es sich mit Newton noch länger zieht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 15.Jan.2020, 07:50:31
Stimmt mit den Verletzungen.
Ist ganz einfach. Die Panthers traden sich zur #1 ^^
Ne Spass beiseite, da kommt ein anderer QB wenn es sich mit Newton noch länger zieht.

.
Wäre aber in der Theorie schon interessant was man auf den Tisch legen müsste um von sieben auf eins hoch zu traden. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Hoffentlich gewinnen die Chiefs und die Packers. Wäre ein sehr schöner Super Bowl, bei dem ich Beide als Sieger mögen würde. Quasi das Gegenteil des letzten Super Bowls.

Im AFC-Championshipgame hoffe ich darauf, dass Reid es nicht versemmelt, und sich die Qualität der Chiefs-Offense durchsetzen wird. Beim NFC-CG spricht eigentlich fast alles für die 49ers. Bei den Packers muss alles an diesem Tag stimmen, insbesondere Rodgers mindestens so gut, wie gegen die Seahawks spielen. Umgekehrt sollte Jimmy G. an den ungenauen Pässen, die er gegen die Vikings gezeigt hat, anknüpfen. Nicht immer werden die Receiver oder schlicht Glück ihn vor Interceptions schützen. Hoffentlich wird es ein enges Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: wson

kilino

Als 49ers Fan hat es natürlich eine gewisse Fallhöhe, aber ich bezweifele das Packers - Chiefs ein kompetetives Match wäre. Ich habe die Packers trotz 13-3 diese Saison nie gekauft und so wie die Chiefs im Dezember aufgedreht sind, könnte das schnell ugly werden. Die Storyline Mahomes vs. Rodgers ist natürlich hübsch und außerdem wäre es in der 100. Saison ein rematch von SB I, aber die Packers Passing Defense zerflückt Andy Reid mit zwei Wochen Vorbereitung doch in seine Einzelteile. Gibt ein aktuelles Video von Brett Kollmann über die Tendenzen und Big Play Anfälligkeit der Packers Defense, das sollte schon Sorgen machen.
Abgesehen von ganz offensichtlichen Gründen hätte ich nichts gegen dagegen wenn Rodgers seine hochverdiente zweite Lombardi-Trophy erhält. Aber da muss schon ganz viel zusammenkommen, angefangen am Sonntag.

La Fleur muss eine Menge Bootlegs für Rodgers designen, ähnlich wie McVay das in Woche 16 für Goff gemacht hat, damit man dem Druck in der Pocket entkommt. Und irgendwann (vielleicht sehr früh) sollten sie auch mal das Spiel schnell machen und no huddle gehen, um die Niners Defense auf dem falschen Fuß zu erwischen. Vielleicht auch den Ball in der ersten Halbzeit nehmen um mit dem ersten Drive in Führung zu gehen mit ein bis zwei richtig geilen Trickplays. Da muss aus Sicht der Packers irgendwas kommen wo man sagt, da hat jemand richtig viel Hirnschmalz unter der Woche in den Gameplan gesteckt und das funktioniert.

Hält Rodgers den Ball wieder lange, keine Chance. Und auf der anderen Seite des Balls muss man hoffen das sich die Offense von SF zwei, drei Beine selber stellt. Das können die auch ganz gut. Aber wenn die Offense in Rythmus kommt (passiert auch richtig oft), Shanahan gegen schwache LB der Packers sein Spiel durch die Mitte durchziehen kann und dann sein Playbook wie in New Orleans mit ein paar Trickplays öffnet, gute Heimfahrt Packers.
https://www.youtube.com/watch?v=3ipNyB5eAiM&t=192s
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

globobock77

Süß wie sehr Ihr Euch noch für die Play Offs begeistert.  :roll: :psycho:
#24:0
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mister P.

Die Ausgangslage ist für die 49ers extrem gut. Kaum Verletzte, zuletzt gegen die Vikings einen souveränen Auftritt gezeigt. Eine hervorragende Defense, welche in der Luft mit Devante Adams nur einen wirklich ernstzunehmenden Receiver zu verteidigen hat. Wie gut man gegen das Laufspiel sein kann, wurde gegen die Vikings unterstrichen. Dalvin Cook konnte nahezu komplett aus dem Spiel genommen werden. Umgekehrt haben die 49ers gerade im Laufspiel ihre Stärke, während die Laufverteidigung der Packers eher durchschnittlich daherkommt.

In der regular season hat man die Packers mit 37:8 richtig abgewatscht. Die Packers haben in der regular season zwar oft gewonnen, aber nur ganz selten überzeugt. Eigentlich kann es nur um die Höhe des Siegs am Sonntag gehen. Die Packers können danach direkt nach Hause zurück in die Tundra fahren.

Vielleicht kann aber auch gerade diese haushohe Favoritenrolle dazu führen, dass es anders kommt, als man gedacht hat. Die 49ers könnten ihrer Sache zu sicher sein, und die Packers unterschätzen. Die Vikings wirkten 6 Tage nach dem Saints-Spiel ziemlich ausgelaugt, und sind ggf. nicht der taugliche Maßstab für die aktuelle Stärke der 49ers. Cousins ist als eher statischer QB leichter zu attackieren, als es ein beweglicher Rodgers sein könnte. Man sah in Week 17 gegen ersatzgeschwächte Seahawks in einem wichtigen Spiel nicht wirklich souverän aus. Natürlich ist ein Wilson in Sachen Beweglichkeit und Flexibilität ein anderes Kaliber, als der aktuelle Rodgers. Andererseits haben die Packers mit LaFleur vielleicht auch einen flexibleren HC, der besser in der Lage ist, das eigene Spiel an den Fähigkeiten des Gegners auszurichten.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Packers die Überraschung schaffen würden, und ganz knapp die Nase vorn hätten. Kann natürlich auch sein, dass die Packers mut- und konzeptlos auftreten, Rodgers mäßig spielt, und erneut weggeklatscht werden.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Senator Sanchez

Ich wünsche mir ein Finale Packers gegen Chiefs aber erstmal müssten wir dafür Henry stoppen
  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Freitag, 17.Jan.2020, 13:59:19
Als 49ers Fan hat es natürlich eine gewisse Fallhöhe, aber ich bezweifele das Packers - Chiefs ein kompetetives Match wäre. Ich habe die Packers trotz 13-3 diese Saison nie gekauft und so wie die Chiefs im Dezember aufgedreht sind, könnte das schnell ugly werden. Die Storyline Mahomes vs. Rodgers ist natürlich hübsch und außerdem wäre es in der 100. Saison ein rematch von SB I, aber die Packers Passing Defense zerflückt Andy Reid mit zwei Wochen Vorbereitung doch in seine Einzelteile. Gibt ein aktuelles Video von Brett Kollmann über die Tendenzen und Big Play Anfälligkeit der Packers Defense, das sollte schon Sorgen machen.
Abgesehen von ganz offensichtlichen Gründen hätte ich nichts gegen dagegen wenn Rodgers seine hochverdiente zweite Lombardi-Trophy erhält. Aber da muss schon ganz viel zusammenkommen, angefangen am Sonntag.

La Fleur muss eine Menge Bootlegs für Rodgers designen, ähnlich wie McVay das in Woche 16 für Goff gemacht hat, damit man dem Druck in der Pocket entkommt. Und irgendwann (vielleicht sehr früh) sollten sie auch mal das Spiel schnell machen und no huddle gehen, um die Niners Defense auf dem falschen Fuß zu erwischen. Vielleicht auch den Ball in der ersten Halbzeit nehmen um mit dem ersten Drive in Führung zu gehen mit ein bis zwei richtig geilen Trickplays. Da muss aus Sicht der Packers irgendwas kommen wo man sagt, da hat jemand richtig viel Hirnschmalz unter der Woche in den Gameplan gesteckt und das funktioniert.

Hält Rodgers den Ball wieder lange, keine Chance. Und auf der anderen Seite des Balls muss man hoffen das sich die Offense von SF zwei, drei Beine selber stellt. Das können die auch ganz gut. Aber wenn die Offense in Rythmus kommt (passiert auch richtig oft), Shanahan gegen schwache LB der Packers sein Spiel durch die Mitte durchziehen kann und dann sein Playbook wie in New Orleans mit ein paar Trickplays öffnet, gute Heimfahrt Packers.
https://www.youtube.com/watch?v=3ipNyB5eAiM&t=192s


Ziemlich gut zusammen gefasst. Als Packers Sympathisant hoffe ich zwar auf eine Überraschung, wirklich drauf setzen würde ich allerdings nicht.
Andererseits, es gab, und nicht nur in den PlayOffs, soviele Spiele, in welchen der glasklare Aussenseiter problemlos das Ding gerockt hat, mit Vorhersagen tue ich mich da derzeit etaws schwer :D
 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Jimmy

Ich hab mir mal Probemonat Netflix gegönnt um die Aaron Hernandez Doku zu sehen. 3 kurze Folgen..
Uhm, was soll ich sagen. Er konnte es sehr gut verstecken. Bis letzte Nacht wusste ich nicht das er homosexuell war, das er fast Dauer stoned war. Dann der wahrscheinliche Grund für sein Suzid.
Schaut es euch mal an, wenn Zeit ist.
Ich weiß nicht ob Mitleid das richtige Wort ist bei einem verurteilten Mörder....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Kataklysmus

OH MEIN GOTT!!  Ich bin sooo heiss!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Jason Garrett wird tatsächlich OC bei den Giants. Ich freue mich schon darauf, dass ausgerechnet er die Cowboys mit mutigem und kreativem Playcalling zerlegt. :-/ :D

Freu mich auf die Championshipgames heute Abend, da wird einem leider auch mal wieder bewusst, dass die Saison fast schon wieder vorbei ist. :?

Titans @ Chiefs

Die Titans sind natürlich die große Überraschung der Playoffs, aber ich glaube heute Abend endet dieser beeindruckende Lauf. Gegen die Chiefs dürfte es allerdings nicht reichen nur mit Derrick Henry und Laufspiel die Uhr zu kontrollieren. Der Faktor "time of possession" spielt halt gegen die Chiefs kaum eine Rolle, weil deren Offense so explosiv ist. Die Titans Defense ist zwar deutlich besser, als die der Texans, hat ihre Stärken aber eigentlich auch eher gegen das Laufspiel. Aber wer weiß, vielleicht überraschen uns die Titans ja wieder und mit etwas Glück könnte es ein enges Spiel werden. Tippe aber auf einen Chiefs Sieg mit mehr als sieben Punkten Vorsrprung.

Packers @ 49ers

Eigentlich sehe ich das auch klar zugunsten der 49ers, die für mich insgesamt das deutlich bessere Team sind. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von den Packers Fans hier virtuell auf die Fresse bekomme, aber die Packers erinnern mich ein bisschen an Schalke unter Tedesco. Also irgendwie ein ständiges überperformen, gepaart mit Spielglück. Und auch Rodgers ist in dieser Saison nicht so wahnsinnig gut, wie man es eigentlich mal gewohnt war. Wenn man Adams und Aaron Jones kontrolliert bekommt, ist die Offense der Packers ziemlich zahnlos. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist Sherman zwar jemand, der eher immer auf einer Seite bleibt und nicht mit dem Gegenspieler von Seite zu Seite mitgeht, aber trotzdem glaube ich, dass die 49ers Adams halbwegs im Griff haben werden. Und in der Offense darf Garoppolo nicht mehrmals Linebacker übersehen wie gegen die Vikings, dann sollte das eigentlich schon einigermaßen funktionieren. Würde es den 49ers einfach gönnen, weil mir auch das Coaching von Shanahan so gut gefällt. Außerdem wäre Chiefs vs. 49ers im Superbowl ziemlich geil. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kataklysmus

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jan.2020, 17:39:27
Jason Garrett wird tatsächlich OC bei den Giants. Ich freue mich schon darauf, dass ausgerechnet er die Cowboys mit mutigem und kreativem Playcalling zerlegt. :-/ :D

Freu mich auf die Championshipgames heute Abend, da wird einem leider auch mal wieder bewusst, dass die Saison fast schon wieder vorbei ist. :?

Titans @ Chiefs

Die Titans sind natürlich die große Überraschung der Playoffs, aber ich glaube heute Abend endet dieser beeindruckende Lauf. Gegen die Chiefs dürfte es allerdings nicht reichen nur mit Derrick Henry und Laufspiel die Uhr zu kontrollieren. Der Faktor "time of possession" spielt halt gegen die Chiefs kaum eine Rolle, weil deren Offense so explosiv ist. Die Titans Defense ist zwar deutlich besser, als die der Texans, hat ihre Stärken aber eigentlich auch eher gegen das Laufspiel. Aber wer weiß, vielleicht überraschen uns die Titans ja wieder und mit etwas Glück könnte es ein enges Spiel werden. Tippe aber auf einen Chiefs Sieg mit mehr als sieben Punkten Vorsrprung.

Packers @ 49ers

Eigentlich sehe ich das auch klar zugunsten der 49ers, die für mich insgesamt das deutlich bessere Team sind. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von den Packers Fans hier virtuell auf die Fresse bekomme, aber die Packers erinnern mich ein bisschen an Schalke unter Tedesco. Also irgendwie ein ständiges überperformen, gepaart mit Spielglück. Und auch Rodgers ist in dieser Saison nicht so wahnsinnig gut, wie man es eigentlich mal gewohnt war. Wenn man Adams und Aaron Jones kontrolliert bekommt, ist die Offense der Packers ziemlich zahnlos. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist Sherman zwar jemand, der eher immer auf einer Seite bleibt und nicht mit dem Gegenspieler von Seite zu Seite mitgeht, aber trotzdem glaube ich, dass die 49ers Adams halbwegs im Griff haben werden. Und in der Offense darf Garoppolo nicht mehrmals Linebacker übersehen wie gegen die Vikings, dann sollte das eigentlich schon einigermaßen funktionieren. Würde es den 49ers einfach gönnen, weil mir auch das Coaching von Shanahan so gut gefällt. Außerdem wäre Chiefs vs. 49ers im Superbowl ziemlich geil. :)

Nö, gar nicht. Weil, trifft es ja recht gut, wenn auch natürlich ausgerechnet S04 ein ziemlich gemeines Beispiel ist   :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Sichel

Langsam kribbelt es. Wünsche mit die Chiefs und die 49ers im SB
  •  

Cikaione

wieder nervöser Beginn der Chiefs
  •  

Sichel

  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Der Templer

Verspielen die Chiefs wieder das erste Viertel?
FC: spürbar schlecht
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Sichel am Sonntag, 19.Jan.2020, 21:28:34
Ja. Gefällt mir auch nicht.

mir schon, bin traditionell immer für die underdogs :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Cikaione

ich schalt um auf Game Pass, die Moderatoren gehen mir schon wieder auf die Nerven, bis die blicken das der 4. Versuch ausgespielt wird...meine Fresse
  •  

der Pate

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Jan.2020, 21:31:02
ich schalt um auf Game Pass, die Moderatoren gehen mir schon wieder auf die Nerven, bis die blicken das der 4. Versuch ausgespielt wird...meine Fresse

Hast du DAZN? Da ist deutscher oder originaler Kommentar wählbar
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

Zitat von: der Pate am Sonntag, 19.Jan.2020, 21:32:22
Hast du DAZN? Da ist deutscher oder originaler Kommentar wählbar

habs pausiert, aber ich hab ja den Season Game Pass gekauft, gefällt mir auf english eh besser...es hinkt halt nur etwas hinterher
  •  

kilino

Dazn mit Adrian Franke sehr zu empfehlen. Im zweiten Spiel allerdings ausschließlich Katastrophenduos zur Auswahl.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Sonntag, 19.Jan.2020, 21:35:15
Dazn mit Adrian Franke sehr zu empfehlen. Im zweiten Spiel allerdings ausschließlich Katastrophenduos zur Auswahl.

Hab jetzt auch mal wieder auf Dazn gewechselt, beim 2. Spiel ist es mir aber egal. Jetzt geht es mir noch um den Sport, beim zweiten Spiel nur noch um die Packers ;-)
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Bisher sind die Titans besser als ich erwartet hätte. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Bei den Titans läuft derzeit aber auch alles nahezu perfekt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Senator Sanchez

Henry wie erwartet....Wird schwer für meine chiefs
  •  

Cikaione

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 19.Jan.2020, 21:59:18
Bisher sind die Titans besser als ich erwartet hätte. 

und nehmen viel Zeit von der Uhr die Mahomes für ein Offensivfeuerwerk dann fehlt
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jan.2020, 22:05:08
Bei den Titans läuft derzeit aber auch alles nahezu perfekt.
Geiles Playcalling. Playaction und Trickplays immer in den richtigen Momenten, es ist so viel mehr als Henry.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."