Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

batigol333, equality und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Jan.2020, 22:05:37
und nehmen viel Zeit von der Uhr die Mahomes für ein Offensivfeuerwerk dann fehlt
Wobei das fast egal ist, weil die Chiefs oft nur drei oder vier Plays brauchen um über das Feld zu marschieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jan.2020, 22:13:15
Wobei das fast egal ist, weil die Chiefs oft nur drei oder vier Plays brauchen um über das Feld zu marschieren.

na 28 Pkte sind so kaum möglich in einem Viertel wie letzte Woche
  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Sonntag, 19.Jan.2020, 22:06:52
Geiles Playcalling. Playaction und Trickplays immer in den richtigen Momenten, es ist so viel mehr als Henry.

Ja, aber wer bereits gegen die Patriots und Ravens auf den Punkt performed hat, warum auch nicht gegen die KC?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Senator Sanchez

  •  

kilino

Würde mich nicht wundern wenn die Chiefs zur Pause wieder vorne sind. Gegen die Chiefs musst du Punkte produzieren!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Jan.2020, 22:16:01
na 28 Pkte sind so kaum möglich in einem Viertel wie letzte Woche
Das natürlich nicht, aber du bist eigentlich schon fast gezwungen jeden Drive zumindest mit Punkten abzuschließen, wenn es hinten jedes mal nach ein paar Spielzügen wieder einschlägt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jan.2020, 22:23:14
Das natürlich nicht, aber du bist eigentlich schon fast gezwungen jeden Drive zumindest mit Punkten abzuschließen, wenn es hinten jedes mal nach ein paar Spielzügen wieder einschlägt.
Die Titans hatten jetzt diese Hälfte 4 Drives. Wenn jeder mit TD endet haben sie 28 Punkte. Das ist halt auch die Sache. Klar hält man Mahomes davon ab 28 Punkte in einer Hälfte zu machen, aber die machst du selbst ja auch nie.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

  •  

jimmy28

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Senator Sanchez

MAHOMES DU GOTT!   YES YES YES!
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 19.Jan.2020, 22:26:09
Die Titans hatten jetzt diese Hälfte 4 Drives. Wenn jeder mit TD endet haben sie 28 Punkte. Das ist halt auch die Sache. Klar hält man Mahomes davon ab 28 Punkte in einer Hälfte zu machen, aber die machst du selbst ja auch nie.
Da hatte man gerade nochmal den Beweis. :D Die haben die letzten beiden male so um die zwei Minuten gebraucht um komplett über das Feld zu marschieren. Die setzen die gegnerische Offense damit einfach massiv unter Druck. Du musst mit jedem eigenen Drive punkten und Field Goals sind auch zu wenig.

Jetzt bekommen die Chiefs nach der Halbzeit den Ball direkt wieder und hauen vielleicht schon die Nägel in den Sarg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Kataklysmus

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jan.2020, 22:34:48
Da hatte man gerade nochmal den Beweis. :D Die haben die letzten beiden male so um die zwei Minuten gebraucht um komplett über das Feld zu marschieren. Die setzen die gegnerische Offense damit einfach massiv unter Druck. Du musst mit jedem eigenen Drive punkten und Field Goals sind auch zu wenig.

Jetzt bekommen die Chiefs nach der Halbzeit den Ball direkt wieder und hauen vielleicht schon die Nägel in den Sarg.

Abwarten. Wenn das schon hier im Forum so klar ist, rechne ich mit ein paar Anpassungen auf Seiten der Titans. Naja, ich hoffe eher ;-) 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wildharry

Könnt ihr mir bitte mal verraten wer gegen wen spielt und zu wem ich halten soll. Dieser Sport ist mir völlig fremd.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kilino

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 19.Jan.2020, 22:41:04
Abwarten. Wenn das schon hier im Forum so klar ist, rechne ich mit ein paar Anpassungen auf Seiten der Titans. Naja, ich hoffe eher ;-) 
So falsch war der ja nicht. Ist halt blöd wenn man einmal puntet und zurückliegt :D
Sie könnten noch mehr Playaction spielen, das hat doch sehr gut funktioniert. Da war immer einer frei.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

fuNi

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 19.Jan.2020, 22:42:53
Könnt ihr mir bitte mal verraten wer gegen wen spielt und zu wem ich halten soll. Dieser Sport ist mir völlig fremd.

Kannst heute bedenkenlos weiterhin zu Rot halten. Eigentlich sogar bei beiden Spielen
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

mutierterGeißbock

Das war jetzt sehr wichtig für die Titans.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fuNi

Ich muss echt zugeben, dass ich jedes Mal beim Tomahawk Chop Gänsehaut bekomme. Schon geil
  •  

Kataklysmus

Zitat von: fuNi am Sonntag, 19.Jan.2020, 22:49:50
Kannst heute bedenkenlos weiterhin zu Rot halten. Eigentlich sogar bei beiden Spielen


Wobei die Roten quasi immer die Bayern sind, also halt für die weißblauen und grüngelben.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

fuNi

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 19.Jan.2020, 23:10:03

Wobei die Roten quasi immer die Bayern sind, also halt für die weißblauen und grüngelben.

Warum die Bayern? Lediglich wegen des Favoritenstatus? Wegen der Stimmung und den Fans kann es ja nicht sein
  •  

Kataklysmus

Zitat von: fuNi am Sonntag, 19.Jan.2020, 23:13:05
Warum die Bayern? Lediglich wegen des Favoritenstatus? Wegen der Stimmung und den Fans kann es ja nicht sein

natürlich wegen des favoriten-status, die patriots sind ja glücklicherweise bereits raus.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: kilino am Sonntag, 19.Jan.2020, 23:31:00
Das war das Spiel glaube ich.

Die Chiefs in einem Superbowl, ich sauf mich zu :D
  •  

mutierterGeißbock

Sollte jetzt eigentlich durch sein. Wenn der Pass Rush überhaupt nicht durchkommt, ist man gegen Mahomes aber auch nahezu chancenlos. Wenn die Coverage hält, läuft er zur Not einfach selbst. Man kann es sich ja nicht leisten einen Linebacker abzustellen um das eventuelle Laufspiel von Mahomes zu stoppen. Dann würde er dich halt mit dem Passspiel kalt machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fuNi

  •  

Senator Sanchez

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA VERDAMMTE SCHEISSE JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH RAST AUS!!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Senator Sanchez

Zitat von: fuNi am Sonntag, 19.Jan.2020, 23:38:18
Was ein Pass
Mahomes wirft die Dinger einfach perfekt. Er ist ein GOTT! :)
  •