Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

mnw11, Mr.Miyagi, elcativa, Bonner Bock und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

NurKölnSonstNichts

Wenn man pro Saison ca 200 Stunden DAZN Berichterstattung zum Thema Football sieht und sich dann aus Jux und Dollerei mal RanNFL gönnt, so stellt man recht schnell fest, dass der Begriff "grauenhaft" neu definiert werden müsste. So ein Schrott - angefangen bei den lächerlichen Sidekicks "der Fans zu Hause vor den Bildschirmen" bis zur qualitativen Analyse ist das schon ziemlich frech. Das kann man mir auch nicht mit "abholen der neuen zuschauer blabla" erklären. Entweder man macht es ernsthaft oder lässt es bleiben.
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Kataklysmus

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 05.Jan.2020, 23:40:03
Wenn man pro Saison ca 200 Stunden DAZN Berichterstattung zum Thema Football sieht und sich dann aus Jux und Dollerei mal RanNFL gönnt, so stellt man recht schnell fest, dass der Begriff "grauenhaft" neu definiert werden müsste. So ein Schrott - angefangen bei den lächerlichen Sidekicks "der Fans zu Hause vor den Bildschirmen" bis zur qualitativen Analyse ist das schon ziemlich frech. Das kann man mir auch nicht mit "abholen der neuen zuschauer blabla" erklären. Entweder man macht es ernsthaft oder lässt es bleiben.

Grundsätzlich richtig, besonders schlimm wird es aber immer, wenn auf Pro7 umgeschaltet wird.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 05.Jan.2020, 23:40:03
Wenn man pro Saison ca 200 Stunden DAZN Berichterstattung zum Thema Football sieht und sich dann aus Jux und Dollerei mal RanNFL gönnt, so stellt man recht schnell fest, dass der Begriff "grauenhaft" neu definiert werden müsste. So ein Schrott - angefangen bei den lächerlichen Sidekicks "der Fans zu Hause vor den Bildschirmen" bis zur qualitativen Analyse ist das schon ziemlich frech. Das kann man mir auch nicht mit "abholen der neuen zuschauer blabla" erklären. Entweder man macht es ernsthaft oder lässt es bleiben.
Dank Gamepass bekomme ich davon kaum etwas mit. Mir war das schon immer viel zu viel Gebrüll.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 05.Jan.2020, 23:47:09
Grundsätzlich richtig, besonders schlimm wird es aber immer, wenn auf Pro7 umgeschaltet wird.

Ja, weil dort die noch neueren Zuschauer rumlungern, deren Programmlisten nicht bis zu Pro7Maxx reichen. Aber immerhin kann man denen nochmal etwas besser den eigenen Merchandise andrehen. Andererseits braucht man sich da dann nicht die Elster Spengemann reinziehen, was ja prinzipiell schon Strafe genug wäre.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Jan.2020, 23:51:37
Warum turnt da kein Wentz rum und warum ist das hier kein Thema?
Der hat höchstwahrscheinlich Concussion nachdem Clowney ihm meines Erachtens gar nicht mal so unabsichtlich auf den Hinterkopf gefallen ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Jan.2020, 23:53:29
Der hat höchstwahrscheinlich Concussion nachdem Clowney ihm meines Erachtens gar nicht mal so unabsichtlich auf den Hinterkopf gefallen ist.
Auf Twitter auch gerade in SlowMo gesehen. Hätte eine klare Strafe sein müssen. Was gibt so ein Helmet to Helmet? 15 Yards?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Montag, 06.Jan.2020, 00:02:09

Auf Twitter auch gerade in SlowMo gesehen. Hätte eine klare Strafe sein müssen. Was gibt so ein Helmet to Helmet? 15 Yards?
Ja, müssten 15 Yards sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Jan.2020, 23:49:14
Dank Gamepass bekomme ich davon kaum etwas mit. Mir war das schon immer viel zu viel Gebrüll.
Das Problem ist, die nehmen den Sport nicht ernst. Über die Präsentation könnte man ja irgendwo hinwegsehen und man muss es auch nicht für die kompletten Nerds machen, aber da wird der Sport als Bühne für Blödsinn missbraucht. Es ist unerträglich. Noch schlimmer ist dann der Podcast von Esume und Werner, da merkt man dann das sie sich nicht mal im Ansatz die Mühe geben in irgendeiner Art up to date zu sein was in der NFL passiert. Das finde ich schon beinahe frech.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

kilino

Cowboys haben es übrigens wohl geschafft Garrett zu erklären das er raus ist :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 06.Jan.2020, 00:05:58
Das Problem ist, die nehmen den Sport nicht ernst. Über die Präsentation könnte man ja irgendwo hinwegsehen und man muss es auch nicht für die kompletten Nerds machen, aber da wird der Sport als Bühne für Blödsinn missbraucht. Es ist unerträglich. Noch schlimmer ist dann der Podcast von Esume und Werner, da merkt man dann das sie sich nicht mal im Ansatz die Mühe geben in irgendeiner Art up to date zu sein was in der NFL passiert. Das finde ich schon beinahe frech.
Den Podcast habe ich nur einmal gehört. Der ist wirklich maximal beschissen, da dürften selbst Bild Artikel über die NFL informativer sein. Die Entwicklung von Esume finde ich sowieso sehr enttäuschend. In den ersten Jahren war er für mich noch die große positive Ausnahme in der Berichterstattung von ran NFL. Er hat sich dann aber Stück für Stück immer mehr angepasst an den restlichen Blödsinn der da getrieben wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jan.2020, 00:13:07
Den Podcast habe ich nur einmal gehört. Der ist wirklich maximal beschissen, da dürften selbst Bild Artikel über die NFL informativer sein. Die Entwicklung von Esume finde ich sowieso sehr enttäuschend. In den ersten Jahren war er für mich noch die große positive Ausnahme in der Berichterstattung von ran NFL. Er hat sich dann aber Stück für Stück immer mehr angepasst an den restlichen Blödsinn der da getrieben wird.
Geht mir ganz genauso. Ab und an scheint sein Fachwissen immer noch durch und er liefert einen echten Mehrwert, wenn er Routen erklärt o.ä.
Aber anscheinend stand er vor 2-3 Jahren an einer Abzweigung und ist im Vollsprint Richtung Buschmann-Weg abgebogen. Dieses Laute wird als Marke wahrgenommen und vermarktet sich gut, ob als Moderator, Kommentator, Testimonial (Chips-Werbung) oder Buchautor.
Für ihn aus ökonomischer Sicht wahrscheinlich sogar sinnvoll. Für ihn und uns in fachlicher Hinsicht äußerst bedauerlich.

Jimmy

Ich sag immer, Heimrecht in den Playoffs wird überbewertet, lol
Sieht nach 3 von 4 für Auswärtssieg aus. Is mal Statement.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Montag, 06.Jan.2020, 00:58:47
Ich sag immer, Heimrecht in den Playoffs wird überbewertet, lol
Sieht nach 3 von 4 für Auswärtssieg aus. Is mal Statement.

.
Und gewonnen hat das Team, das den kleinsten Heimvorteil hatte. Da waren ja zumindest gefühlt mehr Bills Fans da gestern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Montag, 06.Jan.2020, 00:58:47
Ich sag immer, Heimrecht in den Playoffs wird überbewertet, lol
Sieht nach 3 von 4 für Auswärtssieg aus. Is mal Statement.
Heimrecht wird generell überbewertet.  ;)
Im Schnitt gewinnen Heimteams 55% der Spiele. Fast vernachlässigbar. 3 Auswärtssiege aus 4 Spielen ist also nicht viel anders als 3 x Rot bei 4 Rouletterunden. Normalste der Welt.

Wenn es nächste Woche anders aussieht (wovon ich ausgehe), liegt das auch nicht am Heimrecht für Ravens, 49ers und Co, sondern daran, dass die die deutlich stärkeren Teams sind.
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Montag, 06.Jan.2020, 01:07:14

Heimrecht wird generell überbewertet.  ;)
Im Schnitt gewinnen Heimteams 55% der Spiele. Fast vernachlässigbar. 3 Auswärtssiege aus 4 Spielen ist also nicht viel anders als 3 x Rot bei 4 Rouletterunden. Normalste der Welt.

Wenn es nächste Woche anders aussieht (wovon ich ausgehe), liegt das auch nicht am Heimrecht für Ravens, 49ers und Co, sondern daran, dass die die deutlich stärkeren Teams sind.

Plus bye week. Am Ende einer Saison ist das tatsächlich Gold wert. Ich habe da jetzt keine Zahlen, aber würde meinen in den letzten Jahren gab es in der Divisional Round die wenigsten Auswärtssiege.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Green Bay in ihrem Kühlschrank einen gewissen Vorteil haben
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jupp23

Zitat von: der Pate am Montag, 06.Jan.2020, 01:10:33
Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Green Bay in ihrem Kühlschrank einen gewissen Vorteil haben
Würde ich auch annehmen. Aber wahrscheinlich super schwierig, robust zu analysieren. Was für den Kühlschrank in GB gilt, müsste eigentlich genauso für den in Chicago gelten. Und NY, Washington und Philadelphia sind im Januar auch nicht gerade kuschelig warm. Wo und wie zieht man da also die Grenze? Nur auf die Heimspiele in GB zu schauen, reicht wahrscheinlich nicht, weil GB zu oft einfach ein zu gutes Team hat. Will sagen: Ich bin mir sicher, dass sie zu Hause viel gewinnen. Aber ist das wegen des Wetters oder der Teamstärke?
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Montag, 06.Jan.2020, 01:10:21
Plus bye week. Am Ende einer Saison ist das tatsächlich Gold wert. Ich habe da jetzt keine Zahlen, aber würde meinen in den letzten Jahren gab es in der Divisional Round die wenigsten Auswärtssiege.
Absolut. Ich glaube Timo Riske hat auf Twitter geschrieben, dass die Bye-Week die Vegas-Line um -1 (ca. 4-5% Siegwahrscheinlichkeit) verschiebt. Das ist schon ordentlich.
  •  

mutierterGeißbock

Seahawks sind aber auch dusselig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

kilino

Ich ertrage Pete Carroll nicht mehr. Dieses schelmische Grinsen und sich schlau fühlen wenn einen der Granaten QB einfach jedes Mal raushaut :D Russell könnte Zahlen ähnlich wie Mahomes auflegen in einer gut designten Offense.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Lukas48

Zitat von: Harper666 am Montag, 06.Jan.2020, 01:32:24
Glück ist mit die Doofen.


Du musst sehr viel Glück in deinem Leben haben. :)
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 06.Jan.2020, 01:39:21
Ich ertrage Pete Carroll nicht mehr. Dieses schelmische Grinsen und sich schlau fühlen wenn einen der Granaten QB einfach jedes Mal raushaut :D Russell könnte Zahlen ähnlich wie Mahomes auflegen in einer gut designten Offense.
Am wenigsten ertrage ich an dem, dass er immer mit offenem Mund Kaugummi kaut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jan.2020, 01:43:33
Am wenigsten ertrage ich an dem, dass er immer mit offenem Mund Kaugummi kaut.
Wenn neben mir jemand laut in der U-Bahn Kaugummi kaut steige ich schon mal aus und warte auf die nächste. Das ist das widerlichste Geräusch der Welt und macht mich richtig aggressiv :D


Umso schöner war das ,Delay of Game' letzte Woche, weil man sich erstmal 40 Sekunden selber abfeiern musste wie geil man ist das Lynch da jetzt von der 1 yard Line reinläuft.  :P
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Montag, 06.Jan.2020, 01:49:33
Wenn neben mir jemand laut in der U-Bahn Kaugummi kaut steige ich schon mal aus und warte auf die nächste. Das ist das widerlichste Geräusch der Welt und macht mich richtig aggressiv :D


Umso schöner war das ,Delay of Game' letzte Woche, weil man sich erstmal 40 Sekunden selber abfeiern musste wie geil man ist das Lynch da jetzt von der 1 yard Line reinläuft.  :P
Hätte er mal bei deren letzten SB daran gedacht...


Apropos, habe mir Watsons Aktion noch ein paar mal angeschaut.
Wie kann er da nicht umfallen?  :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 06.Jan.2020, 08:58:58
Apropos, habe mir Watsons Aktion noch ein paar mal angeschaut.
Wie kann er da nicht umfallen?  :oezil:
Die beiden Bills Verteidiger waren halt nahezu zur gleichen Zeit bei ihm. Einer von vorne, einer von hinten. So konnte er dann meines Erachtens gar nicht so einfach umfallen. Dazu kam sicherlich noch die Angst vor einer "roughing the passer" Strafe. Noch gar nicht so lange her, da wäre der QB in so einer Situation quasi gekillt worden. Heute versucht man ihn noch halbwegs sanft zu Boden zu bringen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jan.2020, 09:15:23
Die beiden Bills Verteidiger waren halt nahezu zur gleichen Zeit bei ihm. Einer von vorne, einer von hinten. So konnte er dann meines Erachtens gar nicht so einfach umfallen. Dazu kam sicherlich noch die Angst vor einer "roughing the passer" Strafe. Noch gar nicht so lange her, da wäre der QB in so einer Situation quasi gekillt worden. Heute versucht man ihn noch halbwegs sanft zu Boden zu bringen. :D
DeShaun stand mutterseelenalleine wie ein Blitzableiter in der Pampa, und 2 Linebacker (?) in vollem Sprint auf ihn  :-/

Den ersten hat er durch eine leichte Drehung noch abgemindert weil der wie Du schrieb eher einen Rugby-Tackle versuchte, aber der zweite ist an seinem Hintern abgeprallt. Einfach so.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mister P.

Gestern haben die Seahawks ziemlich schmutzig gespielt, was imho von den Schiedsrichtern nicht ausreichend sanktioniert wurde.

Abgesehen davon, hat es irgendwann auch beim besten Willen seine Grenze, wenn so viele Stammspieler ausfallen. Wentz war unter diesen Umständen einfach nicht zu ersetzen. Wie er es in den letzten Wochen hinbekommen hat, practice squad Spieler gut aussehen zu lassen und dabei selbst nahezu ohne turnover zu bleiben, war eine großartige Leistung. So was kann man von McCown, der seine Sache gut gemacht hat, nicht erwarten.

Wenn man auf die Saison der Eagles schaut, bleibt es erstaunlich, dass man die Fülle der Ausfälle von Schlüsselspielern derart kompensiert hat, dass man sich zum Divisionssieg gekämpft hat. Pederson hat die Mannschaft hinter sich, und bei der "Mangelverwaltung" einen großartigen Job gemacht.

Die Saison hat gezeigt, dass Wentz ein echter Franchise QB ist, und das Geld bei der Vertragsverlängerung richtig angelegt worden ist. Demgegenüber gibt es einiges am Trainerstuff und der Zusammenstellung des Kaders zu ändern. Es müssen zwingend endlich die Schwachstellen in der Secondary angegangen werden. Im Receivingcorps muss ausgemistet werden. Hoffentlich macht man bei der nächsten Draft einen besseren Job, damit Zweitrunden-Flops wie Arcega-Whiteside der Vergangenheit angehören.

Unter den schlechten Voraussetzungen bin ich als Eaglesfan mit Verlauf und dem Gewinn der NFC East mehr als zufrieden. Mit Pederson, Roseman, Wentz & Co. freue ich mich auf die nächsten Jahre.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen