Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Bin bei 24:0 ins Bett gegangen  :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Jupp23 am Montag, 13.Jan.2020, 01:23:49
Jetzt erst alles hier ab Minute 1 von #KCvsHou nachgelesen. Schöne Achterbahnfahrt der Kommentare.  :D

Bitte was? Chiefs sind vollkommen zurecht klarer Favorit. Auch klare Favoriten verlieren ab und an, haben wir ja gesehen, aber dennoch, kein Grund für Pessimismus.

Das war aber auch ne Achterbahnfahrt, Heidewitzka. Hätte nie gedacht, dass wir nach dem 0:24 SO zurückkommen und hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Titans: Ich sehe nicht, wie man derzeit die Maschine Henry stoppen kann. Wer die Patriots und die Ravens eliminiert, kann so schlecht nicht sein (zugegeben hab ich beide Spiele nicht gesehen). Vielleicht werde ich aber auch eines besseren belehrt.
  •  

Senator Sanchez

  •  

globobock77

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 13.Jan.2020, 06:54:27
Dann hast du echt was verpasst
Oder auch nicht  :D

Na ja dann drücke ich halt Mahomes di Daumen, er hat ja "seine Dues bezahlt", letztes Jahr.

Nächstes Jahr wird es wieder spannend. Die Texans waren ja eigentlich trotz O'Brian so weit gekommen. Ob die den Coach wechseln?

Ich sah die Texans wirklich schon im Superbowl  :-/ :-/ :-/
Da konnte doch gar nichts mehr schief gehen? Oder? ODER?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 13.Jan.2020, 06:54:03
Das war aber auch ne Achterbahnfahrt, Heidewitzka. Hätte nie gedacht, dass wir nach dem 0:24 SO zurückkommen und hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Titans: Ich sehe nicht, wie man derzeit die Maschine Henry stoppen kann. Wer die Patriots und die Ravens eliminiert, kann so schlecht nicht sein (zugegeben hab ich beide Spiele nicht gesehen). Vielleicht werde ich aber auch eines besseren belehrt.
Mahomes, Kelce, Hill etc. zu stoppen ist jetzt aber auch kein Zuckerschlecken ;) Da kann Henry lange laufen, die Chiefs Offense ist immer in der Lage 3-4 TD in einem Quarter zu machen. KC ist schon Favorit für mich, auch wenn man die Titans jetzt lange genug unterschätzt hat.

In dem anderen Spiel glaub ich zwar nicht das SF GB so aus dem Stadion kloppt wie im November, ich bin aber sehr optimistisch das man gewinnen kann. So optimistisch wie man halt sein kann beim Football.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Also gut, dann gebe ich mal meine Prognose ab und die fällt mir nicht leicht. Das offernere Spiel sehe ich in Kansas, aber in San Francisco kann ich nun mal nicht neutral sein, von daher:

Sieg Titans mit 7 Punkten Vorsprung (letztendlich glaube ich, dass die Titans durch die beiden Siege gegen die Patriots und die Ravens vor Selbstbewusstsein strotzen, während die Aufholjagd von Kansas so nicht nochmal vorkommt und ich glaube auch nicht das es nachhaltig ist. Außerdem denke ich, die Defense der Titans wird besser mit Mahomes & Co zurecht kommen wird, als die Defense von Kansas mit der Offense, auch wenn diese eher einseitig ist)

Sieg GB mit 3 Punkten Vorsprung

Go Pack Go!
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jupp23

Henry kann laufen wie er will. Das alleine wird nicht reichen. Offensiv ist das trotz Henry nur Durchschniitt (Kilino hatte ja auch schon den berechtigten CMC-Vergleich gemacht). Der größte Vorteil davon, Henry so extrem viel laufen zu lassen besteht für die Titans darin, die Uhr runter zu spielen. Das macht natürlich nur Sinn, wenn man klar führt.
Ohne Big Plays der Defense geht da gar nix. Drei der vier Touchdowns gegen die Ravens haben sie nach Turnover aus einer kurzen Feldposition heraus gemacht.

Können die Titans in KC gewinnen? Klar. Es ist Football.
Ist es wahrscheinlich, dass die Titans in KC gewinnen? Nope. Ich geb KC lockere 80%.
  •  

der Pate

Gemäß NFL.com gibt es folgende Kick Off-Zeiten:

Sonntag, 19. Januar:
AFC: Titans @ Chiefs 3:05 pm (ET) = 21:05 Uhr MEZ
NFC: Packers @ 49ers 6:40 pm (ET) = 0:40 Uhr MEZ (quasi Montag, 20. Januar)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Quantil

Zitat von: der Pate am Montag, 13.Jan.2020, 14:32:11
Gemäß NFL.com gibt es folgende Kick Off-Zeiten:

Sonntag, 19. Januar:
AFC: Titans @ Chiefs 3:05 pm (ET) = 21:05 Uhr MEZ
NFC: Packers @ 49ers 6:40 pm (ET) = 0:40 Uhr MEZ (quasi Montag, 20. Januar)
also Montag "HomeOffice"
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

der Pate

Gute Nachricht für die Eagles hier. Philadelphia ist dieses Jahr das Team für "all or nothing". Erste Folge in den USA ist wohl der 7. Februar
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Aus einem anderen Forum zu den Browns:

Laut Dustin Fox kommt Berry als GM.
Und Wade Philipps als DC.


Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jan.2020, 08:20:45
Ziemlich sicherer Number 1 Pick.
Trevor war ja nicht sooo dolle gestern abend.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 14.Jan.2020, 08:12:19
Ist Burrow was für die NFL?
Dürfte nächste Saison bei uns Andy Dalton ersetzen :)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

der Pate

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 14.Jan.2020, 08:12:19
Ist Burrow was für die NFL?

es würden in Cincinnati wohl Köpfe rollen, wenn die Bengals den nicht picken würden. Er zählt als absoluter Nr. 1 overall-Pick-Favorit...
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 14.Jan.2020, 08:27:02
Trevor war ja nicht sooo dolle gestern abend.
Der muss sowieso noch ein Jahr am College bleiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jan.2020, 09:22:00
Der muss sowieso noch ein Jahr am College bleiben.
Ah tatsächlich?

Das heisst, dieses Jahr dann Burrow und Tua, nächstes Jahr Trevor.
Wie ist denn die Draft-Reihenfolge, ich dachte Miami hat den ersten Pick? Oder hat Fitzi denen zu viele Siege eingeholt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 14.Jan.2020, 09:25:31
Ah tatsächlich?

Das heisst, dieses Jahr dann Burrow und Tua, nächstes Jahr Trevor.
Wie ist denn die Draft-Reihenfolge, ich dachte Miami hat den ersten Pick? Oder hat Fitzi denen zu viele Siege eingeholt?
Genau, dieses Jahr Burrow und Tua, nächstes Jahr Trevor Lawrence.
Die Dolphins haben sich am Ende der Saison wirklich sehr gut geschlagen. Den ersten Pick haben die Cincinnati Bengals.
http://www.tankathon.com/nfl
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

der Pate

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 14.Jan.2020, 09:25:31
Das heisst, dieses Jahr dann Burrow und Tua, nächstes Jahr Trevor.
Wie ist denn die Draft-Reihenfolge, ich dachte Miami hat den ersten Pick? Oder hat Fitzi denen zu viele Siege eingeholt?

Tua hat ja eine Hüftverletzung, aber gemäß Gerüchten wollen die Dolphins ihn unbedingt dieses Jahr draften
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

kilino

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 14.Jan.2020, 08:49:53
Dürfte nächste Saison bei uns Andy Dalton ersetzen :)

Was mich zum kleinen Bengalsfan machen würde - geiler Typ.

Tua wird interessant. Ich tippe auch auf Miami, aber vielleicht sagt man sich auch bei den Lions das die Chance zu groß ist? Oder ein Team wie die Chargers springt vor die Dolphins? Und dann gibt es auch noch Herbert. Draftsaison wird wieder sehr spannend :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Dienstag, 14.Jan.2020, 10:20:00
Was mich zum kleinen Bengalsfan machen würde - geiler Typ.

Tua wird interessant. Ich tippe auch auf Miami, aber vielleicht sagt man sich auch bei den Lions das die Chance zu groß ist? Oder ein Team wie die Chargers springt vor die Dolphins? Und dann gibt es auch noch Herbert. Draftsaison wird wieder sehr spannend :D

ich habe auch schon von Spekulationen gelesen, dass Miami, die ja reichlich gesegnet sind mit First Round Picks dieses Jahr, wohl auch bereit wäre für einen früheren Pick zu bieten, nur um Tua zu bekommen. Aber alles Spekulatius
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 14.Jan.2020, 10:20:00
Was mich zum kleinen Bengalsfan machen würde - geiler Typ.

Tua wird interessant. Ich tippe auch auf Miami, aber vielleicht sagt man sich auch bei den Lions das die Chance zu groß ist? Oder ein Team wie die Chargers springt vor die Dolphins? Und dann gibt es auch noch Herbert. Draftsaison wird wieder sehr spannend :D
Macht immer großen Spaß. Ich werde mich wieder in einiger Spieler verlieben, sie aber wie immer nicht bekommen und das Management verfluchen. Aktuell hätte ich gerne Grant Delpit von LSU.

Bin sehr gespannt wo Herbert landet. Mittlerweile wird er glaube ich fast schon ein bisschen unterschätzt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jan.2020, 09:39:49
Genau, dieses Jahr Burrow und Tua, nächstes Jahr Trevor Lawrence.
Die Dolphins haben sich am Ende der Saison wirklich sehr gut geschlagen. Den ersten Pick haben die Cincinnati Bengals.
http://www.tankathon.com/nfl
mIAMI IST NUR pLATZ %  :oezil:

Welch eine Enttäuschung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: der Pate am Dienstag, 14.Jan.2020, 10:22:16
ich habe auch schon von Spekulationen gelesen, dass Miami, die ja reichlich gesegnet sind mit First Round Picks dieses Jahr, wohl auch bereit wäre für einen früheren Pick zu bieten, nur um Tua zu bekommen. Aber alles Spekulatius
Wenn man sicher gehen will sollte man das eigentlich machen. Oder man sagt halt wenn nicht dann halt nicht, baut mit den gefühlt 100 Picks erstmal alles andere auf und guckt dann nächste Saison im Draft mit Lawrence und Fields + Mr. X nochmal. Noch eine Saison mit Fitzmagic ist ja jedem zu verkaufen.
Hab aber auch schon Spekulationen gelesen man holt Brady nach Miami. :D


Herbert fliegt derzeit unterm Radar. Aber es wird ein Team geben das sich in ihn verlieben wird. Raiders, Jaguars, Colts vielleicht? Es kommen auch so viele ältere QBs auf den Markt, das wird eh wild.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 14.Jan.2020, 10:20:00
Was mich zum kleinen Bengalsfan machen würde - geiler Typ.
In Playoff-Halbfinale und -finale zusammen für 950 Yards gepasst, 12 TD-Pässe, dazu 2 TD selbst erlaufen, wie krass ist das eigentlich? 
Burrow ist sogar in der Nähe von Cincinnati aufgewachsen. Ich glaube, der passt dahin.

Zitat
Tua wird interessant. Ich tippe auch auf Miami, aber vielleicht sagt man sich auch bei den Lions das die Chance zu groß ist? Oder ein Team wie die Chargers springt vor die Dolphins? Und dann gibt es auch noch Herbert. Draftsaison wird wieder sehr spannend :D
Ich würde wetten, dass Tua nicht zu den Lions geht. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er an Platz 3 gedraftet wird. Bei den Lions arbeiten Trainer und GM "auf Bewährung", die müssen 2020 eine erfolgreiche Saison hinlegen:
Playoffs*
or out, so die klare Ansage des Owners.

Tua hilft ihnen dabei nicht, weil er nach seiner Verletztung (bzw. generell als Rookie) im ersten Jahr noch nicht sooo viel abliefern würde. Deshalb rechne ich damit, dass die Lions ihren Pick gegen einen guten Veteran und einen niedrigeren First Rounder traden.


*Wahrscheinlich würde auch ein knappes Verpassen nach einer 9-7/10-6 Saison reichen.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: der Pate am Montag, 13.Jan.2020, 12:05:11
Also gut, dann gebe ich mal meine Prognose ab und die fällt mir nicht leicht. Das offernere Spiel sehe ich in Kansas, aber in San Francisco kann ich nun mal nicht neutral sein, von daher:

Sieg Titans mit 7 Punkten Vorsprung (letztendlich glaube ich, dass die Titans durch die beiden Siege gegen die Patriots und die Ravens vor Selbstbewusstsein strotzen, während die Aufholjagd von Kansas so nicht nochmal vorkommt und ich glaube auch nicht das es nachhaltig ist. Außerdem denke ich, die Defense der Titans wird besser mit Mahomes & Co zurecht kommen wird, als die Defense von Kansas mit der Offense, auch wenn diese eher einseitig ist)

Sieg GB mit 3 Punkten Vorsprung

Go Pack Go!

Ich fands geil, und hab tatsächlich weniger gezittert, als zeitweise gedacht.

Ich find's ehrlich gesagt auch recht genial, dass die Packers schön den Ball flachhalten und wenn dann nur knapp gewinnen. Klar, teils war's sehr glücklich, aber nicht am Montag gegen die Seahawks. Schon bevor es wirklich eng wurde, schnappte die Defense wieder zu.

Ich bin auch überzeugt, der Kantersieg der Niners nützt nächstes WE eher den Packers. Wer Russel Wilson Offense letztlich den Zahn zieht, muss auch vor den Niners keine Angst haben, ach wenn die für mich Favorit sind. Aber Heimspiele sind ja eh völlig überbewertet :D 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Jimmy

Wow das kommt überraschend. Luke Kuechly hat Karriere beendet. Er ist 28 Jahre und wohl mit der beste MLB der Liga.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 15.Jan.2020, 07:26:13
Wow das kommt überraschend. Luke Kuechly hat Karriere beendet. Er ist 28 Jahre und wohl mit der beste MLB der Liga.

.
Schade, guter Typ und herausragender LB. War in den letzten Jahren aber auch immer wieder verletzungsgeplagt.

Gibt aber auch positive Nachrichten für die Panthers. Joe Brady (Passing Game Coordinator von LSU) wird der OC bei den Panthers. Wird jetzt auch spannend zu sehen wer dort in der nächsten Saison als QB auflaufen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •