Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 11.Jan.2018, 17:55:19
Jedenfalls ordentliche Spiele. 5 der 6 Teams haben diese Saison mit positiver Bilanz abgeschlossen. Und die Raiders als einzig schwaches Team werden für nächstes Jahr hoch gehandelt.

War von euch schon jemand bei einem Spiel in London? Wie schwer ist es, an Tickets zu kommen?

Ich war am 29.10. bei Browns - Vikings in Twickenham.

http://www.ticketmaster.co.uk/nfl?sf178936065=1

Einfach hier regristrieren.

Alternativ:

https://www.viagogo.de/Sport-Tickets/American-Football/NFL/NFL-London-Karten

.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lupefc

Divisional Playoffs. Best Weekend of the year.

Für mich heute Daumen drücken für die Eagles (die Falcons werdens aber wohl machen) , und danach die Patriots.....
  •  

Hungksfresser

Ich bin im Grunde neutral.

Aber ich liebe es wenn so Teams mit denen niemand gerechnet hat einen raushauen.

Fly Eagles!

Spiel 2 steht außer Frage...fuck New England! Fuck the Patriots! Aber natürlich kann ich deren Leistung auch anerkennen. War immerhin schon zwei mal im Klingen Stadion


Wie schauts eigentlich bei Eurer Fantasy League aus?



.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Bin selbstverständlich für die Falcons :)  Das zweite Spiel gucke ich mir dann morgen früh an. Wobei ich da nicht allzu viel Hoffnung habe das es spannend werden könnte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

lupefc

  •  

Hungksfresser

Zitat von: lupefc am Samstag, 13.Jan.2018, 22:34:34
Warum?

Der vögelt Giselle Bündchen. Arsch

:-/

Sportlich natürlich der Wahnsinn.

.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Hungksfresser

Och nö. Freut man sich grad und dann Verliert der den Ball


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

PrediX

Fängt ja schon mal unterhaltsam an
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 13.Jan.2018, 22:29:21

Wie schauts eigentlich bei Eurer Fantasy League aus?
.
Mirai hat gewonnen :D


Interessanter Beginn im übrigen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

lupefc

Mit über 40 die meisten passing yards der Saison zu haben, fast ohne wide receiver, outstanding.
  •  

jimmy28

Zitat von: kilino am Samstag, 13.Jan.2018, 22:39:46
Mirai hat gewonnen :D


Interessanter Beginn im übrigen.

seitdem bringt sie den Gewinn durch :)
  •  

mutierterGeißbock

Bei der Vorstellung der Spieler finde ich immer wieder grandios mit welcher Begeisterung die Spieler ihren Namen und ihr College aufsagen :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jan.2018, 22:42:42
Bei der Vorstellung der Spieler finde ich immer wieder grandios mit welcher Begeisterung die Spieler ihren Namen und ihr College aufsagen :D

,,Mathias Lehmann Gymnasium Krummfuß"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 13.Jan.2018, 22:44:21
,,Mathias Lehmann Gymnasium Krummfuß"
"Lukas Podolski, University of Strasse"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Hungksfresser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jan.2018, 22:42:42
Bei der Vorstellung der Spieler finde ich immer wieder grandios mit welcher Begeisterung die Spieler ihren Namen und ihr College aufsagen :D

Florida State war gut vertreten.

College ist bei denen heilig. Schon mal bei einem Spiel gewesen?


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lupefc

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 13.Jan.2018, 22:38:46
weil ich das Bostoner Franchise leiden kann wie Kackbach

Ich find dieses "Rings or Money" total cool. Bill B. ist n Monster.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 13.Jan.2018, 22:46:25
Florida State war gut vertreten.

College ist bei denen heilig. Schon mal bei einem Spiel gewesen?
.
Ne, hat leider nie geklappt. Ich bin aber auch in der Regel immer zur falschen Jahreszeit "drüben".
Aber gerade weil das College denen ja eigentlich heilig ist, finde ich immer geil wie lustlos die meisten das da runter labern. Aber wer weiß wie das zustande kommt, wahrscheinlich haben die zum Anfang der Saison einen Media Day und müssen stundenlang solchen Schwachsinn machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jan.2018, 22:52:09
Ne, hat leider nie geklappt. Ich bin aber auch in der Regel immer zur falschen Jahreszeit "drüben".
Aber gerade weil das College denen ja eigentlich heilig ist, finde ich immer geil wie lustlos die meisten das da runter labern. Aber wer weiß wie das zustande kommt, wahrscheinlich haben die zum Anfang der Saison einen Media Day und müssen stundenlang solchen Schwachsinn machen.

Das mit den Interviews ist glaube ich in der Tat so.

War einmal im Big House in Ann Abor. Auslandsjahr an der University of Chicago und der Bruder meines Mitbewohners war an der Michigan. Der hat mich dann mal mitgenommen gegen Ole Miss. War überragend.


.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

mutierterGeißbock

Da haben die Falcons aber Glück gehabt die Strafe zu bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

Ach und generell wenn man mal bissel Zeit hat kann man auch mal gut für ein Spiel hinfliegen. Montags frei nehmen und dann Samstags hin.

Hab ich diese Saison für Bears - Packers gemacht. Allerdings Freitags hin. Mit Wow Air via Reykjavik für 300€ hin und zurück.


.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lupefc

  •  

Hungksfresser

Das hat man schon beim Anlauf gesehen dass das nichts gibt.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

jimmy28


lupefc

War keiner ich würd dafür gehen
  •  

mutierterGeißbock

Gott sei Dank. Das wär mal wieder Gladbacheskes Schweineglück gewesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

Bei sowas hätte ich immer Bock selber in so einen Pulk reinzurennen.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •