Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

•  

kilino

Der macht es jetzt. Solche Geschichten schreibt nur der Football :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

•  

jimmy28

•  

mutierterGeißbock

•  

MC41

Junge, junge ist Buffalo Schrott...
  •  

jimmy28

•  

dominat0r

•  

jimmy28

•  

dominat0r

Hungksfresser

Joah was ein Spiel. Ich bin noch sooooo aufgeregt.

Nicht.

Aber jetzt erwarte ich dafür Entschädigung.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Für mich hat der keine vollständige Kontrolle über den Ball. Naja aber wahrscheinlich auch egal.

Big Ben wird sich nicht auf die Jaguars freuen, das war doch das Spiel in dem er so viele Interceptions geworfen hat oder?
  •  

Hungksfresser

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2018, 22:18:23
Für mich hat der keine vollständige Kontrolle über den Ball. Naja aber wahrscheinlich auch egal.

Big Ben wird sich nicht auf die Jaguars freuen, das war doch das Spiel in dem er so viele Interceptions geworfen hat oder?

Ja 5 waren es. So viele wie noch nie bis dato.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

jimmy28

Wird er bestimmt nicht nochmal machen, das Spiel war eher der Weckruf
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 07.Jan.2018, 22:21:50
Wird er bestimmt nicht nochmal machen, das Spiel war eher der Weckruf
Glaube ich auch nicht. Wobei aber schon ein oder zwei Pick 6 Interceptions ausreichen könnten um das zu gewinnen. Ich glaube das es bei dem Jaguars@Steelers Matchup auch nicht so wahnsinnig viele Punkte geben wird.
  •  

kilino

Was für ein Unterschied zwischen Newton und den beiden QBs beim ersten Spiel.
  •  

Cikaione

in so nem Spiel sollte man schon treffen
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

jimmy28

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

•  

Hungksfresser

•  

jimmy28

•  

jimmy28

•  

kilino

Die Saints sind schon ein sehr komplettes Team.
  •  

Cikaione

ich geh jetzt mal komplett schlafen, gn8 :)
  •  

dominat0r

Ein Witz, dass Newton nach dem Hit weiterspielt. Nachdem er beim Verlassen des Feldes hinfällt.  :-/

Scheinbar ist er auch nur im Zelt am Spielfeldrand auf eine mögliche Concussion untersucht worden, nicht im Locker Room, wie die neuen Regularien es eigentlich vorsehen. So führt man das Concussion Protocol ad absurdum.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2018, 20:21:57
Diesen Schwachsinn haben die Cowboys letztens gegen die Seahawks auch durchgezogen. Ball an der 1 Yard Line, Elliott war wieder dabei und die Knalltüten versuchen drei mal einen Pass, bekommen eine Holding Strafe und der Kicker verballerte dann auch noch das Field Goal. Muss man nicht verstehen.
LOL. Flashbaxk SB Seattle gegen NE.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 07.Jan.2018, 17:45:05
Das hat wirklich was vom Effzeh in Europa.
#ReturnoftheBISON
Deren Leistung auch. Nur 3 beknackte Punkte?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gunner

Doch Big Ben freut sich. Er hat schon vor einigen Tagen im Radio gesagt, dass er sich persönlich ein Rematch gegen die Jaguars wünschen würde.

Wie man bei dem Play vollständige Kontrolle sehen kann ist mir auch mehr als fraglich. Vor allem nach den langen Diskussionen über den TD bei Patriots vs. Steelers. Wenn man schon eine völlig bescheurte Regel einführt, sollte man sie zumindest auch konsequent auslegen, sonst macht das ganze einfach keinen Spaß mehr...
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28